Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

auf mehrfache Nachftrage hin wird der "Kölner Treff" in Rösrath wieder aufgelegt. Er soll am Dienstag, den 2. Juli oder Mittwoch, den 3. Juli stattfinden. Zum Ermitteln des Termines habe ich wieder eine kleine Umfrage bei Doodle eingerichtet. Interessierte Menschen tragen sich dort bitte ein. Es wird viel Benzin, Diesel und auch LPG gelabert werden. Das Essen und die Atmosphäre im Restaurant Halfenhof sind gut. Den Halfenhof findet ihr in 51503 Rösrath, Ortsteil Forsbach, Bensberger Straße 262, direkt neben dem großen REWE-Markt. Der Parkplatz ist beleuchtet und wenn es nicht regnet kann man am Halfenhof auch draußen sitzen. Einen Tisch entsprechender Größe werde ich wieder reservieren, sobald der Tag feststeht. Die Umfrage läuft bis zum Dienstag, den 25. Juni 2013. Habt ihr Fragen? Dann schickt mir bitte eine PN oder eine Email. Die Emailadresse ist im Forum hinterlegt. Hier findet ihr den Thread vom ersten Mal und den vom zweiten Mal. An die mir bekannten Interessierten geht auch noch eine Email raus.

Fröhliche Grüße

Norbert

c9ql2omsfdmhm4dh7.jpg

Geschrieben

Ich bin um diese Zeit mal wieder in der Heimat. Würde Euch gerne mal kennenlernen. Komme aber mit dem Mopped, der Schweber ist zu der Zeit mit der Freundin und Hunden in Feindesland (Düsseldorf) unterwegs.

Gruß Thomas

Geschrieben

wenn der 3.7., dann schaue ich auch mal vorbei

Geschrieben

Moin AFS427,

trag es einfach bei doodle in die Umfrage ein, dann wird es vielleicht genau der Tag

Fröhliche Grüße

N.

Geschrieben

Ich kann leider im Moment unter der Woche nicht.

Geschrieben
Moin AFS427,

trag es einfach bei doodle in die Umfrage ein, dann wird es vielleicht genau der Tag

Fröhliche Grüße

N.

grad gemacht :) ich hoffe, ich werde es nicht verpeilen zu kommen, falls euere entscheidung auf mittwoch fällt :P

Geschrieben

Moin ihrs,

so eine Hitze im Sauerland habe ich noch nicht erlebt. Hoffentlich bleibt noch genug schönes Wetter für den "Kölner Treff" am 2. oder 3. Juli übrig ;-)

Fröhliche Grüße aus dem Sauerland

N.

Geschrieben

Moin ihrs,

nur noch bis Dienstag könnt ihr euch bei der Doodle-Umfage (siehe hier) eintragen und den Termin mitbestimmen.

Fröhliche Grüße

N.

Geschrieben

Moin,

die Frist läuft ab, diese Nacht wird die doodle-Umfage (siehe Post 1) beendet.

Fröhliche Grüße

N.

Geschrieben

hallo Norbert,

ich hoffe, du übernimmst diesmal die Knöllchen, die wir alle wieder auf dem Parkplatz kriegen........:):):):)):):)

Geschrieben

Hallo Uwe,

das Knöllchen kannst du in der Kneipe mit auf den Deckel schreiben lassen ;-)

Fröhliche Grüße

N.

Geschrieben

Moin ihrs,

hier ist das Ergebnis der Umfrage. Das Treffen findet am Mittwoch, dem 3. Juli 2013 um 19.30 Uhr statt. Ich freue mich auf euch!

Fröhliche Grüße

N.

cf9ng768suys0dtyj.jpg

Geschrieben

Moin Ihrs,

nur noch vier Tage bis zum Treffen ...

Fröhliche Grüße

N.

Geschrieben

komme nun doch mit dem C5, meine Freundin leiht ihm mir aus :)

Grüße aus Porz

Thomas

Geschrieben

ich wünsche Euch viel Spaß - leider bin ich verhindert. Ich mich nun doch für eine kleine Bergwanderung im fernen Österreich entschieden.

Gruß Gerd

Geschrieben

Moin,

Beginn ist 19.30 Uhr, Ende offen, eben bis die Gaststätte schließt.

Fröhliche Grüße

N.

Geschrieben

Der Kühler liegt bereits im Kofferraum des Xantia.... ;-)

Geschrieben

bin morgen doch dabei, es sah zwischenzeitlich anders aus

Geschrieben

Dann spielen wir morgen doppeltes Lottchen :D ?

Geschrieben

Ein Tisch für etwa zehn Personen ist bestellt, bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen. Ab 22.00 große Parkplatzbeleuchtung! Anreise ab 19.15 Uhr möglich! Die Pizza im Halfenhof ist klasse!

Fröhliche Grüße

N.

Geschrieben

Und denkt an die Parkscheiben! Die Wegelagerer dort kassieren auch um 19:45 Uhr noch ab!

Geschrieben

Man kann auch auf dem anderen Teil des Parkplatzes stehen, direkt am REWE, da braucht man keine Parkscheibe und im Winter ist das Licht auch heller dort ;-)

Fröhliche Grüße

N.

Geschrieben

Ich kann leider wieder nicht, aber vielleicht schaffe ich es spontan etwas später am Abend.

Seb.

Geschrieben

Moin,

neueste Nachrichten: Uwe Kolb berichtet über den Umbau eines C5 Break von Schaltung auf Automatik! Interessierte sind ab 19.30 im Halfenhof willkommen, ein Tisch ist reserviert.

Fröhliche Grüße

N.