Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade das nicht jeder Eure Bilder sehen kann.

Hier ist eine Adresse wo Bilder gezeigt werden für jedermann.

Bin gespannt, ob er wirklich so aussieht.

http://www.xxxxx

Adresse musste aus copyright-Gründen modifiziert werden. Sorry.

Claus, Future-Corner-Betreuung des ACC.

ZX volcane Automatik
Geschrieben

Hallo!

Tatsächlich, die Frontleuchten wie direkt vom 5er-BMW genommen.

MFG

Geschrieben

Schade, dass das immer und immer wieder diskutiert wird: wir dürfen die Bilder nicht für allgemeinen Zugriff veröffentlichen, weil das eine copyright-Verletzung ist. Und aus dem gleichen Grund dürfen hier keine Links stehen bleiben, wo copyright-Verletzungen begangen werden. Auch dafür haftet der ACC.

Geschrieben

Ich hoffe nicht, dass wir wieder diskutieren, sondern eher, dass man sich jetzt einfach mal ein kleines bisschen dran hält. ;o) Darüberhinaus muss nicht schon wieder ein Thread "verunstaltet" werden, denn worüber es geht, steht schon im Betreff und dabei sollte es auch bitte bleiben.

Das war kein Angriff auf Dich Claus. ;o) Finde es gut, dass hier etwas drauf geachtet wird, auch wenn es muss, denn ich möchte schon einen kleinen Vorteil daraus Schöpfen, als ACCM.

zum C4:

Mich würden ECHTE Amaturenbrettbilder interessieren...

Und ein Foto vom Heck des C4...

steht in der l´autojournal noch mehr? Bilder?

Geschrieben

Danke für dein Verständnis Heiko.

Noch einmal zur Problematik: Es gibt halt immer wieder Leute, denen die Rechtslage egal ist und ohne Hemmungen Bilder oder Texte aus Zeitschriften kopieren und ins Internet für den allgemeinen Zugriff bereit stellen. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie belangt werden, da die Zeitschriften eigentlich daran interessiert sind, dass Jemand sie auch als Papierversion kauft. Über Suchmaschinen sind die copyright-Verletzer sehr leicht zu finden und z. B. über Denic oder Ripe findet man auch den verantwortlichen Homepage-Betreiber, um ihn belangen zu können. Das wollten die ACC-Verantwortlichen nicht riskieren, zumal es schon entsprechende Hinweise gegeben hatte.

Aber zu den Bildern: Alle jetzt aktuell im (für Jedermann/-frau kaufbaren) l´autojournal befindlichen Bilder vom C4 habe ich intern bereit gestellt. Mehr war nicht drin. Ein Bild des Hecks und des Armaturenbretts in Ansicht und nicht nur in Draufsicht hätte mich auch interessiert. Vielleicht sehe ich es falsch, aber nach meinem Eindruck war zumindest das Komplettbild des C4 nicht nur eine Zeichnung, sondern tatsächlich ein Foto. Wenn ich mehr habe, werde ich hier wieder informieren.

Geschrieben

Und ich kann immer noch nicht lugen weil meine ACCZ immer noch nicht da ist. :/

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Einloggen mit der alten Kennung klappt aber noch, zumindest bei mir jetzt gerade eben.

ACZ6/03 noch nicht da? Sehr seltsam, meine kam schon vor 2 Wochen oder so.

Gruß

Geschrieben

Die Kennung der ACZ 5/03 gilt noch einige Zeit. Alle anderen davor sind gelöscht. Bei Problemen mich einfach mal direkt anmailen.

Geschrieben

bis zu dem zeitpunkt als ich die acz 603 bekommen habe, vor 2 Wochen? eine?, weiß ich nicht mehr, war sogar noch der zugang von 3/03 geschaltet... mehr als genug zeit würde ich sagen =)

komplettbilder sind ja nur 3, wo ich mal denke, dass der so rauskommen wird... einmal in rot, und 2mal in grün.... oder meint ihr, dass sich noch vieles ändern wird? und der blaue c4, der mal ein c3 war, ist, den zähle ich mal nicht dazu ;o)

wo bekommt denn jedermann/-frau die zeitschrift her? also bei mir an der tankstelle um die ecke bestimmt nicht ;o)

Geschrieben

Schuldigung

Habe ich so nicht bedacht.

Werde mich zukünftig daran halten.

Gruss

Geschrieben

@Arma77...

Hat Du Kinder oder nen Bruder ? Dann guck doch mal bei denen.... ich hab nämlich auch gemeint meine ACZ wär noch nicht hier bis ich diese gestern bei meinem kleinen Bruder (12 Jahre alt) im Bett gefunden habe.... Nachtlektüre :)

Geschrieben

Jetzt bringt auch das l´automobile neue Bilder vom C4 als Limousine und als Coupé und weitere Details dazu (für ACCM siehe Future-Corner unter www.acc-intern.de), aber leider immer noch nichts Neues vom Armaturenbrett oder Heckaufnahmen der Limousine. Das Heck des Coupés kommt mir etwas verunglückt vor.

Geschrieben

genau DAS wollte ich auch grade schreiben. also das heck vom coupe sieht in meinen überhaupt nicht gelungen aus.... die frage ist nur, ob die coupeversion so kommen wird...ich hoffe nicht. so wie ich hoffe, dass das heck von der limousine etwas besser aussehen wird.

und wirklich neue bilder sind das ja auch nicht.... mit ausnahme des hecks... kommt es mir so vor, oder sieht der c4 auf dem foto etwas anders aus als auf dem letzten? kann auch am foto selbst liegen, gestaucht oder so?

Geschrieben

Zeitung gefunden...

Is schon doof mit 2 Wohnsitzen und ohne Verstand. ;)

Geschrieben

das hast DU gesagt...

also, mal ganz im ernst...wenn du dir 2 wohnungen leisten kannst, und folglich wohl zuviel geld, dann kündige lieber eine, und überweise mir die gesparte miete... hat vorteile... bei gleichem geld weniger aufräumen... und ICH bin zufrieden ;o)

nachtrag: hatte grade mal zeit den text durchzulesen.... interessieren würde mich ja das hinter oder am rückspiegel.... jetzt hätte ich fast was verraten *lach*

Geschrieben

Beim Überarbeiten des C4-Segments für den geplanten Umzug der ACC-Seiten fiel mir jetzt auf, dass das Bild der C4-Limousine im l´automobile 12/2003 nichts anderes ist, als das gleiche Bild aus 8/2003. Anscheinend haben die Grafiker das Auto nur gespiegelt und die grüne Farbe durch eine rote Farbe ersetzt.

Geschrieben

@derHaifisch

Wie wärs damit wenn du mir vom gesparten Geld hier putzt? ;-)

Ernst beiseite,

Flo

Geschrieben

Ein ACCM hat mich jetzt auch noch darauf aufmerksam gemacht, dass der C4 mit Pirelli-Reifen dargestellt wird, statt mit den bei Citroen üblichen Michelins. Sehr merkwürdig und wohl ein weiteres Indiz, dass es sich um eine Zeichnung handelt. Man hat dem Bild aus 8/03 noch ein anderes Kennzeichen gemalt.