Zum Inhalt springen

ACCM - wann werde ich es hier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo werte Gemeinde :)

schon mehr als vier Wochen warte ich auf die Übernahme meines Mitgliedsstatus in "ACCM" - ich habe die Mitgliedsnummer eingetragen, "admin" mehrfach angeschrieben, es zudem via ACC auf Facebook versucht...so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende...

Fehlt vielleicht noch ein Zauberspruch, ein ritueller Gesang, dreimal tägliches Niederknien gen Aulnay? :D :D :D

Klärt mich auf :) :)

Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

schon mehr als vier Wochen warte ich auf die Übernahme meines Mitgliedsstatus in "ACCM" - ich habe die Mitgliedsnummer eingetragen, "admin" mehrfach angeschrieben, es zudem via ACC auf Facebook versucht...so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende...

Fehlt vielleicht noch ein Zauberspruch, ein ritueller Gesang, dreimal tägliches Niederknien gen Aulnay? :D :D :D

Dirk

Hab Geduld, bei mir hat damals auch nicht alles auf Anhieb geklapt. Ist bestimmt nicht böse gemeint. Und ich denke, dass nach diesem Hilferuf auch Klärung naht...

(Mitgliedsbeitrag bezahlt?????)

Bearbeitet von Klotzi
Geschrieben

Das Konto ist gedeckt :) -- vermutlich dauert's wirklich noch etwas. Immerhin ist auch das hier ehrenamtlich organisiert und ich bin echt beeindruckt, was der ACC so alles stemmt. Chapeau :)

ACCM Carsten P.
Geschrieben

Hallo Dirk,

Du musst einen grossen Doppelwinkel auf eine Wand deiner Wohnung malen. Zur Not tut's auch ein grosses Plakat, oder eine Fahne.

Anschliessend musst Du dich 10mal gen Doppelwinkel verneigen, dann mit mindestens 4 Federkugeln jonglieren und abschliessend

musst Du dir mindestens einen Liter LHM über Kopf und Stirn laufen lassen.

Dieses Ritual musst Du natürlich als Video dokumentieren und dann hier online stellen. :D;)

Und nun im Ernst...das wird schon werden, daß hier "ACCM" über deinem Namen steht.

Gut Ding will Weile haben.

Aber warum bist Du eigentlich so erpicht darauf, daß das da steht ?

Willkommen im Club und

beste Grüsse

Carsten

Geschrieben

Aber warum bist Du eigentlich so erpicht darauf, daß das da steht ?

Willkommen im Club und

beste Grüsse

Carsten

Weil das Forum für ACCM einige zusätzliche Funktionen bietet

Geschrieben

So ist es - ich will z.B. auch ein Profilbild...

Hallo Dirk,

Du musst einen grossen Doppelwinkel auf eine Wand deiner Wohnung malen. Zur Not tut's auch ein grosses Plakat, oder eine Fahne.

Anschliessend musst Du dich 10mal gen Doppelwinkel verneigen, dann mit mindestens 4 Federkugeln jonglieren und abschliessend

musst Du dir mindestens einen Liter LHM über Kopf und Stirn laufen lassen.

Dieses Ritual musst Du natürlich als Video dokumentieren und dann hier online stellen. :D ;)

Uiii, uiii...wenn das mal gut geht :D :D :D

ACCM Carsten P.
Geschrieben

Ach ja...stimmt.

War mir kurz entfallen...kommt davon, daß ich schon länger den Doppelwinkel anbete. :)

Ruckzuck vergisst man diese Vorteile und nimmt sie als selbstverständlich.

Geschrieben

genau,

da kann man auch z.B. das ultraweiche Klopapier beim Admin downloaden :)

ACCM Carsten P.
Geschrieben
genau,

da kann man auch z.B. das ultraweiche Klopapier beim Admin downloaden :)

Ach ? Etwas das sechslagige mit der Mikrostruktur-Riffelung ?

Na das is doch mal was!

Geschrieben
Ach ? Etwas das sechslagige mit der Mikrostruktur-Riffelung ?

Yepp :)

für den gepflegten Morgensch...

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Dirk

Der Admin ist fürs Forum zuständig. Bitte nehme die Kontaktdaten (Mitgliederverwaltung) von dieser Seite: http://www.andre-citroen-club.de/index.php?option=com_content&task=view&id=72&Itemid=105

Bedenke, daß gerade Urlaubszeit ist!

Gruß

Geschrieben

Hallo Oliver,

danke für den Tipp :) ich schreibe morgen eine Mail :)

Grüße "von umme Ecke" und ab und an in Ennepetal

Dirk

Geschrieben

Bwhahahaha Daggi .... der war gut !!!!

Zum Thema: Das mit dem ACCM dauert ne ganze Weile .... bei mir hat es auch über ein halbes Jahr gedauert bis das da im Forum stand......

Geschrieben

Daggi...Treffer :D :D - werde mich einfach noch etwas gedulden - durchaus spannend, wohin so ein Thread thematisch führen kann. Für Mitglieder ohne WWW sollte der ACC über den Versand des Klopapiers in Jahresrationen nachdenken. Auch dekorative Klohütchen für die Hutablage wären eine Marktlücke *sinnier* C6 und DS-Piloten erhalten obendrein eine an das Fahrzeug angepasste Klopapierhalterung...ich merke schon...der Konsum von LHM am Morgen führt zu ungeahnten Kreativitätssprüngen. Créative Technologie sozusagen ;)

Geschrieben
...Auch dekorative Klohütchen für die Hutablage wären eine Marktlücke *sinnier* ...

Marktlücke? Ich setze mein "Schau-Fenster" dagegen:

6269926333_dc1153790e_b.jpg

Um ALLE Vorurteile bedienen zu können, komplett mit Wackeldackel und Hut :)

Gruß Daggi

Geschrieben

Top! Ähnlich kreative Schaufenster waren auch in Herten auf dem DS-Treffen zu sehen.

Geschrieben

...DANKE :)))))))) wer auch immer es war...nu auch empfangsberechtigt für das Klopapier der Edition "ACC" :)

Geschrieben

sach nur, du hast so ein Palaver wegen dem verschwommenen Bild gemacht? :D

Gruß HD

Geschrieben

...und natürlich wegen des Klopapiers :D :D :D

Geschrieben
...und natürlich wegen des Klopapiers :D :D :D

<-- sitzt schon an der Häkelnadel :D

Geschrieben

Au ja, so eine Umhäkelte Klorolle könnte ich auch gerade gut gebrauchen.....

Geschrieben
Au ja, so eine Umhäkelte Klorolle könnte ich auch gerade gut gebrauchen.....

Ich brauche eher die Rolle!!! :-D