Zum Inhalt springen

Geschmacksfrage zu den Möchtegernchromzierleisten :) hinsichtlich neulackierung.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, Also, es ist ungewohnt, aber mir gefällts, und es hat sich gelohnt :) (Nichtnur der zierleisten wegen)

Greetz dweil

Joachim

Geschrieben

Ich seh rot :D

Hat aber was iwie...

Kommst Du damit zum Treffen im August?

Geschrieben

Zum hydropneumatentreffen ? - Natürlich.

Mit oder ohne turbo ..., werd ich schon hinkriegen

Geschrieben

Bei mir scheints ja diesmal mangels Alternative auch der XM zu werden...hoff ich.

Geschrieben

Sieht Scheiße aus.

Euer Piefke.

Nein im Ernst. Ich bin ganz begeistert von der Leiste unter der Scheibe. Beim Y4 war die häßlich in Wagenfarbe. Das muß schwarz. Und der schöne Y3-Spoiler. Aber die roten Leisten? Würg!

Geschrieben

Lach, naja geschmäcker sind halt verschieden.

mir z.b würds besser gefallen wenn die spiegel, und scheibenleiste in fahrzeugfarbe wär (wie Y4 halt) :)

DA denkt halt jeder anders hihi

Geschrieben

Wirklich? Die Scheibenleiste in Schwarz führt genau die Linie der Fenster fort und macht das Auto fast grazil. Naja jeder Jeck ist anders.

Was genau ist über und unter der seitlichen Leiste passiert? (Die ist übrigens bei meinen beiden Y4 Exclusive auch häßlich in Wagenfarbe gewesen. Dein Auto, mit den alten flachen Radkappen, und ohne die roten Leisten versteht sich, ist die Krönung. Der schönste aller XM. Wie mein erster, der 2002 mit kaum 300tkm für ganz wenig Geld verkauft wurde, nachdem er mich vorher ganz viel gekostet hat. So ein schönes Auto.

Geschrieben
... Was genau ist über und unter der seitlichen Leiste passiert? ...
Klebeband? ;)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sieht es nur auf den Bildern so aus, oder sind die Türgriffe noch "altschwarz"?

Die sehen in einem frischen schwarz sicher auch super aus (-:

Gast DerDodel
Geschrieben
Das sieht doch ganz gut aus!

Gruß Jens

Naja, vorne hängt´s etwas runter..

;)

DerDodel

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Joachim,

ups – häää, silber schwarz und Alamrot – Das wolltest Duhaben ???

…okäy Du musst damit fahren. Aber gut, Du hast Dir es ausgesucht…

„…ich nehme 45eur perStd. mit sowas auffälligem zu fahren.“

Diese Zierleisten bei meinem sehen mich jeden Tag an, und sie sehen echt oll aus.

Mein Wagen ist auch hell silber mit den mittlerweile grauen Leisten und den fleckigen VA Leisten und dadurch leidet der Gesamteindruckschon erheblich.

Mein Plan ist die grauen Leisten in Wagenfarbe zu lackierenund die VA Leisten zu polieren und mit Klarlack zu konservieren… das entsprichtdann der Palas Ausführung… Mein vorheriger Y3 war in Weinrot mit in Wagenfarbe lackierten Stoß-Leisten. Die Farbe mochte ich nur bedingt aber mit den Stoß-Leisten in Wagenfarbe nimmt dem Ganzen die etwas „verspielte“ Ansicht und sieht harmonischer und edler aus. Denn auffällig genug ist XM eh schon…

Aber da das Ganze unter persönlichen Geschmack läuft, gibt es kein schlecht oder gut, sondern man kann sowas hier offen diskutieren…

Also bin mal gespannt wann Du Dir das Rot satt gesehen hast…

Grüße aus Osa,

Frank

Bearbeitet von tsdpvf
i Punkt vergessen
Geschrieben

Huhu

Seit 30 minuten gefällt es mir umso besser, war eben beim Prüfdienst, er darf 26 Jahre alt werden :). Pickerl erteilt *hihi*

Ne, mir gefällts recht gut. Sollts mich wirklich mal stören anfangen, lass ich mir schon was einfallen um sie wieder in chrom zu kriegen :)

LG

Joachim

Geschrieben

Ich bin jedenfalls schon gespannt, die roten Zierleisten live und "in Farbe" zu sehen ;)