Zum Inhalt springen

Westhofen 2013 steht vor der Tür - 5. - 7. Juli 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Westhofen naht und ich möchte Euch für den ACC und den CX-Club noch ein paar Informationen geben:

- der Treffenplatz ist ab Freitag ca 12 Uhr geöffnet

- der Platz für Camper ist im oberen Bereich des Hauptgeländes vorgesehen, Strom für Camper ist vorhanden (Kabeltrommel mitbringen)

- der Platz für Tagesgäste ist im unteren Teil Treffengeländes vorgesehen, sowie bei hoffentlich zahlreichen Gästen auf dem Platz direkt neben dem Hauptgelände

- Platz für Teilehändler ist vorhanden. Die Halle wird diesmal aber nur etwa zur Hälfte ausgeräumt, am besten einen Pavillon mitbringen. Wir können nicht für durchgehenden Sonnenschein garantieren...

- Vereinsstände des ACC und CX-Club sowie der Stand und Bestuhlung zum Essen werden wie letztes Jahr im Eingangsbereich als Sammelplatz zusammengeführt

- das kulinarische Angebot ist vergleichbar mit dem Vorjahr: unser Metzger wird seinen Wagen und die Bänke wieder auf dem Gelände aufbauen.

- Auch dieses Jahr wird es am Samstag Abend um 18 Uhr eine Prämierung geben, interessante Preise winken! Vergeben werden jeweils drei 1. Plätze in den Kategorien "Schönster CX Serie I", "Schönster CX Serie II" sowie "Weiteste Anfahrt". Wir sind gespannt!

- Nicht vergessen: Am Sonntag findet um 11:00 die Jahreshauptversammlung des CX-Clubs statt

Wir würden uns freuen wenn Ihr zahlreich nach Westhofen kommt!

Euer

Uli, Armin, Stephan und Uwe

ACCM Peter L.
Geschrieben

Moin Uwe

Na dann werde ich die ~650 km ab Donnerstag in Angriff nehmen. Wie schon in den letzten Jahren querbeet ohne BAB in zwei Tagesetappen.

Gruss, Peter

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Für Teilnehmer die in der Umgebung etwas unternehmen möchten hier ein Ausflugstip. Im ca 25km entfernten Bobenheim-Roxheim findet vom 05.07.-08.07.2013 am Althrein das >>Gondelfest<< satt. Zum Programm 2013 geht es >>hier<<

Weiss selbst noch nicht ob ich es dieses Jahr nach Westhofen schaffe, Samstag habe ich dienst und danach bin ich auf einem 85igsten Geburtstag. Vll. kann ich zwischendrin ne Stunde dazwischenschieben oder vll. am späten Abend.

ACCM Nikolaus
Geschrieben

Jpajapadu! Auto ist beladen !

Morgen Mittag geht es los ! Ich habe auch ein paar Leckerchen dabei ! Repanleitung und Microfiche für alle CX schön im PDF Format auf CD gebrannt. Es müßten so 16-17 CD`s sein. Mir ist das Material ausgegangen. Wer Interesse daran hat, bitte am schönsten CX GTI Turbo 2 unter diesem Himmel melden. (Natürlich wie immer für umme! = kostet nicht`s).

Jetzt geht`s noch mal in den Biergarten , aber nicht übertrieben, wegen des Restalkohols !

Bis Morgen ! Frohlockender Gruß vom Nikolaus !

Geschrieben

Hallo,

auch von mir ein bischen Werbung in eigener Sache:

Ich komme am Samstag und bringe einen Posten interessanter bis eigentlich unauffindbarer original Neuteile zum Verkauf mit. Also, packt genug Bargeld ein ;-)

Erkennungszeichen: weisse DS mit Anhänger.

Bis Samstag!

