Zum Inhalt springen

mal wieder Urlaubsempfehlung gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nordsee oder Insel, Dänemark oder Normandie/ Bretagne

wer weiß was in der Zeit vom 15.07-30.07 (dieses Jahr:D)

2 Erwachsene, Kind 11 Jahre und Hund (kein muss bleibt auch bei der Schwägerin)

Ferienhaus am liebsten oder Mobilhome

Tausch gegen Urlaub in unserem Haus in der Provence möglich

Bitte um zahlreiche Tipps

LG

Martin

Geschrieben

als Nordsee-Insel kann ich Borkum sehr empfehlen ...

Die haben einen sehr schönen Campingplatz mit Mietwohnwagen www.inselcamping-borkum.de , ob da noch 2 Wochen frei sind, weiß ich leider nicht ...

Geschrieben

Hi!

Immer wieder entspannend ist auch Lauwersoog in NL. Das ganze Kaff besteht quasi nur aus Campingplatz und Ferienhaussiedlung... :D

www.lauwersoog.nl

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Dänemark ins Herz geschlossen. Dort gibts wahlweise die "wilde" Nordseeküste oder die "friedliche" Ostsee, je nach Geschmack und nicht weit auseinander, falls man es sich schnell anders überlegt. Aber das interessanteste, was ich da gesehen habe, war Skagen, wo sich Nord- und Ostsee mischen. Auch sehenswert: Insel Rømø mit dem Autostrand und einem wunderschönen Campingplatz http://www.lakolkcamping.dk/tysk/index.html. Ach was: Das ganze Land ist toll!

Haken für einen Anhänger am Auto dran? Dann was anhängen und los :). Wenn nicht, wird dort auch vermietet mit allem, was man braucht, außer Kleidung und Lebensmittel.

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben

Dänemark? Dann aber bitte den Hund zuhause lassen, da wird wild geschossen :)

Gruß Thomas

Geschrieben

Haste ein bißchen Geld? Dann Bornholm. Aber Pssst. Und zum Glück nicht billich....-das selektiert. Sonst Norddänemark- preiswert und gut. UNter Campingplatzern habe ich mich in Studienzeiten genug umgetan- das brauche ich nicht mehr. Sonst: Alandinseln. Peace pur, gelassen und wunderbar.

Geschrieben

In DK würde die sog. "dänische Südsee" empfehlen. Das ist die Region südlich um Svendborg mit vielen kleinen Inseln, am bekanntesten ist wohl Langeland.

Geschrieben

Sag mal Jörg, wo ich Dein Avatar sehe. Gibt es eigentlich im zahlreichen Entenzubehör einen Schaltknauf als Weltkugel? Würde ich haben wollen.

Geschrieben
Dort gibts wahlweise die "wilde" Nordseeküste oder die "friedliche" Ostsee, je nach Geschmack und nicht weit auseinander, falls man es sich schnell anders überlegt. Aber das interessanteste, was ich da gesehen habe, war Skagen, wo sich Nord- und Ostsee mischen. Auch sehenswert: Insel Rømø mit dem Autostrand und einem wunderschönen Campingplatz http://www.lakolkcamping.dk/tysk/index.html. Ach was: Das ganze Land ist toll!

Gruß Daggi

Da stimme ich dir voll zu, uns treibt es im September wieder nach Römö *freu_freu*

Dänemark? Dann aber bitte den Hund zuhause lassen, da wird wild geschossen :)

Gruß Thomas

Das kann ich nicht unterschreiben, egal wo ich meinen Hund in Dänemark dabei hatte, wurden wir immer freundlich behandelt und für den Vierbeiner gab es auch immer leckerlies und Wasser.

Geschrieben
Sag mal Jörg, wo ich Dein Avatar sehe. Gibt es eigentlich im zahlreichen Entenzubehör einen Schaltknauf als Weltkugel? Würde ich haben wollen.

Hm, ich wüsste nicht. Eine Marktlücke!

Geschrieben
Hm, ich wüsste nicht. Eine Marktlücke!

Gabs mal; hab sowas in meiner Ente :D

Geschrieben
Und zum Glück nicht billich....-das selektiert.

soso ...

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Passt zwar nicht zu den Wünschen des Threaderstellers, aber ich empfehle Großbritannien oder die USA.

Deine Daten sind ja schon da :D

Geschrieben
Passt zwar nicht zu den Wünschen des Threaderstellers, aber ich empfehle Großbritannien oder die USA.

vielleicht isser ja flexibel ...icon7.png

Geschrieben

hab was gefunden

vielen dank für alle tipps :-))

Geschrieben (bearbeitet)

und, wohin gehts?

Bearbeitet von oldshat
Geschrieben

Ja, bitte Info! Wir wollen wissen, wer von uns gewonnen hat :D

Gruß Daggi

Geschrieben

nach zeeland :-) des juniors Wahl..

Geschrieben
nach zeeland

Zeeland in den Niederlanden, Michigan oder Norddakota?