Zum Inhalt springen

Xsara 1.8i - Winterauto oder Teilespender

LaReleve

Empfohlene Beiträge

Xsara 1.8i (Benziner)

EZ 11/97

161.000 KM

Noch TÜV bis 12/2014!

Alter Unfallschaden am Heck, sichtbar, nicht TÜV-relevant.

Tür H.L. von aussen nicht zu öffnen. Klima leer, funktionierte zuvor.

Motor i.O., sehr zuverlässig, aber mäßiger Allgemeinzustand. Wartungsstau: Ölwechsel, Bremsen, etc...

Auto stand oft mehr als 4 Wochen, springt sofort an, auch im Winter. Wenn, dann Langstreckenfahrten.

Beulen, Kratzer, Dellen, Schrammen wie ein Eishockeyspieler, aber vielleicht noch gut als Winterauto?

An Sonsten wäre es schade um den guten Motor. Sommerreifen noch gut für diese Saison, Winterreifen (auf Felgen) noch min. 2x gut.

VB: 150,- bei Abholung Bar. Bis ~ Donnerstag 22.08. bleibt er noch zugelassen. Standort: Mittelhessen, nahe Wetzlar an der A45.

Tel.-Nr. gibts gerne per PN.

LG,Ullrich

autoverwertung willi eimer, langgöns. da stehen immer so 4-5 rum, u.a n VTS.

ist aber für mich uninteressant, ich brauch nur ne heckstoßstange, n türgriff und schalterkleinkram.

Wenn man sowieso zum Eimer fährt, lohnt sich evtl. auch ein Abstecher nach Hüttenberg zu Völker. Deutlich kleiner, aber besser "sortiert". Ich geh mittlerweile lieber da hin. Manchmal wissen sie sogar am Telefon, ob sie einen XYZ da haben.

LG,U.

völker geh ich nicht mehr hin-abzockerbande. wollten für ne zerdellerte granadastoßstange 200 euro haben, als ich gemeint hab das wär n bisschen arg meinte die seniorchefin breit grinsend dann soll ich mir eben ne neue kaufen...

kunststück. gibts ja nicht mehr neu.

2 monate später gabs die aufm teilemarkt von nem profihändler für 30.

jedenfalls hab ich die spiegelverstellung uund den türgriff.

Haha! Sehr geil! Danke für das Bild! :D

Wieviele cm sinds denn geworden? Von der Falte im Kofferraum würde ich so 3 schätzen.

@silvester31: Der TÜV hat sich 2x nicht dafür interessiert. Aber für die ollen Wischergummis bin ich durchgerasselt...

LG,U.

war auch nicht tüv-relevant. mich haben nur die spaltmaße gestört.

ka, wieviel, jedenfalls passts jetzt wieder.

neue gebrauchte stoßstange in passender farbe gabs für 20 euro (beim eimer)

fast wie neu das töff.

fährt auch super! hätt ich auch das doppelte für bezahlt.

die alten kennzeichen liegen hier, bring ich die nächste woche mal vorbei. n bekannter wohnt in der schoßstr, das ist ja bei dir ums eck!

nachtrag,um klarheit zu schaffen: das ist in meiner schrauberhalle, ehemalige werkstatt. dozer usw. hab ich da stehen, von daher kann man sowas "mal eben schnell" durchziehen. waren auch nur knapp eineinhalb std von rein bis wieder raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: