Zum Inhalt springen

CX 2500 D Pallas, Bj 04/1983, Originalzustand

Balco5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

einige kennen mich wohl noch. Wir haben vor einigen Jahren an gleicher Stelle über das gleiche Auto schon gechattet.

Dieses Jahr ist es nun soweit. Er hat die 30er Schallmauer durchbrochen und kann/wird sich dieses Jahr sein H-Kennzeichen abholen.

Was gibt es zum Auto zu sagen?

+ wunderschöner CX im Originalzustand (einige von euch haben ihn sich ja auch schon live angeschaut)

+ 128000 originale KM

+ Motor startet und und brummt wie eh und jeh

+ Hydraulik funktioniert einwandfrei

+ optischer Zustand - für sein Alter aus meiner Sicht - TOP

+ Farbe delphingrau metallic

+ Leichtmetallfelgen

+ TRX Reifen

+ Lederpolster

+ Schmutzfänger

+ 1. Hand

+ Originalrechnung

+ Original Verkaufsprospekt

+...

Ein Auto mit einer gewissen Patina, aber auch mit einer eigenen belegbaren Geschichte.

Ich kümmere mich für meine Schwiegermutter um den Verkauf dieses tollen Autos.

Das dieser CX nichts für den Schlachter ist, brauch eigentlich nicht erwähnt werden. Er soll in liebevolle Hände wechseln.

Ich bin auf eure Meinung und Interessensbekundungen gespannt.

Bilder und/oder Besichtigung sind natürlich auch möglich.

Anfragen gern auch per Mail: balco@web.de

Bilder: https://drive.google.com/folderview?id=0B10zyGi-RPWNUU4wdXEyRldSUlE&usp=sharing

Geschrieben

Kann mich an die Besichtigung damals erinnern. So schnell geht die Zeit ins Land. Der sah damals recht gut aus - wenn ich mich recht entsinne, waren da einige kl. aber unschöne Dellen auf dem Dach? Vielleicht noch ein Foto vom Dach einstellen, damit der Interessent sich einen Eindruck auch davon verschaffen kann.

Ist konservierungsmäßig in den Jahren der Einlagerung noch was geschehen? Z.B. Ölwechsel, Hydraulik entlastet usw. - usw. die üblichen Maßnahmen eben? Das wäre für potenzielle Käufer sicher sehr wichtig und last but not least: Aus welchem Produktionsjahr sind die TRX-Reifen?

Vielleicht noch eine Preisvorstellung?

Wünsche viel Erfolg beim Verkauf - die Farb- und Ausstattungskombi ist auf jeden Fall sehr schön.

Geschrieben

Aus welchem Produktionsjahr sind die TRX-Reifen?

Vielleicht noch eine Preisvorstellung?

Oh, ich geh mal ins Archiv: 1 Paar Avon-Reifen, von 2003 (dunkle Erinnerung), Michelin von 1999 (auch dunkle Erinnerung). Hat nicht der Franzose grad welche für 310,-/St. im Angebot...

Preisvorstellung? guckst du Autoscout: 8.888,-

Geschrieben

So liebe CX-Gemeinde. Liebhaber und Auto haben sich gefunden. Der CX ist vom Markt.

Ich bedanke mich für eure Kommentare, Meinungen und Unterstützung (auch für die aus 2008) und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit diesen schönen Autos.

Melde mich aus dem Funkkreis ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: