Zum Inhalt springen

Aufkleber-Bestellseite ist online! Bitte ALLE noch einmal bestellen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soooooooo Leute,

die Bestellseite mit Layouts, Farben Grössen usw. ist nun online!

Es kann noch ein bischen dauern bis die Bestell E-Mail Adresse aktiviert ist - Ihr könnt es ja mal versuchen und bei Misserfolg in zwei Stunden nochmal probieren!

Ich möchte ALLE noch einmal bitten, Ihre Bestellung mit den auf der Bestellseite gefragten Parametern VON DER BESTELLSEITE AUS zu wiederholen (geht aus organisatorischen Gründen leider nicht anderst, sorry!).

Ich bin ja jetzt mal gespannt was alles zusammenkommt!

Ich habe ein Farbmuster vom "LHM-grün" vorliegen - Wahnsinn! :-)

Leider habe ich keine technische Zeichnung vom CX da - sonst hätte ich selbstverständlich auch ein Beispiel mit CX gebastelt...

So, jetzt will ich aber Bestellungen sehen bis mein Postfach qualmt!

Grüße, Sascha

http://www.schluesselreiz.de/Aufkleber

Geschrieben

Hi Sascha

wenn ich Bestellung anklicke bekomm ich die info 'diese Anwendung wird auf Grund eines ungültrigen Vorgangs geschlossen'

Hab ich ein Problem oder stimmt von Deiner Seite aus was nicht ?

Chris

Geschrieben

Ich war warscheinlich gerade dabei ein Update zu uploaden...

daher warscheinlich das Problem!

Probiers nochmal!

Grüße, Sascha

Geschrieben

@ Chris

So, müsste eigentlich alles funktionieren!

Habe die Seite mit IE 6 u. Netscape 7 @ WIN XP und mit Safari u. IE 5.5 @ Mac OS X getestet!

Sollte die "Bestellen" Adresse noch nicht funktionieren, nimm einfach den Link darunter!

Grüße, Sascha

Geschrieben

Und? Wie gefallen Euch die Dinger??

Geschrieben

Hallo Sascha

... mal dumm nachgefragt ... :-)

Deine Größenangabe bezieht sich auf die Breite des gesammten Schriftzuges - mit Doppelwinkel ... ?

Wie hoch wird das dann ???

Deine skizzen sind gut gemacht, aber das Verhältnis von Schrift zu Kennzeichen(z.B.) passt nicht mit den Massangaben zusammen ????

Danke schon mal für die Antwort ... würde mir die Layout-Auswahl erleichtern ...

Geschrieben

@ Ralf

sind nur DEMOS damit man UNGEFÄHR sehen kann wie es aussehen KÖNNTE!

Ausschlaggebend sind die Angaben in mm !

Grüße, Sascha

Geschrieben

Hallo Sascha,

cooles Design, habe gerade 2 x Größe 2 bestellt. In silber für meinen XM und den Bx eines Freundes.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Hey Helge,

und Dein SM geht leer aus?

:-)

Grüße, Sascha

Geschrieben

Wegen der Nachfragen:

Ich erfrage morgen bei meiner Bank den SWIFT/IBAN Code und füge ihn dem Bestellresponder hinzu!

Grüße, Sascha

Geschrieben

20 Bestellungen sind schon da!

Ein paar mehr wären nicht übel...

Geschrieben

Ich überlegs mir bis Montag. Bitte nicht übel nehmen....

Gruß

Fred

Geschrieben
Saschadergrosse postete

20 Bestellungen sind schon da!

Das ist doch gar nicht schlecht für den Anfang. Reicht das nicht für die Bestellung?

ACCM Siegfried Faron
Geschrieben

Ich nehm auch einen, muß nur noch Maß nehmen ...

Geschrieben

Sieht das LHM-Grün in Wirklichkeit wohl so leicht "leuchtend" aus oder ist es eher nur so wie das grün auf der Webside ? So'n leuchtgrün würde sich ja auf dem dunkelblau meines Wagens noch ganz gut machen.

Muß auf jeden Fall jetzt erst mal messen gehen ....

Tschö,

Klaus

Geschrieben

Hallo Sascha,ich habe meine Bestellung wiederholt, allerdings wieder mit web. de.T-online e-mail ist bei mir zerschossen.Ich habe das Geld auch schon angewiesen.Warte nun ganz gespannt auf den Aufkleber...Tschö Manni

Geschrieben

@ Klaus

ist schon eine recht kräftige Farbe...

@ Martin

langt!

@ Fred

kein Problem!

@ all

So Leute, die ersten Aufkleber sind geplottet und gehen kommende Woche an Euch raus!

Wer noch bestellen will: http://www.schluesselreiz.de/Aufkleber

Geschrieben

Hallo Sascha,

habe am Freitag, den 14.11.2003, einen Aufkleber Grösse 3 in LHM- Grün bestellt und Geld bereits überwiesen. Geht das klar oder soll/ muss ich nochmal neu bestellen.

Gruss und vielen Dank nochmal

Klaus

Geschrieben

Hallo Alle,

ich glaube, dass bei einigen Aufkleberinteressenten ein Missverständnis vorliegt.

Die Aussage: " Bitte ALLE noch einmal bestellen!" wurde am 11.11., also vor der Gestaltung der neuen Bestellseite von Sascha gemacht!

Also: wer über die Bestellseite bestellt hat muss hier nicht nocheinmal bestellen.

Axel

Geschrieben

Darf ich wissen worum es eigentlich geht, der Beginn liegt nämlich bei mir im Dunkeln.

Danke

ACCMkrring mit C5 V6

Geschrieben

Es geht um eine Kleinstauflage Aufkleber für den erlauchten Kreis der HP-Liebhaber!

Kannst Du hier bestellen: http://www.schluesselreiz.de/Aufkleber

@ Axel

Vielen Dank für Deine Hilfe!

@ all

es ist genau so wie Axel sagt: Wer schon auf der Bestellseite bestellt hat und die Kohle überwiesen hat muss nix mehr machen! Alle anderen sollten noch einmal von der Bestellseite aus bestellen!

Grüße, Sascha

ACCM Jens Bandemer
Geschrieben

Hallo Sascha,

klasse Idee !

Hab auch gerade einen bestellt und direkt "online" überwiesen.

Bin gespannt !

>>Grüße

Jens

Geschrieben

Moin miteinander,

Sascha, mittlerweile müßten meine Moneten bei Dir gelandet sein. Melde Dich bitte, wenn Du genug zusammen hast, um die entsprechenden Drucke zu starten und zu versenden, ok?

Gruß aus Bonn von Gerrit

Geschrieben
ACCM Manni postete

Hallo Sascha,ich habe meine Bestellung wiederholt, allerdings wieder mit web. de.T-online e-mail ist bei mir zerschossen.Ich habe das Geld auch schon angewiesen.Warte nun ganz gespannt auf den Aufkleber...Tschö Manni

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin schon den ganzen Nachmittag am Kuverts beschriften...

Der erste Schwung Aufkleber geht morgen an Euch raus!

Alle anderen können noch weiter bestellen!

Grüße, Sascha