Zum Inhalt springen

Das nenne ich mal Verschwendung von Forschungs- / Steuergeldern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Äh... bin ich jetzt hier das Forschungsobjekt, damit wir wieder auf den Thread-Ursprung zurückkommen? :confused:

Geschrieben
Äh... bin ich jetzt hier das Forschungsobjekt, damit wir wieder auf den Thread-Ursprung zurückkommen? :confused:

ja, Proband-Nixe ...

Geschrieben

oookaaaayyyy... und was habt ihr bisher über mich rausgefunden? :D

Geschrieben

Du treibst Dich abends in irgendwelchen chauvinistischen Internet-Foren rum ...icon7.png

Geschrieben

schade, dass es diese Sendung nicht mehr gibt ... ist doch irgendwie alles noch aktuell oder ???

Geschrieben

Je schwachsinniger das Thema, desto zahlreicher die Beiträge. Geil! :D

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

So Schwachsinnig ist das garnicht. Die müssen für den Handtaschenhaken tatsächlich nen Etat haben. Immerhin: 6 Professoren und ein Dipl. Kaufmann werden bezahlt.

Geschrieben
wie hieß das Thema eigentlich nochmal ?

Demenz für Saarlänner :D:D

Geschrieben

Statt Handtaschenhaken wäre ein simpler Aufkleber "Das Auto MUSS kürzer als die Parklücke sein!" am Armaturenbrett für 'ne Frauenkarre sinnvoller! :D

Das hätte man auch ohne 6 ProfessorInnen... <- so muss man das political correct schon schreiben :D ... hinbekommen.

Geschrieben

Ich begrüsse die glorreiche Erfindung des Handtaschenhakens aus vollem Herzen. Es hat mich immer genervt, dass meine Kalaschnikow im Fussraum herumkesselt.

Für die Reservemagazine dann noch bitte eine diskret eingebaute Tamponbox.

Geschrieben

Der C4 hat das doch schon in Serie........ ;)

Übrigens, wir arbeiten in der Fa. mit Namenskürzeln. Eine EX-Kollegin hatte die Abkürzung napalm.

Ein Verbot frür das führen von SUV´s oder auch Muttipanzer genannt wäre manchmal sinnvoll. Zus. noch das Smartphoneverbot.

Chauviekasse: Ich habe einen Dauerauftrag.

Greetz, Arne

Geschrieben

Meine Tante hat an ihrem Opel Kadett immer den Chockzug genutzt,um die Handtasche aufzuhängen.

Es waren monatelange Forschungsarbeiten der Opelwerkstatt von Nöten,um den seltsam hohen Verbrauch zu erklären...

Chauvy-Kasse brauch ich nix einwerfen-ist nämlich war!

Gruß Bernd

Geschrieben (bearbeitet)
Ich begrüsse die glorreiche Erfindung des Handtaschenhakens aus vollem Herzen. Es hat mich immer genervt, dass meine Kalaschnikow im Fussraum herumkesselt.

Für die Reservemagazine dann noch bitte eine diskret eingebaute Tamponbox.

Ist die registriert? Weil wenn nicht: Google hat das Forum aufm Radar, und die NSA und viele andere Geheimdienste auch, haben wiederum Google aufm Radar...

Gefährlich, so ne Äusserung... Zumal ich ja ein Sturmgewehr erwartet hätte...

Bearbeitet von bluedog
Geschrieben

Na dann isse ja jetzt registriert. :D

Sturmgewehre gabs nie für Taugenichtse. Und mein Maschinengewehr habe ich vor längerer Zeit verkauft. War wahrscheinlich ein Fehler.