Zum Inhalt springen

8. Xantiatreffen vom 09.06.14 - 15.06.14, länger geht es nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So das letzte Treffen ist noch nicht solange her, aber aufgrund des Pfingsttreffen das nächstes Jahr in Bocholt sein soll kommt jetzt die Frage wann das nächste Xantiatreffen sein soll.

Aufgrund der räumlichen Nähe bietet es sich an das Xantiatreffen eine Woche später zu machen (Pfingsten: 06.06.2013-09.06.2013, Xantiatreffen demnach 13.06.2013-15.06.2013), aber für die die Interesse an beiden Treffen haben kann ich den Platz allerdings schon ab Pfingstmontag (09.06.2013) buchen und wir fahren dann von Bocholt nach Xanten und machen dann im 8. Jahr halt das längste Xantiatreffen :)

So haben die die nicht 2x die Strecke fahren wollen die Zeit die Umgebung zu erkunden, Ausflüge in die Niederlande zu machen, das Fahrrad mitnehmen, das alles Flach ist,oder einfach nur zu entspannen.

Da nur 3 Tage dazwischen liegen bietet sich diese Lösung an.

Ansonsten bleibt evtl. die möglichkeit das Xantiatreffen mit dem Pfingstetreffen zusammenzulegen, oder doch wieder 2 Wochen später, oder, oder, oder

Gruss Stephan

Edit von Nightmare:

Da im ganzen Thread scheinbar nirgends die üblichen Infos niedergeschrieben wurden, hole ich das mal schnell nach.

---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---

Es wird wie die letzten 7 Jahre in Xanten auf dem:

Campingplatz Bremer, Urselerstr.10, 46509 Xanten

sein

Wer kommen möchte soll sich bitte hier (im Forum) oder unter xantiatreffen@gmx.de anmelden, sei es nun verbindlich oder unverbindlichen ( Absagen natürlich bitte auch mitteilen) damit ich den benötigten Platz reservieren und planen kann.

Für den nötigen Wetterschutz, diesmal in ausreichender Größe und Regenfest , und den Grill werde ich sorgen.

Für euer leibliches Wohl (Essen und Trinken) und die gute Stimmung seid Ihr selbst verantwortlich.

Preise : 3,50 € pro Person am Tag, 3,50€ pro Zelt am Tag

---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---Info---

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben

Hi

ich finde die Idee klingt gut :) ich währe dabei

Gruß Eric

Geschrieben

Ich finde deinen ersten Vorschlag gut und habe deshalb letzte Woche schon 2 Wochen Urlaub beantragt für diese Zeit. ;)

Geschrieben

Da werde ich doch auch mal die Gunst der Stunde nutzen. Ich muss nur im Januar dran denken, wenn der Urlaub geplant wird... :)

Geschrieben (bearbeitet)

Da lob ich mir den Kleinbetrieb, ich brauch nicht zu planen :D

Bearbeitet von ACCM Jelle
Geschrieben

Wir befinden uns im Jahre 2013 n.Chr. Ganz Germania ist von amerikanischen Fastfoodketten besetzt... Ganz Germania? Nein! Eine von unbeugsamen Germanen bevölkerte Stadt hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten:

Bewohner der Stadt Xanten wehren sich zum zweiten Mal in zehn Jahren gegen die Ansiedlung der Fastfood- Kette McDonalds in der Nähe des Xantener Naturschutzgebiets

Geschrieben

Dann sollense halt nen KFC oder BK bauen :) Meiner Meinung sind die besser als Mc.

Geschrieben

Ganz meine Meinung. KFC ist nur recht selten in Dt. Aber hier in N is einer... direkt neben mein Hotel ... hmmm...*legga*

Geschrieben

Voll fettisch, das Zeuch bei KFC, aber darum auch leider geil, weil Fett ist ja Geschmacksträger und so ;-)

Geschrieben

Nur mal so am Rande des Wahnsinns .. leider befinden wir uns dann im Jahre 2014 n.Chr. und nicht ausversehen in 2013 Upgrade 2.0 .. upps

Geschrieben

Das wäre mir sehr recht, da Bocholt meine Heimatstadt ist, und wir über Pfingsten mit dem Lütten eh die Oma besuchen müssen, können wir direkt einen Familien Urlaub in Xanten draus machen. Ich finde die Idee jedenfalls Klasse. Muss ich nur noch meine Frau von überzeugen ;) aber bis dahin ist ja noch viel Zeit

Geschrieben
Das wäre mir sehr recht, da Bocholt meine Heimatstadt ist, und wir über Pfingsten mit dem Lütten eh die Oma besuchen müssen, können wir direkt einen Familien Urlaub in Xanten draus machen. Ich finde die Idee jedenfalls Klasse. Muss ich nur noch meine Frau von überzeugen ;) aber bis dahin ist ja noch viel Zeit

In Bocholt ist über Pfingsten auch das ACC Pfingsttreffen ;)

Geschrieben

Eben darum meinte ich es ja, da habe ich mich schon bei meinen Eltern einquatiert ;)

Geschrieben

ich komme nach bocholt und nach xanten, welche tage weiss ich noch gar nicht - 2 wochen nonstop xantiaflash :) ich denke, manche ideen können wir ja @ taunustreff noch austauscehn - raddy, kommst du hin?

Geschrieben

Alternativ kann man sicher seinen WW auf dem Platz in Xanten abstellen und die Tage dazwischen arbeiten. Dann ist die Rückreise vom ACC Pfingsttreffen und die Hinreise zum Xantia-Treffen schneller. Und wenn alles klappt stehe ich dann dieses Jahr nicht soweit abseits... :-)

Gruß

Arne

Geschrieben

Salu allseits!

Stephans ID hat was ... allerdings

Da lob ich mir den Kleinbetrieb, ich brauch nicht zu planen :D

schaffe ich nicht in einem solchen, ich bräuchte (zumindestens wenn es sich um ganze Wochen handelt) bis allerspätestens Ende Oktober 'nen definitiven Termin für's Xantia-Treffen - sonst bin ich leider außen vor.

Hi

ich finde die Idee klingt gut :) ich währe dabei

Gruß Eric

Wollen wir wieder im erprobten Konvoi anreisen?

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Huhu also ich würde uns gerne mal wieder dafür anmelden :) allerdings unverbindlich da ich dann 1-2 Monate vorher "werfe" und ich da natürlich noch nicht so viel absehen kann.. Aber bis dahin sollte der X1 wieder flott sein und ich freu mich euch alle wieder zu sehen :) ach und raddy: steht dem Auto gut, die hübsche frontschürze ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
So das letzte Treffen ist noch nicht solange her, aber aufgrund des Pfingsttreffen das nächstes Jahr in Bocholt sein soll kommt jetzt die Frage wann das nächste Xantiatreffen sein soll.

Aufgrund der räumlichen Nähe bietet es sich an das Xantiatreffen eine Woche später zu machen (Pfingsten: 06.06.2013-09.06.2013, Xantiatreffen demnach 13.06.2013-15.06.2013), aber für die die Interesse an beiden Treffen haben kann ich den Platz allerdings schon ab Pfingstmontag (09.06.2013) buchen und wir fahren dann von Bocholt nach Xanten und machen dann im 8. Jahr halt das längste Xantiatreffen :)

Du schreibst ständig 2013, meinst aber das Jahr 2014, oder ? :-))

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen! Gibt es jetzt eigentlich für Xanten einen konkreten Termin? Ich blicke irgendwie nicht mehr durch.

Geschrieben
Xantiatreffen demnach 13.06.2013-15.06.2013

Ich meld mich mal (unverbindlich) an.

Matthias

Geschrieben
Hallo zusammen! Gibt es jetzt eigentlich für Xanten einen konkreten Termin? Ich blicke irgendwie nicht mehr durch.

So wie ich das sehe 13.-15. Juni 2014. Das ist nämlich das Wochenende nach dem Pfingstwochenende (Freitag 06.06.2014 bis Montag 09.06.2014, hier findet das Pfingsttreffen des ACC in Bocholt statt). Ab Montag (09.06.2014) kann man dann schon seine Zelte in Xanten aufschlagen und wsich auf das Xantia-Treffen einstimmen.

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Mein Urlaub für dieses deutlich verlängerte Wochenende ist seit heute genehmigt ;)