Zum Inhalt springen

D´r Präsident kütt

Empfohlene Beiträge

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

"Air Force One" ist in der Nähe von Köln. (Laut Flight Radar 24.com)...... Dauert nicht mehr lange bis Berlin........

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)

Der Präsident dürfte in der "Ersatzmaschine" (AF2) sitzen...... Diese wird nämlich von GAF2 (deutscher Kampfjet) begleitet.....

Jetzt über dem südlichen Ostwestfalen

Bearbeitet von Alexander Haupt
Geschrieben

Will ich wissen, was mich das wieder kostet? Eigentlich nicht... aber dran denken muss ich trotzdem.

Gruß Daggi

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Das sind schon zwei Kampfjets. "GAF3" ist auch da. Das müßten bis zu vier sein.

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Es IST die zweite 747 in der Obama ist denn die Maschinen sind scheinbar bei Flightradar "verschwunden". Ist auch klar, der "Abstieg" von Reiseflughöhe beginnt und da ist sie verwundbarer. Jetzt soll niemand mehr "tracken" können. Lange dauert es eh nicht mehr bis Berlin. Knappe 20-25 Minuten schätze ich.

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Du meinst hier dieses? http://www.flightradar24.com/

fragt Daggi

Ja. Da war die Maschine als "A2". Begleitet von "GAF2" und dann später von "GAF3". Genau das meine ich.

GAF= German (deutsche) Air Force

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Vielleicht hat hier jemand mitgelesen (:D) und dann haben sie die Transponder ausgemacht oder Flightradar darf den Landeanflug nicht zeigen. Jedenfalls ist "AF2" scheinbar verschwunden. Dürfte jetzt aber schon im Berliner Luftraum sein oder kurz davor.

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Jetzt müßte er landen. Fragt mich auch nicht was das wieder kostet.......Ich frage mich ob eine Videokonferenz nicht besser gewesen wäre.

Ich finde es absolut unverantwortlich eine Großstadt wie Berlin einfach mal so lahmzulegen bloß damit sich Murksel ihre Befehle abholen kann! :mad: Davon abgesehen dass die Bürger da eine Menge an lasten und Schwierigkeiten (um das mal ganz vorsichtig zu sagen) haben. :(

Geschrieben

Videokonferenz ist gut... dann hätten alle live was davon (schließlich bleibt sowas nicht ungeknackt :D). Ich denke, in etwa 20 Minuten dürften die ersten Jutjube Videos online sein ;).

Gruß Daggi

Geschrieben

Warum für so'n Sch... hier ein Thema aufgemacht wird, ist mir schleierhaft.

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Warum für so'n Sch... hier ein Thema aufgemacht wird, ist mir schleierhaft.

:D Ach, weißt Du, in Deutschland wird so viel Müll verzapft an jedem schönen neuen Tag, da kommt´s auf so einen Thread nun auch nicht mehr an..... :D

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Interessant wäre es zu erfahren wo die "AF1" die "echte" Air Force One" ist, die hatte ich nämlich bei Flightradar auch gesehen aber dann war sie weg..... (oder ich hab sie nur aus den Augen verloren.......)

Verfolgt hatte ich ja "AF2"

Geschrieben

Wahrscheinlich ist die auf dem Weg zum Südpol, um dort direkt neben einer Reichsflugscheibe in Neuschwabenland zum Stehen zu kommen - damit sich der "Quotenneger", analog zu Iron Sky, mal mit der eigentlichen "teuschen Fühhrrung" auf eine zackige Gesangspause zur neuerlichen Gesinnungsfestigung treffen kann.

Hauptsache, der hat den USB-Stick und das Smartphone dabei ....

Geschrieben
Heute spricht US-Präsident Barack Obama am Brandenburger Tor – vor zwei Livegästen (Merkel, Gauck) und dem gesamten ARD-Publikum. Die wichtigsten Höhepunkt-Highlights im Vorausblick:

•"Mister Wowereit, please open that airport immediately!"

•"Deutsches Volk, deine Treue zum amerikanischen Präsidenten soll belohnt werden. Denn eeech been aayn Belohner!"

•"Alles, was ich euch geben kann, sind Blut, Schweiß und Drohnen."

•"I have a dream – that my two little children will one day live in a world where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their email!"

•"Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieser Stadt Berlin. Und wo immer sie leben: Meine unbemannten Luftfahrzeuge werden sie finden. Ha!"

Quelle
Geschrieben

Das Schauspiel und vor allem der Ort ist eine Schande gegenüber dem Andenken Kennedys.

Einfach ekelhaft, aber überhaupt nicht verwunderlich.

Geschrieben
Das Schauspiel und vor allem der Ort ist eine Schande gegenüber dem Andenken Kennedys. Einfach ekelhaft, aber überhaupt nicht verwunderlich.

Hey, dett is immerhin ne Friedensnobelpreisträger wa ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Es IST die zweite 747 in der Obama ist denn die Maschinen sind scheinbar bei Flightradar "verschwunden". Ist auch klar, der "Abstieg" von Reiseflughöhe beginnt und da ist sie verwundbarer. Jetzt soll niemand mehr "tracken" können. Lange dauert es eh nicht mehr bis Berlin. Knappe 20-25 Minuten schätze ich.

Also:

Soweit ich informiert bin (und zumindest Wikipedia gibt mir recht) heisst nur die Maschine Air Force One in der sich der Präsident befindet. Ist er es nicht heissen die Mühlen SAM und nicht AF1.

Von einer Air Force 2 habe ich noch nie gehört.

Das die Air Force One ab dem Verlassen der Reiseflughöhe auf stealth schaltet glaube ich auch nicht: Entweder sie lässt sich komplett tracken oder gar nicht, würde ich vermuten. Woher bezieht denn Flightradar seine Daten? Müsstest du doch wissen wenn du dich schon darauf beziehst.

Und warum man den Besuch so vehement verteufelt, aber sein (angebliches Flugzeug) minutiös auf einer Webseite beobachtet, wird mir auch nicht klar.

Ciao, Daniel

Bearbeitet von Xsara_Daniel
"den Besuch"
Geschrieben

...ja, wo der Präsi drin ist = Air Force One, das ist nicht der eigentliche Flugzeugname sondern das Rufzeichen

Geschrieben

Und das Klo ist dann shit-house one ?

Mannmannmann, wenn der kacken geht stinkt danach genau wie bei allen.

Soein Bohei ...

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)
Also:

Soweit ich informiert bin (und zumindest Wikipedia gibt mir recht) heisst nur die Maschine Air Force One in der sich der Präsident befindet. Ist er es nicht heissen die Mühlen SAM und nicht AF1.

Von einer Air Force 2 habe ich noch nie gehört.

Das die Air Force One ab dem Verlassen der Reiseflughöhe auf stealth schaltet glaube ich auch nicht: Entweder sie lässt sich komplett tracken oder gar nicht, würde ich vermuten. Woher bezieht denn Flightradar seine Daten? Müsstest du doch wissen wenn du dich schon darauf beziehst.

Und warum man den Besuch so vehement verteufelt, aber sein (angebliches Flugzeug) minutiös auf einer Webseite beobachtet, wird mir auch nicht klar.

Ciao, Daniel

Das ist richtig. Nur die Maschine die den "Potus" an Bord hat ist "Air Force One". Aber auch nicht immer. Reist der Präsident nämlich in einer Maschine der Navy, dann ist es "Navy One". Der Hubschrauber ist "Marine One". Wenn der Präsident aus irgendeinem Grund ein Privatflugzeug benutzt (was theoretisch ist denn der U.S.S. würde das wohl nie erlauben) dann wäre dies die "Executive One"....... Allem eigentlich immer "United States" vorangestellt.....

Das gilt dann sogar bei einem ausländischen Flugzeug. Angenommen der Präsident würde - wieder theoretisch weil der Secret Service...... - eine Lufthansa-Maschine nutzen, dann bekäme diese - auch wenn sie in Deutschland registriert ist - das Funkrufzeichen "United States Executive One". LH Maschinen sind ja "privat".....

Fliegen die beiden 747 ohne den Präsidenten dann heißen sie "SAM 28000" bzw. die andere "SAM 29000". SAM = Special air Mission

Der Transponder-Code oder zumindest der unter dem die Maschine in Flightradar24 zu sehen war lautete aber "AF2". Warum auch immer. Wenn der Präsident an Bord war hätte es eigentlich "AF1" heißen müssen...... Vielleicht Vwerwirrungstaktik. Die beiden Maschinen fliegen ja gleichzeitig verschiedene Strecken. so wissen Angreifer nie wo der Präsident drin sitzt......

PS

Flightradar hat, so ich das verstanden habe die Daten von Leuten die Empfangsgeräte haben und die mit dem Computer verbinden. Da werden so verstehe ich das die Daten zu Flightradar hochgeladen....... Wenn also mal "zu wenige" Flugzeuge in FR angezeigt werden als da sein müßten dann liegt es wohl daran dass nicht genug empfänger an und verbunden sind....... So habe ich das verstanden.......

as kann auch übrigens der Grund gewesen sein warum "AF2" plötzlich verschwunden ist gestern..... Vielleicht auch eine störung von FR um das Tracken nicht bis zum Schluß zu ermöglichen.

Bearbeitet von Alexander Haupt
Geschrieben

Mannmannmann, wenn der kacken geht stinkt danach genau wie bei allen.

ich rieche meine Pupse gerne ............ :D

Geschrieben

Informationen, die die Welt nicht braucht...

Pups-AF1

Geschrieben

Informationen, die die Welt braucht:

mir wächst gerade ein Sackhaar ........ :D