Zum Inhalt springen

Motor G11/631 vom Oltcit 11R (Axel 1130ccm), 39Tkm


citroen-gsa.de

Empfohlene Beiträge

citroen-gsa.de
Geschrieben

Hallo.

Biete einen Motor G11/631 vom Oltcit 11R (Axel 1130ccm), 39Tkm.

Der Motor ist incl. Nebenaggregate. Der Zustand des Motors ist unbekannt.

Preis: 90 Euro, Selbstabholung bei Berlin.

Gruß: Stefan.

www.citroen-gsa.

Geschrieben

Hast du auch die Innenbelüfteten Bremsscheiben und die Bremssättel vom Olsit noch ?

Die könnte ich gebrauchen.

vg Peter

citroen-gsa.de
Geschrieben

Hallo Peter.

Die Bremsen hat sich bereits Daniel gesichert.

Gruß: Stefan.

Geschrieben

wie soehts aus mit auspuff... krümmer bis y-rohr?

gut? falls ja noch zu haben??

citroen-gsa.de
Geschrieben

Hallo Ben.

Die beiden Rohre sind bereits angerostet, aber noch stabil. Das Y-Rohr sieht nicht mehr so gut aus.

Meine Preisvorstellung sende ich Dir per PN.

Gruß: Stefan.

  • 2 Wochen später...
citroen-gsa.de
Geschrieben

Der Motor mit Anbauteilen ist nicht mehr zu haben.

Gruß: Stefan.

Geschrieben

Hallo,

falls noch jmd. Interesse an solch einem Motor mit noch weniger Laufleistung hat oder ein ganzes Fahrzeug sucht: PN!

MfG

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Lassen die sich auch in den GS einbauen, oder geht das nicht wegen der fehlenden Hydraulikpumpe?

citroen-gsa.de
Geschrieben

@toppimoppi:

Ja, da war noch was. Motor und Kotflügel, oder? Die Papiere vom Oltcit fehlen auch noch. Übrigens habe ich Deinen Visa auf der Rückfahrt durch Deinen Wohnort am Straßenrand stehen gesehen.

@Elmar Stephan:

Man kann das Motorgehäuse ausfräsen und 2 Löcher bohren/Gewinde schneiden, dann passt die HD-Pumpe. Alternativ habe ich noch preiswert 2 1130er GSA Mororengehäuse übrig.

Gruß: Stefan.

Geschrieben

toppimoppi schick mir mal bitte ne email an gspecial78(ät]hotmail(dot}com danle

pn geht nicht?!

Geschrieben

@ben.sch: blinkx@gmx.de

MfG

Geschrieben

[quote name=Stefan Wendt;5034488.... Man kann das Motorgehäuse ausfräsen und 2 Löcher bohren/Gewinde schneiden' date=' dann passt die HD-Pumpe. Alternativ habe ich noch preiswert 2 1130er GSA Mororengehäuse übrig.

Gruß: Stefan.

Muss mal fragen, dieweil ich evtl. eine Gedächtnistäuschung habe :)

Ist das so ?? Der 1130er ist ja ursprünglich ein echter GS-Motor. Zumindest die 1015er-Ami Super-Motoren habe ich ganz viel früher problemfrei in GS einsetzen können. Da kam nur eine Verschlussplatte runter, um die Pumpe dann einsetzen zu können.

Gast [gelöscht 913]
Geschrieben

ja, beim Axel Motor ist ein Anguss vorhanden - es ist eine Art Sacklock, das dann wohl aufgebohrt werden müsste. Ein solches Gehäuse dürfte heute aber ungleich seltener sein als ein normaler 1130er Block aus dem GS oder GSA. Somit halte einen Umbau nicht für sinnvoll.

Gruss Andreas

Geschrieben

Merci, wieder was gelernt ....:)

ACCM R. Pätzel
Geschrieben

Hallo Tobias, suche immer noch das Frontemblem für meinen Oltcit...

Hast Du wieder ein komplettes Fahrzeug?!

bitte mal PN...

Besten Gruß Roman

Geschrieben
Muss mal fragen, dieweil ich evtl. eine Gedächtnistäuschung habe :)

Ist das so ?? Der 1130er ist ja ursprünglich ein echter GS-Motor. Zumindest die 1015er-Ami Super-Motoren habe ich ganz viel früher problemfrei in GS einsetzen können. Da kam nur eine Verschlussplatte runter, um die Pumpe dann einsetzen zu können.

Dann hast Du damals viel Glück gehabt! Es gibt viele Ami Super Motoren, denen fehlt die Bohrung für die HD-Pumpe und die dazugehörigen Befestigungsgewinde. Und damit ist es auch nichts mit "Platte runter"...

Sorry für das off topic!

Gruß

Bernhard

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...