Zum Inhalt springen

D´r Präsident kütt

Empfohlene Beiträge

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

wer auf der Strecke von Berlin nach Ramstein (die fliegen über Ramstein wegen Nachtanken, Die Startbahn in Tegel ist zu kurz, die Maschine kann nicht volltanken) einen freien Himmel hat kann Air Force One heute Abend im Flug spotten!

Ich habe gecheckt und gesehen dass ich wohl zu weit nördlich lebe....... Über Ostwestfalen wird sie wahrscheinlich nicht fliegen........ wenn sie direkt fliegt.

Also wer Lust hat kann ja mal zum Himmel schauen was aus Osten kommt..... ;)

Ein Foto mit air Force One in Reiseflughöhe mit contrails gibts noch nicht. Also wer es versuchen will: Viel Glück!

Geschrieben

Der Text ging doch irgendwie weiter:"... Das Einzigste, was wir jetzt tun können ist - Tanzen", oder so ...

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

ist gestartet aber ich hab sie in Flightradar nicht drin......... Sie müßte ja noch in der Nähe von Berlin sein..... Vielleicht nicht genug Empfänger online.....

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht fliegen sie wirklich "Stealth" nach Ramstein............

Oder sie tarnen sich. "UPS1" ist auf einem Kurs, der von Berlin nach Ramstein führen könnte. Aber sich mit dem Kürzel eines amerik. Paketdienstes zu tarnen.....

Jedenfalls soll die Maschine laut Datenbank angeblich von HongKong nach Philardelphia fliegen, steuert dafür aber einen völlig falschen Kurs.......

Bearbeitet von Alexander Haupt
Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)

Kritik am Obama-Besuch

Die Rede vor dem Brandenburger Tor, also dass nur einige wenige auserwählte dabei sein durften und das normale Volk ausgesperrt war finde ich nicht so gut. Die Rede hab ich deshalb auch gar nicht verfolgt. Man hätte das - auch bei dem Sicherheitsbedürfnis des Secret Service - auch anders machen können. So ein Schauspiel mit nur wenigen geladenen Gästen war unwürdig.

Es ist doch klar dass das Volk bei so einem Besuch auch etwas sehen will. Die Amerikaner mit ihrer übertriebenen Sicherjheit machen das alles kaputt und die deutsche Polizei ist da (muß da) bereitwillig (sein).

So hatte dieser Besuch irgendetwas bizarres. Nein, das sind keine Präsidenten für das Volk mehr, das sine Präsidenten für irgendwelche Eliten, denn wer wurde und wird in unserem Lande ausgesucht wenn er zu einer solchen Rede darf? Das normale Volk? Neeee. Nur Eliten, bei den Schülern die da gewesen sein sollen wird das genauso gewesen sein. Das normale Volk aber hat keine Chance bei so etwas eingeladen zu werden.

Man hätte bei aller Sicherheit die Rede auch größer machen können, das heißt vor mehr Menschen. so etwas kann man organisieren. Zumal der Besuch lange vorher bekannt war.

Und dann, überhaupt das Bild, der Präsident spricht nun also vor einzeln ausgesuchten, dann auch einzen scharf kontrollierten, und spricht dennoch HINTER EINER GLASSCHEIBE. Ein überaus jämmerliches Bild.

Geschrieben
Kritik am Obama-Besuch

Die Rede vor dem Brandenburger Tor, also dass nur einige wenige auserwählte dabei sein durften und das normale Volk ausgesperrt war finde ich nicht so gut. Die Rede hab ich deshalb auch gar nicht verfolgt. Man hätte das - auch bei dem Sicherheitsbedürfnis des Secret Service - auch anders machen können. So ein Schauspiel mit nur wenigen geladenen Gästen war unwürdig.

Es ist doch klar dass das Volk bei so einem Besuch auch etwas sehen will. Die Amerikaner mit ihrer übertriebenen Sicherjheit machen das alles kaputt und die deutsche Polizei ist da (muß da) bereitwillig (sein).

So hatte dieser Besuch irgendetwas bizarres. Nein, das sind keine Präsidenten für das Volk mehr, das sine Präsidenten für irgendwelche Eliten, denn wer wurde und wird in unserem Lande ausgesucht wenn er zu einer solchen Rede darf? Das normale Volk? Neeee. Nur Eliten, bei den Schülern die da gewesen sein sollen wird das genauso gewesen sein. Das normale Volk aber hat keine Chance bei so etwas eingeladen zu werden.

Man hätte bei aller Sicherheit die Rede auch größer machen können, das heißt vor mehr Menschen. so etwas kann man organisieren. Zumal der Besuch lange vorher bekannt war.

Und dann, überhaupt das Bild, der Präsident spricht nun also vor einzeln ausgesuchten, dann auch einzen scharf kontrollierten, und spricht dennoch HINTER EINER GLASSCHEIBE. Ein überaus jämmerliches Bild.

Ich will Dich ja nicht unterbrechen, aber schau mal aus dem Fenster, ob da nicht schon eine große, schwarze Limousine steht, mit Sonnenbrillenmännchen drin..

Man könnte ja meinen, Du spionierst dem US-Präsi nach.. ;)

Gruß,

DerDodel

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)
Ich will Dich ja nicht unterbrechen, aber schau mal aus dem Fenster, ob da nicht schon eine große, schwarze Limousine steht, mit Sonnenbrillenmännchen drin..

Man könnte ja meinen, Du spionierst dem US-Präsi nach.. ;)

Gruß,

DerDodel

warum sollte ich dem US-Präses nachspionieren? Was will ich von dem? Nur sind solche Besuche immer bizarrer. Von Mal zu Mal.

Herr Obama kennt mich gar nicht und will auch wahrscheinlich mit mir nichts zu tun haben. Wie übrigens mit mutmaßlich den meisten den Usern des Forum auch nicht..... Wir sind nicht interessant für den.

Neeee, lass mal. Habe kein Interesse den US-Präsi zu verfolgen. Gibt interessantere Menschen mit denen ich Kontakt haben will.

PS: Einen Cadillac (diese Marke benutzt der Secret Service gerne) mit "Sonnenbrillenmännchen in Anzug und Krawatte" gibts hier keinen. Weit und breit nicht. :D

kein Cadillac mit "Sonnenbrillenmännchen