Grüße

Alex

Thomas Hirtes
Geschrieben

Ich bin diesmal auch wieder am Start, allerdings aus Zeitgründen mit BX (der mit den 25.000 km :-)

Geschrieben
Ich bin diesmal auch wieder am Start, allerdings aus Zeitgründen mit BX (der mit den 25.000 km :-)

den BX mußte draussen stehen lassen,

sonst wirste geteert und gefedert :D

Gruß HD

läßt sich auch mal blicken

Geschrieben

Hallo liebe CX-Freunde!

Es war wieder schön euch wiederzutreffen! Coole Gang. Liebe Gang.

Und super CX waren auf den Platz. Vor allem die Prestige aus Österreich.

Nächstes Jahr komme ich mit dem kalifornischen CX Prestige. ;)

Cheers

Holger

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Hier ein paar Impressionen von Sa 15-16 Uhr

3d5611373221448_800.jpg

aaef71373221766_800.jpg

d384b1373221847_800.jpg

c96781373222076_800.jpg

Geschrieben

Oh,der BX durfte auf den Platz? :)

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben (bearbeitet)

nicht nur BX, auch XM, Xantia, Saxo, C6, SM, Ami, 2CV, DS, DS5, C5 III, Visa

Bearbeitet von ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

wenn ich das so sehe hab ich paar fahrzeuge verpasst... :-( so ists halt wennsde spät aufläufst.

Geschrieben

oh,sieht gut besucht aus.Steigen die Besucherzahlen wieder oder teuscht das?

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Wenn ich meine Bilder so grob überfliege dürften es, als ich dort war, zwischen 60-70 Fahrzeuge gewesen sein.

Geschrieben
wenn ich das so sehe hab ich paar fahrzeuge verpasst... :-( so ists halt wennsde spät aufläufst.

Ich war heute um vier da.

Alleine!

Schade ich hätte nicht gedacht das dann schon alle weg sind.

Gruss Daniel

Geschrieben
oh,sieht gut besucht aus.Steigen die Besucherzahlen wieder oder teuscht das?

Zumindest war es ein reges Treiben mit vielen Kurzzeitgästen. die Zahl der hartgesottenen 3-Tage Teilnehmer hat wohl im Lauf der Zeit abgenommen.

Aber sonst war es wie immer:

98b941373224713.jpg

Die sorgfältig ordnende Hand der CX-Club Leitung sorgte wie gewohnt für ein diszipliniertes Parken in Reihe und .... ach was. :)

------

189441373224809.jpg

Bei strahlendem Wetter präsentierten gut gelaunte CX-ler ihre bis in den Motorraum blitzblanken Schmuckstücke.

------

4f6751373225007.jpg

Zum Abtransport der Hitzeopfer stand erstmals eine voll ausgestattete Ambulanz zur Verfügung.

-------

9bd731373225102.jpg

Heftig diskutiert wurde die korrekte Unterbringung des Reservelenkrades im Motorraum.

4-seitige, ausführlich bebilderte Anleitung in der nächsten ACZ.

------

b7f841373225271.jpg

Auch in diesem Jahre wurde wieder die Frage erörtert, warum sich Motorkühlung mittels geöffneter Haube beim Frontantrieb nie wirklich durchgesetzt hat.

------

57a151373225350.jpg

Hartnäckig halten sich Gerüchte, dass eine geheime Felgenpolizei im EU-Auftrag die Daten von Radkappensündern auf Vorrat sammelt.

------

caf631373225516.jpg

Ein Blick in die Zukunft: Wie man gut unterrichtete Greise - äh: Kreise - raunen hörte, ist rentnerstützstrumpfbeige die kommende Modefarbe.

Außer für rote Elektroautos natürlich. ;-)

in dem Sinne bis 2014,

mg

Geschrieben

Schöne Eindrücke!

Geschrieben

Danke Martin für die Kommentare! Irgendwie ist der Bageehra (?) vollkommen an mir vorbeigefahren. Schade!

Es war ein schönes Treffen mit mehr Besuchern als letztes Jahr und perfektem Westhofenwetter.

ACCM Nikolaus
Geschrieben

Ja schön war`s mal wieder ! Der Bringer ist auf alle Fälle die Imbissbude ! Immer ausreichend kaltes Bier da !