Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Bürgerhaus, das wir rund 2 Jahrzehnte genutzt haben, wird anderen Zwecken zugeführt und steht nicht mehr zur Verfügung. Wir danken dass wir die Gastfreundschaft stets angenehm gespürt haben.

NEUER TREFF, wieder jeden zweiten Montag im Monat, ab 20 Uhr:

Ab Mo., 10.06.2013 gilt: Restaurant PRIMAVERA in Mainz-Mombach, Obere Kreuzstraße 30, Tel.: 06131 - 97 22 866

Die Anfahrt ist ganz einfach:

» BAB A 643, Abfahrt Mainz-Gonsenheim - die liegt in der Mitte zwischen Mainzer-Dreieck und Schiersteiner Brücke.

» Am Ende der Autobahn (Tempo 90, dann Tempo 50 am Ortseingang) an der Ampel links einordnen.

» An dieser Ampel links abbiegen, Straße "An der Krimm".

» Nach 100m an der Ampel in der rechten Spur geradeaus in die Obere Kreuzstraße weiterfahren.

» Nach weiteren 100m in die Linksabbiegerspur.

» Von dort nach links in das Gelände des Fitness-Centers "Sportpark Mombach" einbiegen und auf das Restaurant Primavera zufahren.

» Es gibt genug kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände.

» Wie haben eine eigenen Saal für den ACC-Treff und sind HERZLICH WILLKOMMEN .

» Der regionale ACC-Treff in Mainz zählt seit Jahren regelmäßig zwischen 10 und über 20 Teilnehmer - AUF EIN NEUES in NEUER Umgebung.

Beste Doppelwinkelgrüße, ACCM Ulrich Brenken

Bearbeitet von Uli
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Achtung: gestern war der letzte reguläre Treff, wie sonst immer am Montag. Ab November trifft sich der Mainzer ACC-Stammtisch jeden 2. Dienstag , an gleicher Stelle "La Primavera", s.o.. Die Info wird auch in der kommenden ACC-Zeitung stehen.

Geschrieben

Mal sehn, ob ichs dann endlich mal schaff bzw. nicht verpenn. Theoretisch hab ich dann auch den XM wieder hier und der ZX fährt rostfrei durch Bayern.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nochmal WILLKOMMEN zum monatlichen Mainzer ACC-Treff :)

Am 30.10. wird die ACZ 6/13 (Nov. & Dez.) voraussichtlich in die Post gegeben. Jetzt wird's Zeit, die Veränderung von Montag auf Dienstag hier nochmals zu bestätigen; also:

Ab November 2013 heißt es nun: Jeden zweiten D I E N S T A G im Monat, immer ab 20 Uhr. Zum ersten Mal also am 12. November, dann 10. Dezember.

Und im neuen Jahr 2014: 14. Januar » 11. Februar » 11. März » 8. April » 13. Mai » 10. Juni » 8. Juli » 12. August » 9. September » 14. Oktober » 11. November » 9. Dezember 2014 ... usw.

Ort: Restaurant PRIMAVERA in Mainz-Mombach, Obere Kreuzstraße 30, Tel.: 06131 - 97 22 866

Die Anfahrt von der BAB A 643, Abfahrt Mainz-Gonsenheim, ist ganz einfach => Siehe oben, Posting # 1 in diesem Thread.

» Es gibt genug kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände.

» Wie haben eine eigenen Saal für den ACC-Treff und sind HERZLICH WILLKOMMEN .

» Der regionale ACC-Treff in Mainz zählt seit Jahren regelmäßig zwischen 10 und über 20 Teilnehmer

und ist in dieser Größenordnung seit Juni 2013 auch am neuen Ort gut angelaufen.

Wir sehen uns unter'm Doppelwinkel. Am 2. DIENSTAG in Mainz :cool:!

Beste Doppelwinkelgrüße, ACCM Ulrich Brenken

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*schubs

Nicht vergessen ... morgen abend wieder lecker Pizza & Benzingespräche in Mombach :) !!!

• 2 Monate später...
Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

Kann man da einfach mal vorbeischauen oder sollte man ACC sein?

Gruss,

Marcus

Geschrieben

Man muss/soll kein ACC-Mitglied sein! Einfach vorbeischauen, es gibt keine Zugangsbeschränkung. Ausser einer positiven Grundeinstellung zur Marke vielleicht. Ich weiss nicht warum, aber das hilft ungemein, mit den Leuten dort ins Gespräch zu kommen. Gilt im Prinzip aber auch für jeden Cit-Stammtisch :D

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

Ich hab sogar ne positive Grundeinstellung zu Dr. Caligari, also zum Cabinet des.

• 2 Monate später...
Saint-Ex ACCM BAD
Geschrieben

Steht auf, wenn Ihr Meehnser seid - und meine Mama wurde sogar in Mainz geboren - Gott habe sie selig!

Jetzt - nach Versetzung von München (aus dem herrlichen Cit-Kreis von Dominik Schauer und Michael Strauchmann) nach Koblenz (gehört das noch zur Region des Regional-Stammtisch Mainz ?) möchte ich doch nach 9 Jahren Clubmitgliedschaft endlich mal am Stammtisch der Clubleitung teilnehmen ;).

Und von KO nach MZ sind es - über die B9 am schönen Vater Rhein entlang (die Freude gönn' ich mir!) - dann ja auch nur etwas über 90 Km.

Also, wenn keine größeren Ereignisse höherer Art eintreten, bin ich am 8. April erstmals auch mit dabei.

(Vorweg besuche ich noch Onkel und Tante in der Martin-Luther-Straße, beide aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts - und Citroen C5 Fahrer!!!)

Vorher muß mich mein mauritius-blauer Luxus-Schweber aber noch gut nach Berlin und zurück schaukeln.

Bis dann im PRIMAVERA

• 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen.

Heute ist der 2. Montag des Monats und somit heute abend wieder mal ACC-Treff in Mainz. Und wie ich, als ehemaliges ACCM eben nicht durch eine der letzten 3 ACC-Ausgaben und auch nicht hier übers Forum, sondern erst gestern telefonisch von Club-"Cheffe" Uli erfuhr, hat sich die Lokalität erneut geändert. Man trifft sich demnach seit längerem schon im www.gasthaus-wanderheim.de in der Kapellenstr. 44 in MZ Gonsenheim, gar nicht weit vom geschlossenen Primavera entfernt.

Man sieht sich nachher ?!