Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh schön. Ich schaue hier nie rein und LordAirs Mail verschwinden immer im Spam. Wahrscheinlich komme ich auch vorbei, freue mich drauf.

Gernot

Geschrieben
  LordAir schrieb:
Moin,

neueste Nachrichten: Uwe Kolb berichtet über den Umbau eines C5 Break von Schaltung auf Automatik! Interessierte sind ab 19.30 im Halfenhof willkommen, ein Tisch ist reserviert.

Fröhliche Grüße

N.

als Vortrag mit PowerPoint- oder Diashow? :) bis später, draussen werden wir wohl bei einem solchen Sauwetter nicht hocken können. Wie erkenne ich den 10er Tisch, wenn Günni nicht schon dort sitzt?

Geschrieben

das wusste ich eigentlich noch garnicht, aber bitte....warum nicht.

Geschrieben
  uwekolb schrieb:
das wusste ich eigentlich noch garnicht, aber bitte....warum nicht.

:)

Geschrieben

Moin, weil ich jetzt gleich an dem Tisch sitze, frag einfach nach mir ;-)

Bis gleich

Norbert

Geschrieben

Gerne wieder, war echt interessant. Aber so ein Cit muß wohl der reinste Jungbrunnen sein: Bei mir und Chris am Tisch saßen ansonsten nur lauter rüstige Ü50 :D

*duckundwech

Geschrieben

jo, aber Küken sind uns immer willkommen;-)

Fröhliche Grüße

N.

Geschrieben

Moin ihrs,

schön dass ihr alle da wart. Es hat riesig Spaß gemacht Benzin zu quatschen, rumzulabern und lecker zu essen. Die letzte kleine Runde auf dem Parkplatz löste sich vor zehn Minuten auf ... Wichtigster Beschluss: wir machen das wieder! Der nächste Termin wird wohl nach den Sommerferien in NRW sein.

Fröhliche Grüße

N.

Geschrieben
  DrCaligari schrieb:
Gerne wieder, war echt interessant. Aber so ein Cit muß wohl der reinste Jungbrunnen sein: Bei mir und Chris am Tisch saßen ansonsten nur lauter rüstige Ü50 :D

*duckundwech

Du hast unverschämtes Glück, dass ich so ein höflicher Mensch bin. Wenn ich, würde ich jetzt sagen: schönen Dank du Arsch! ;-)

Geschrieben

Es war nett wie immer und die Küche hat auch wieder nicht enttäuscht.

Geschrieben
  Guenni16V schrieb:
Du hast unverschämtes Glück, dass ich so ein höflicher Mensch bin. Wenn ich, würde ich jetzt sagen: schönen Dank du Arsch! ;-)

Gab es hier nicht mal einen Like-Knopf?

Geschrieben
  LordAir schrieb:
jo, aber Küken sind uns immer willkommen;-)

Fröhliche Grüße

N.

hehe, ja aber das küken hat auch schon 40 sommer erlebt :) war cool, leute - ich versuche, beim nächsten mal auch dabei zu sein!

Geschrieben
  Guenni16V schrieb:
Was ist Dein Problem, Günni: laut Profil bist Du doch 50.
Geschrieben
  AFS427 schrieb:
hehe, ja aber das küken hat auch schon 40 sommer erlebt :) war cool, leute - ich versuche, beim nächsten mal auch dabei zu sein!

Falls du deine Jacke vermissen solltest, ich weiss, wo sie ist..... ;-)

Geschrieben
  DrCaligari schrieb:
Was ist Dein Problem, Günni: laut Profil bist Du doch 50.

Ja, aber nicht Ü50. Da können wir im nächsten Jahr noch mal drüber reden.... ;-)

Geschrieben
  Guenni16V schrieb:
Falls du deine Jacke vermissen solltest, ich weiss, wo sie ist..... ;-)

oh shhit! die jacke!! hast Du die, Günni? BItte bis zum 14. aufbewahren!! ;) danke Dir

Geschrieben
  AFS427 schrieb:
oh shhit! die jacke!! hast Du die, Günni? BItte bis zum 14. aufbewahren!! ;) danke Dir

Ja, deine Jacke liegt in meinem Xantia. ;-)

Geschrieben

Hi , ja das war wirklich ein gelungener Abend ! Ich bin beim nächsten mal wieder dabei. Grüße an euch alle Ralf

PS: Der AX ist ohne Mängel durch den TÜV :)

Geschrieben

So, ich bin jetzt auch wieder zuhause. War ein netter Abend, schön, mal die Truppe aus meiner Heimat kennengelernt zu haben. Wenns paßt, wäre ich gerne wieder dabei, wie gesagt, Mitte November bin ich wieder in Köln.

Ralf, auch von mir herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße

Thomas

Geschrieben
  Cit Duo schrieb:
PS: Der AX ist ohne Mängel durch den TÜV :)

Stand das je zur Diskussion? Der AX hat schließlich einen Doppelwinkel und keinen Stern.... ;-)

Geschrieben
  Koelner schrieb:
verpasst :(

Katrin? ;-)) Das wäre zumindest eine gute Entschuldigung.

Geschrieben

@Guenni: Bingo! Aber ich habe es auch wirklich erst gestern hier entdeckt ;)

Geschrieben
  Koelner schrieb:
@Guenni: Bingo! Aber ich habe es auch wirklich erst gestern hier entdeckt ;)

Und sie hat wirklich keine große Schwester? ;-)