Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da habens eigentlich nur die 20 Jahre alte Citela wieder ausgegraben.

Geschrieben

Habich sofort nachgeschnüffelt. Respekt vor Deinem Gedächtnis, Jozzo ! Damit haben die von PSA offensichtlich nicht gerechnet. Dafür wissen wir jetzt, was für Schäden beim Wiederaufwärmen einer Idee in der Mikrowelle entstehen können.

Das Citeladings sieht um Welten besser aus als das VELV-Geschwürgel. Einziger Wermutstropfen: wenn man angesichts des Designs dieser Fahrzeuge höflich in deren Kofferraum göbeln möchte, stolpert man leicht über die Hinterachse.

Geschrieben

über was du aber auch immer stolperst,...... ;-)

und ich fliege,fliege,fliege,fliege im sauseschritt,....

ich bin so häßlich,........

Geschrieben

Da sieht man aber wieder einmal, dass die Autodesigner nach den Citela-Zeiten ihr Handwerk offenbar verlernt haben.

fl.

Geschrieben (bearbeitet)

" ... Als Stromspeicher dient ein Lithium-Ionen-Akku ... des Zulieferers Johnson-Controls-Saft ..."

LOL Meinen die das Ernst?

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben
" ... Als Stromspeicher dient ein Lithium-Ionen-Akku ... des Zulieferers Johnson-Controls-Saft ..."

LOL Meinen die das Ernst?

Ja, die meinen das ernst.

Manchmal klingts in deutscher Sprache seltsam wenn ein Batteriehersteller Saft heißt.

Doch der heißt eigentlich Société des Accumulateurs Fixes et de Traction (SAFT)

Geschrieben

Ich war auch nur zu faul zum guhgeln :) und fand das so witzig.

Geschrieben

Ich weiß nicht was ihr habt. Das Auto gibt's doch gar nicht zu kaufen. ;)

hs

Geschrieben

Schlimmer als ein Smart sieht er schon mal nicht aus. Das ist gut.

Und zu Johnsson: Denen gehören Varta und Berga.

Geschrieben
Ich weiß nicht was ihr habt. Das Auto gibt's doch gar nicht zu kaufen. ;)

hs

Na wenigstens darin zieht PSA dann mal mit VW gleich! Ankündigungen, Prototypen, Nullserien...
Geschrieben

VELV vs. Citela. "Früher war weniger Lametta"

Geschrieben
VELV vs. Citela. "Früher war weniger Lametta"

:-))

Geschrieben

nja mit viel glück hat ma an unfall damit - dann sind die chancen gut das die karosserie durch sog. kaltverformung ansehnlich wird :DDDD

Geschrieben
" ... Als Stromspeicher dient ein Lithium-Ionen-Akku ... des Zulieferers Johnson-Controls-Saft ..."

LOL Meinen die das Ernst?

Das meinen die sicher nicht ernst weil diesen Zulieferer gibt es gar nicht mehr. Dieses joint-venture ging schon letztes Jahr in die Brüche. Da sieht man dann auch wie lange die an so einem "prototypen" schon basteln.

Geschrieben (bearbeitet)
Das meinen die sicher nicht ernst weil diesen Zulieferer gibt es gar nicht mehr. Dieses joint-venture ging schon letztes Jahr in die Brüche. Da sieht man dann auch wie lange die an so einem "prototypen" schon basteln.

Sags Ihnen bitte, die haben das selber noch gar nicht gemerkt und tun noch immer so als ob es sie gäbe.

Zb mit dieser Pressemitteilung heute

http://www.saftbatteries.com/SAFT/UploadedFiles/PressOffice/2013/CP_26-13_de.pdf

Bearbeitet von jozzo_
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch völlig bekloppt. Wie kann so eine Gestaltung ohne fristlose Kündigungen ablaufen ?!? Kein Wunder, daß PSA viel zu wenige Autos verkauft.

image-502125-breitwandaufmacher-mlmn.jpg

Hier das Original, dereinst von Menschen mit noch intaktem Großhirn entworfen:

citela6.jpg

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

Früher war alles besser! Sogar die Zukunft!

Geschrieben
... Hier das Original, dereinst von Menschen mit noch intaktem Großhirn entworfen:

citela6.jpg

Der sieht ja mal schnuckelig aus! Quasi ein moderner, elektrischer Mehari!

Der kann bestimmt auch schwimmen. Falls man sich am Strand mal verfährt, oder von der Flut überrascht wird. :)

Geschrieben

Ich werde demnächst mal den Renno Twizzy testen. Wenn der Espace zur Durchsicht ist, muss das mal sein ...

Geschrieben
Einer von uns beiden hat eine Leseschwäche. Wo steht da was von Johnson-Controls?

Die Auflösung des Joint Ventures hat keinen Einfluss auf die bestehenden Verträge, Produktionsaufträge oder Produktionsanläufe von Johnson Controls-Saft.

So stand es der Pressemitteilung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...