Zum Inhalt springen

Jetzt Hartgeld.com lesen - Der "Tag X" rückt näher

Empfohlene Beiträge

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Jetzt Hartgeld.com lesen. Der "Tag X" rückt näher! Das was kommt wird schrecklich! :eek:

Gott steh uns bei!

Geschrieben

Haha!

Sag mal, glaubst Du auch, dass Yogurette Schokolade schlank macht, nur weil die Spotmodels alle Kleidergrösse 34 haben? :D

Junge, Junge, das ist eine Werbeseite für Edelmetallhändler!

Geschrieben

GOTT STEH MIR BEI!!!!

ich hatte gerade gefruehstueckt, dann die seite aufgemacht. jetzt muss ich noch mal essen. wer hat denn diesen abscheulichen bannerfriedhof verbrochen? sorry, aber wer was zu sagen hat, sollte sich minimale muehe bei der verpackung seiner idee geben. ich seh auch nicht, worum es da gehen soll, und "sozen-schlachthof" ist mir ein bisschen zu stumpf. da kann ich auch um die ecke zur Af^WNPD gehen und denen zuhoeren.

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)

Hartgeld.com ist eine KRISEN-WEBSEITE! Da ist es normal dass diese Inserate von EM-Händlern sowie anderen Firmen hat die sich mit Notfallausrüstungen und -bevorratungen befassen!

Außerdem verlinkt er zu Seiten die glaubhafte Informationen liefern. Ich würde Hartgeld.com nicht auf die leichte Schulter nehmen.......

Bearbeitet von Alexander Haupt
Geschrieben

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHahahahahahahahahahaha

junge, geh in den schatten, heute kommen noch 10º mehr. und wasser trinken, keinen schnaps

Geschrieben

Zu Deiner Krisenseite: Cui bono?

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHahahahahahahahahahaha

junge, geh in den schatten, heute kommen noch 10º mehr. und wasser trinken, keinen schnaps

Danke, aber bei uns soll es heute wieder kühler werden. Und Schnaps mag ich nicht :)

Übrigens: Gestern hatten wir den ganzen Tag Wolkenlosen Himmel. also wirklich keine Wolken. Was mir aufgefallen ist: Die Passagierflugzeuge hatten keine Kondensstreifen. Die haben sie normal immer denn dort oben ist es über -50 Grad kalt. Dann gab es gestern eine Reise- und Terrorwarnung durch die USA. US-Bürger wird empfohlen sich sogar bei STEP zu registrieren wenn man ins Ausland fährt...... Eine Warnung "allgemein vor Reisen ins Ausland" gibt das State Department oder die Regierung normal nicht ab. Die warnen dann explizit vor den Regionen in denen Gefahr droht!

Zu den fehlenden Kondensstreifen habe ich im Internet gelesen dass man dem Kerosin Beistoffe zumischen kann die Kondensstreifen verhindern können sollen..... Hat das auch was mit dieser "Terrorwarnung" zu tun? Wenn ein "Plane" einen "Contrail" nach sich zieht dann kann man es schneller und leichter sehen......

Bearbeitet von Alexander Haupt
Geschrieben
Wenn ein "Plane" einen "Contrail" nach sich zieht dann kann man es schneller und leichter sehen......

Genau. Deswegen kacken Enten bei Entenjagd auch nicht auf der Flucht. :D

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Genau. Deswegen kacken Enten bei Entenjagd auch nicht auf der Flucht. :D

Da haste aber noch nicht gesehen wie eine Ente im Flug kacken kann.... Die können das genau so wie andere Vögel :D

Geschrieben

Oh Mann, wir werden hier noch zur Spamschleuder!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: