Zum Inhalt springen

GSA Türen, biete GS Türen

A.B.K.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach NEUEN Türen für GSA Limousinen. Da noch einige neue GS Türen (auch Break) bei mir stehen - evtl. Tausch möglich.

Kontakt bitte per PN.

Viele Grüße

Bernhard

• 1 Monat später...
Geschrieben

Suche immer noch...

Scheinen alle in den Müll gewandert zu sein, selbst auf dem Markt in Lipsheim (F) war nichts zu finden! Wer hat noch welche?

Gruß

Bernhard

Geschrieben

Was kosten die GS Türen? Alle vorhanden? Danke Gruss Michal

Geschrieben

Blöde Frage: wieso neue Türen? Gute Gebrauchte hätte ich...

Gruss Vulcan

• 2 Monate später...
Geschrieben

Servus,

suchst du noch ?

Ich habe einen Satz mit Heckklappe für GSA Limo im guten Zustand in beige.

Einen GSA X 3 habe ich auch noch, der passt zu den Türen, evtl. ein Gesamt Paket ;)

Geschrieben

neue Türen habe ich nicht, aber EINE gebrauchte - hier meine Anzeige mit vielen Teilen - natürlich auch einzeln abzugeben:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-gsa-ersatzteile-kotfluegel,-beifahrertuere,-scheiben-etc/102544082-223-16726?ref=search

und bei der Suche nach meiner Anzeige habe ich das hier gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/diverse-tueren-fuer-citroen-gs-gsa-,-nos-gebraucht-,-ab-43-euro/163576253-223-3514?ref=search

das ist allerdings in Berlin und die NOS-Türen sind wohl für GS und nicht GSA

grüße, Felix

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Bernhard

ich besitze ein GS Break mit GSA Türen in relativ gutem Zustand. Logischerweise würde ich gerne meine GSA Türen gegen GS Türen tauschen, wahrscheinlich bin ich jetzt 3 Jahre zu spät mit meiner Anfrage, aber Fragen kostet ja nichts..

Herzliche Grüsse

Jörg

Geschrieben

...also ich hab noch ne rostfrei Heckklappe vom GSA in Vert Jade...

Gruss

Frank

Ruhrgebiet

Geschrieben

Hallo Jörg,

danke für Dein Angebot, aber ich suche neue Rohtüren für den GSA. Genauso sind auch die GS Türen, die ich gerne dagegen Tauschen würde.

@ Frank: Heckklappen habe ich selber, die gehen (außer durch Rost) auch fast nie kaputt....

Viele Grüße

Bernhard

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: