Zum Inhalt springen

Suche Windabweiser für ein Saxo

Amiga1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche Windabweiser, für ein Saxo 2 Türen BJ 2002, mit ABE.

bei E-Bay und überall habe ich schon geschaut, ist mir aber zu teuer, wenn eine/er hat Gebraucht mit ABE bitte bei mir melden.

Falls eine/er eine Sekundärpumpe noch übrig hat, so habe ich auch Intresse, aber keine Preise jenseits der Vorstellung anbieten ?. Frage kann man die auch Löschen, das dass Steuergerät die nicht erkennt ? bzw sieht der Tüv das ?, wenn denen nicht so sein soll lass ich die aus den Steuergerät Löschen. ( Ich habe das ding jetzt schon 4 Mal Sauber gemacht (Wasser ich dachte ich bin in den Niragarafällen so nahe wie sonst keiner, und Rost als wenn ich die Titanic heben wolle)

Danke

Amiga1

Geschrieben

Lass mich raten, du hast eine Fehlermeldung, richtig? Der TÜV liest doch eh keinen Fehlerspeicher aus, selbst wenn eine Kontrolllampe leuchtet. Bin so auch über den TÜV gekommen, hab nen Tag vorher die Meldung gelöscht und seitdem kommt sie nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: