Zum Inhalt springen

Ich war mal kurz weg...

Empfohlene Beiträge

Citronenbändiger
Geschrieben

...hier aus dem Forum , weil wir das Haus umbauen , so richtig mit Dach teilweise runter (So ein Cabriohaus ist echt aufregend , wenn nur noch eine dünne Plane den Regen abhält , oder auch nicht ganz , so daß etliche Wannen und Eimer die Leckagen auffangen ) . Hat ja so um Pfingsten ordendlich gegossen , so daß das ACC Treffen bestimmt auch kein Vergnügen war . Na ja , nun ist die Bude fast fertig und ich habe bald auch wieder mehr Zeit , hier mal reinzuschauen . Gruß , Georg .

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt , irgendwie ist hier alles so wie immer :Zum Beispiel im Thread -30 Tage , um die Welt zu retten -hauen sie sich mal wiedericon6.png , die Assoziazionskette , deren Sinn ich bis heute nicht begreife , ist immer noch nicht gerissen , im Licht an und aus Spiel ist die Birne immer noch nicht ausgegangen , aber , was solls icon7.png:

Gruß , Georg Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben
ging hier eh immer nur um Autos und so ...
... und um Häuser, Heizungen, Isolierungen, Eurokrise und den Weltuntergang überhaupt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

....hmmm....

die Assoziazionskette , deren Sinn ich bis heute nicht begreife: sagte der Georg.

----------------------------------------------------------------

Das lässt aber tief Blicken, Georg....

Deine Auffassungsgabe scheint auch nicht die beste zu sein.

Nur deshalb, weil Duuuu etwas nicht verstehst, begreifst.

Eine abfällige Meinung darüber zu äussern oder so ....

Das ist auch nicht gerade das Wahre, das gelbe vom Ei.:)

Das hätte ich von Dir nicht so erwartet.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben
Hat ja so um Pfingsten ordendlich gegossen , so daß das ACC Treffen bestimmt auch kein Vergnügen war.

Das denkst nur du. Wir hatten fabelhaftes Wetter in Brandenburg. Nur am Samstag hat es etwas getröpfelt, aber nur sehr wenig und ganz kurz. Ansonsten: Richtig gut. Du hast etwas verpasst. Auch beim Xantiatreffen in Xanten war es trocken. :)

Viele Grüße

Fred

Geschrieben
Stimmt , irgendwie ist hier alles so wie immer :Zum Beispiel im Thread -30 Tage , um die Welt zu retten -hauen sie sich mal wiedericon6.png , Gruß , Georg

hm .... noch gar nicht mitbekommen ...

Citronenbändiger
Geschrieben
Hallo

....hmmm....

die Assoziazionskette , deren Sinn ich bis heute nicht begreife: sagte der Georg.

----------------------------------------------------------------

Das lässt aber tief Blicken, Georg....

Deine Auffassungsgabe scheint auch nicht die beste zu sein.

Nur deshalb, weil Duuuu etwas nicht verstehst, begreifst.

Eine abfällige Meinung darüber zu äussern oder so ....

Das ist auch nicht gerade das Wahre, das gelbe vom Ei.:)

Das hätte ich von Dir nicht so erwartet.

liebe Grüsse

Hey , nich so ernst . Wenn Du mich kennen würdest , hättste gewusst , wie`s gemeint ist . Gruß , Georg.

Citronenbändiger
Geschrieben
Na ja, bissken doch... beispielsweise sowas hier: http://forum.andre-citroen-club.de/album.php?albumid=146

Astrein , genau so einen Trabbi mit dünnem Lenkrad und den hellbraunen Kunstledersitzen , wie auf Seite 1 werden wir , wenn hier alles fertig ist , ins Leben zurückholen . Da können meine Jungs gleich lernen , wie ein Auto aufgebaut ist .Außerdem ist das ein total lustiges Auto . Gruß , Georg.

Geschrieben

Hallo Georg

Dann bin ich ja beruhigt. :)

liebe Grüsse

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)
Das denkst nur du. Wir hatten fabelhaftes Wetter in Brandenburg. Nur am Samstag hat es etwas getröpfelt, aber nur sehr wenig und ganz kurz. Ansonsten: Richtig gut. Du hast etwas verpasst. Auch beim Xantiatreffen in Xanten war es trocken. :)

Viele Grüße

Fred

Ja , das glaube ich ... seit 2004 verpasse ich regelmäßig Citroentreffen , die weiter weg , als 100km sind . Ich würde ja bis sonstwo fahren aber ich brauche ja nur bei meiner Frau erwähnen :Citroentreffen und dann kommt die Frage wo und dann die Antwort zuweit weg , die Benzinkosten , bla,blaa,blaaa... Was mache ich stattdessen ?Mit der zimlich ganzen Verwandschaft! "Schlüürrff" Kaffee trinken und mich darüber unterhalten , welches Muster denn die neue Tapete in unserem Wohnsimmer haben sollte . Ich sitze dann da , mache ein total interessiertes und am Gespräch beteiligtes Gesicht und wünsche mir , Scotty würde uns drei Jungs mit drei Beamstrahlen innerhalb einer Sekunde 250km ostwärts in Brandenburg auf die grüne Wiese zwischen die Citroens werfen . Eigentlich bin ich heilfroh , einen Job zu haben , wo man abends den Kirchturm sieht , aber da wünscht man sich , man könnte einen wichtigen Montagetermin in am A.d.W.über ganz Pfingsten zuhause verkaufen , ab zum Getränkemarkt ,Zelt, Bierkiste und Grillgut in den Kofferaum und ab dafür...

Na, ja irgendwann klappt das schon ... Gruß , Georg.

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben

Wir werden kräftig daran arbeiten, dir die Treffen so schmackhaft zu machen, dass du gar nicht anders kannst als hinzufahren :D.

Gruß Daggi