Zum Inhalt springen

Citroën CX Club e.V. Stammtisch Köln - November -

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Regionalstammtisch Köln hat sein nächstes Treffen wie gewohnt jeden vierten Samstag im Monat, dieses Mal

am Samstag den 22.11.03

im Cafe des Bürgerhaus Stollwerck

in der Dreikönigenstr. 23 in Köln

um 18.00 Uhr

Ich freue mich schon, die Nase von meinem Schreibtisch zu heben und viele viele CX zu sehen. Letztes Mal haben sich 12 Stammtischler eingefunden und bis spät in die Nacht palavert. Bilder von der Ausfahrt waren zu bestaunen und wie immer übertrumpften sich die Prospekte. Ich bin gespannt was dieses Mal zu sehen sein wird.

Eingeladen zum Stammtisch sind alle, die Spaß und Interesse am CX haben. Schrauberkenntnisse, Vereinsmitgliedschaft oder ein eigener CX sind NICHT nötig. Das irre Leuchten in den Augen in Angesicht eines CX reicht völlig ;-)

Ciao Jan

Und hier gehts zur Wegbeschreibung:

http://www.sound-witch.de/cx/cxsgkoelnweg.htm

Geschrieben

Was? Schon wieder ein Monat rum?

Ich werde wahrscheinlich kommen. Bis dann.

Gruß

Jörg

Geschrieben

...den irren Blick kriege ich nur wenn ich rote Prestiges sehe... :-))

Geschrieben

Schade,

kann nicht,

fahre nach Holland,

muss mich von meiner EX erholen,

kann nicht,

schade,

Gruß Ralf

• 3 Wochen später...
Tobias Nolde ACCM
Geschrieben

Wann ist denn das nächste Treffen? Viele Grüsse aus Hennef

Geschrieben

Nächster Termin ist der 27. 12. ab 18 Uhr

Gruß

Jörg

Geschrieben

Nochmal Hallo Tobias,

wäre schön, wenn Du an genanntem Termin mal mit Deiner Neuerwerbung vorbeischauen würdest. Ist zwar dann schon dunkel, aber nach Deiner Beschreibung müßte der CX ja auch dann strahlen :). Bin bestimmt nicht der Einzige, der den Wagen mal genauer anschauen möchte.

Gruß

Jörg

Tobias Nolde ACCM
Geschrieben

Ok, ich denke ich kann kommen. Würde mich auch mal freuen noch andere CX-Infizierte in meiner Nähe zu treffen!

Viele Grüsse!

Tobi

Geschrieben

Hallo Tobias,

dann sag ich mal: bis zum nachweihnachtlichen Stammtisch. Ich hoffe, es bleibt streusalzfrei. Im Rheinland heißt Weihnachten ja immer 12 Grad oder mehr und Wind mit Nieselregen ( der berühmte "atlantische Tiefausläufer" )

Gruß

Jörg

Tobias Nolde ACCM
Geschrieben

Nöö, es wird bitter kalt und wir müssen aufpassen das wir mit unseren Nasen nicht an den CXen kleben bleiben ;-)

Bis denn!

Tobias Nolde ACCM
Geschrieben

Nöö, es wird bitter kalt und wir müssen aufpassen das wir mit unseren Nasen nicht an den CXen kleben bleiben ;-)

Bis denn!

• 2 Wochen später...
Tobias Nolde ACCM
Geschrieben

Moin! Ich freu mich auf Samstag! Liebe Grüsse! Tobias!

Tobias Nolde ACCM
Geschrieben

Wie viele Leute kommen denn da so zusammmen? Soll ich meine Frreundin mitbringen? ( Sind auch andere Partner dabei? Nicht das Ihr langweilig wird...) !

Frohe Weihnachten!!!!!

Geschrieben

Hallo Tobias,

in diesem Jahr waren im Schnitt 15 Stammtischler da. Wie viele zwischen den Jahren den Weg finden ist schwer zu sagen. Ich eröffne gleich den Einladungspost für den Dezmeber Stammtisch.

Ciao Jan