Zum Inhalt springen

Xcsara 2 Kombi 1,6 16V Automatik zu verkaufen

danielf

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin gerade stark in der Überlegung mir einen Xantia V6 Automatik zu kaufen.

Daher biete ich auch mal meine Xsara an mit dem ich eingelich immer Fahre, Bilder werden Folgen

Es ist ein Xsara 2 1,6 16V mit jetzt 214000km, das Automatikgetriebe arbeitet einwandfrei, hat eine Klimaanlage die auch kühlt, leider geht das Gebläses nur voll oder garnicht ( transistor defekt)

der Tüv ist letztem Monat abgelaufen, für den Tüv müsste man was am Auspuff schweißen, der Rest ist ok.

Er steht auf recht guten Winterreifen im Format 185/60 R14, eine Freigabe von Citroen hab ich auch im Auto liegen, wenns zum tüv geht kann man sie also direkt eintragen lassen.

Eine Anhängerkupplung ist montirert, leider fehlt der Hacken.

vor 3 Woche hat das Auto ein neues Termostat bekommen im in Winter neue Bremsbeläge vorne.

Ansonsten ein recht unauffälliges Auto, es Fährt einfach.

Bj ist 2001 und Außenfarbe ist schwarz mit diversen kleine beulen. Das Auto ist angemeldet und kann Probegefahren werden.

Genaue Preisvorstellung hab ich noch keine. ich denke mal so in dem Bereich 500€ wäre schön.

gruß daniel

Hallo

es sind 185/65 14 von Kuhmo drauf.

Seid eben dreht sich der Anlasser nichtmehr, daher rufe ich mal 250euro auf,

Motor ( wenn er an geht) und Getriebe laufen einwandfrei.

Hinterachse ist auch absolut ok.

bei Interesse einfach anrufen.

06571 zwei sechs fünf sechs eins zwei

gruß daniel

• 1 Monat später...
ACCM Stefan mit BX

Hat der Xsara noch Tüv?

...der Tüv ist letztem Monat abgelaufen, für den Tüv müsste man was am Auspuff schweißen, der Rest ist ok.

Er steht auf recht guten Winterreifen im Format 185/60 R14, eine Freigabe von Citroen hab ich auch im Auto liegen, wenns zum tüv geht kann man sie also direkt eintragen lassen...

.

ACCM Stefan mit BX
Danke, hatte ich wohl übersehen :)

vll. hat er inzischen ja auch tüv machen lassen. wenn der wagen ansonsten tüvmängelfrei ist und der auspuff rettbar ist, würde ich als verkäufer das ganze richten (lassen) und frisch tüven. dann die paar euro auf den verkaufspreis aufschlagen aber dafür höhere verkaufschancen haben.

Der Wagen hat im Moment bei mir "Asyl" *gg*

Bin mir aber noch nicht ganz sicher, was mit dem Hobel passieren wird. Mal eben schnell tüvbereit machen ist leider nicht. Hierfür müssen die Bremsen v&h komplett neu, Abgasanlage ab Kat (die bestellte Nachbauanlage passt natürlich nicht drunter...) und der Spurstangenkopf vl. Weiterhin leuchtet die Lampe für die Lima im Tacho. Beide Riemen sollten zeitnah ebenfalls gewechselt werden.

Anlasser ist ein Neuer drin, kleine Inspektion ist gemacht, Gebläse läuft, Innenraum ist "Aufbereitet" und Komplettiert.

Da seit gestern der Anlasser im Xsara meiner Frau anfängt zu zicken, werde ich den Neuen wohl wieder transplantieren dürfen...

Derzeit überlege ich den Schwarzen in ein E-Teillager zu verwandeln und die nicht von mir gebrauchten Teile weiter zu verkaufen.

Rene

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

@C3 picasso

Was ist denn aus dem schwarzem Break geworden? Hast du ihn im ganzen verkauft, oder schlachtest du ihn? Falls du ihn doch schlachten solltest, würde ich gerne ein paar Teile gebrauchen können.

Gruß, Philipp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: