Zum Inhalt springen

8. Xantiatreffen vom 09.06.14 - 15.06.14, länger geht es nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen,

falls jemand 'ne schöne Venise-Felge (Serie beim X1 Activa) mit Mittelloch zu verkaufen hat und noch nach Xanten fährt, möge er sie bitte nach Xanten mitbringen. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer, da eine meiner Felgen nicht ganz rund läuft. Ich werde am Donnerstagabend oder Freitagnachmittag in Xanten auftauchen und bis Sonntag bleiben.

Freundliche Grüße

Edgar

Also ich habe noch 3 Venise Fekgen im Keller. Wenn du willst kann ich die mitbringen. Sag aber bescheid. Ich komme morgen also Samstag gegen späten Nachmittag/abend. Wie viele sind denn da?
Geschrieben (bearbeitet)

Mein persönliches Highlight diese Woche beim Xantia-Treffen war heut Abend. Wir waren zu dritt, Nightmare mit zauberhafter Begleitung und meine Wenigkeit, in der Bochumer UCI Kinowelt in der Spätvorstellung und haben uns Peter Thorwarths "Bang Boom Bang" angeschaut :)

Seit dem Kinostart August 1999 läuft der Film ununterbrochen in dem Kino.

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Bearbeitet von ACCM Jelle
Geschrieben (bearbeitet)

Juhu liebe Leute wir kommen morgen (also quasi heute nach'm schlafen) mal vorbei :) Grüße an den texasranger und den Rest der Bande ;)

Bearbeitet von neiya:)
Geschrieben

und so sieht es aktuell hier aus:

xanten.jpg

der aufsichtsrat ist auf dem foto nicht zu sehen. der tagt hinter den bäumen.

Geschrieben

Menschenskinder, ist doch ganz schön voll geworden. Tja, wir sind mittlerweile auch wieder zu hause. 1150km mehr auf`m Buckel, und mit einer ganzen Menge schöner persönlicher Eindrücke:

... ein Doppelwinkel ist auch auch mit Regentropfen sehr fotogen:

xanten14_01

... tz, tz, tz, was "Schrauber" so alles lesen (?!?) :

xanten14_02

... nette Besucher auf dem Xantia-Treffen:

xanten14_03

... Mondschein-Impressionen:

xanten14_04

... Morgenstimmung ... wolkenlos ... :

xanten14_05

... natürlich nette Details:

xanten14_06

... Besucher am Morgen direkt vor der Wohn-Dose:

xanten14_07

... schönes Zubehör:

xanten14_08

... noch mehr Details:

xanten14_09

... Wahrhaftig ! Ein Wackel-Dackel ! Sensationell :):

xanten14_10

... Lagerfeuerromantik:

xanten14_11

... und natürlich: eine ganze Menge schraubende, liegende, knieende, sitzende, hämmernde & lötende Menschen:

xanten14_12

Doch ja, schön wars in Xanten.

Grüße vom Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind jetzt auch wieder zuhause. War wieder sehr schön, auch wenn wir keinen Xantia dabei hatten ;) Und nebenbei hat sich das echt sehr gelohnt, speziell für unseren fetten C5, dank Nightmare und Kini merkt man die 1700kg nicht mehr so... Die 170PS gehen auf der Bahn doch ganz gut ab, muss irgendwann mal 0-100 stoppen. Also vielen Dank nochmal an Euch beide :) Wenn ich das Armaturenbrett umgebaut habe und der Wagen wieder auf den 17 Zöllern steht poste ich mal ein paar Bilder in die Tuningecke. Viele Grüße noch an alle die dort waren!

post-20187-14484771354203_thumb.jpg

Bearbeitet von oOOosashoOOo
Geschrieben (bearbeitet)

So ihr süßen es war -wenn auch kurz- wieder wundervoll mit euch :)

es war schön wieder alte bekannte zu treffen (schade, zu nem Plausch mit benne, jelle, guenni und einigen anderen bin ich leider nicht gekommen :( ) aber auch viele neue nette Leute haben wir kennengelernt :)

dank nightmare ging die Rückfahrt auch etwas flotter über die Bühne und ich hab endlich mal den Tempomat ausprobiert ;)

wir wollen es jetzt wieder beibehalten und uns regelmäßig blicken lassen, also spätestens in einem Jahr sehen wir uns wieder ;) hoffen wir mal dass dann meine Xanthippe auch am Start ist ;) drückt mir die Daumen...

anbei noch ein paar Impressionen von heute. Drücke euch von weitem und danke für die schönen Stunden ;)

kussi, die babs

a128d1402776178_800.jpg

007fc1402776218_800.jpg

e9f381402776256_800.jpg

6a1ae1402776315_800.jpg

9ea6d1402776342_800.jpg

2de481402776376_800.jpg

549d71402776404_800.jpg

502e51402776429_800.jpg

4f6991402776462_800.jpg

Bearbeitet von neiya:)
Geschrieben

Jetzt hört aber mal auf. Sonst ärgere ich mich, dass ich mich nicht auh auf den Weg gemacht habe. Ständige Regengüsse zwangen mich, Fenster zu putzen und diverse Dreckecken weg zu mnachen. Aber gestern bin ich trotzdem mal durch Brandenburg gsaust. Aussteigen konnte ich leider nicht, denn ein Regenguss jagte den anderen. :)

Dorothea

Geschrieben
Jetzt hört aber mal auf. Sonst ärgere ich mich, dass ich mich nicht auh auf den Weg gemacht habe.

Dorothea

Du darfst dich ruhig ärgern. Super Leute und Stimmung hier

Geschrieben

War doch wieder nett heute. Alte Bekannte und Freunde wiedergetroffen und neue Leute kennengelernt. Das ganze bei trockenem Wetter und gutem Essen - so soll es sein.

Geschrieben

Nochmal schöne Grüsse an Alle,

bin auf Seitenstraßen nach Hause gehumpelt, vielen Dank an Speedy für die nette Aktion, hoffentlich bekomme ich den Auspuff heute wieder

hin, viel Spass noch und bis zum nächsten Mal.

Gruss Moritz

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

Bearbeitet von FrankB
Geschrieben

so. seit 15.00 uhr wieder zu hause. das war richtig toll! viele bleibende eindrücke, neue erfahrungen und für mich auch neue federkugeln.

damit hat sich die rückfahrt recht angenehm gestaltet. damit ha mir selbst das schild

Verkehrszeichen_Unebene_Fahrbahn_V112.jpg

nur ein grinsen im gesicht verursacht. danke noch mal an basti und seinen kumpel!

ich würde mich freuen, wenn nächstes jahr wieder eins stattfinden würde.

leider hält sich raddy diesbezüglich noch sehr zurück. vielleicht ja, wenn genug leute unterzeichnen...

https://www.change.org/de/Petitionen/accm-raddy-bitte-organisiere-auch-2015-ein-xantia-treffen

Geschrieben

Wir sind auch wieder gut angekommen. Unterwegs mussten wir in nem Baumarkt noch ne Rolle Tüddeldraht holen, da mein Auspuff einen zünftigen Riss hinter dem Kat entwickelt hat. Sicher ist sicher ;)

Das Treffen war wie immer toll, vorallem wegen der Länge ;)

Danke an Raddy für die Orga

Geschrieben
Wir sind auch wieder gut angekommen. Unterwegs mussten wir in nem Baumarkt noch ne Rolle Tüddeldraht holen, da mein Auspuff einen zünftigen Riss hinter dem Kat entwickelt hat. Sicher ist sicher ;)

.....

Seid ihr über'n Zaun geklettert?

;)

Oder gibt es wirklich einen Baumarkt, der Sonntags auf hat?

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

musst du denn alles kaputt machen ;)

bin auch wieder eingeflogen das treffen war super haben viel gelacht usw :D

auch von mir nochmal ein danke an Raddy

Gruß Eric

Geschrieben
Seid ihr über'n Zaun geklettert?

;)

Oder gibt es wirklich einen Baumarkt, der Sonntags auf hat?

Gruß

Karl-Heinz

Wie immer hatten wir mehr Glück als Verstand. Genau da wo wir angehalten haben, war grad verkaufsoffener Sonntag :D

Geschrieben

Super Treffen nette Leute gutes Wetter und Mit Wowa und jetzt Tempomat einfach Geil. Danke Raddy für die Organisation.

Geschrieben

Ich bin auch wieder daheim. Schön wars, toll wars, lang wars. Wann war nochmal der Termin für 2015? :)

Geschrieben

Wir campieren am Elbstrand in Hamburg und fahren morgen weiter in Richtung Heimat,

Geschrieben

Obwohl ich dieses Jahr nur einen einzigen Tag in Xanten war, gestern nämlich, hab ich deutlich mehr vom Treffen mitbekommen als letztes Jahr, wo ich die komplette Zeit und bereits 4 Tage im Vorfeld unter den Autos verbracht hatte. Danke an Jörg und Jörg und Ina für die Gastfreundschaft, und natürlich an Raddy, der das ganze überhaupt erst ermöglichte :-)

Geschrieben
Nochmal schöne Grüsse an Alle,

bin auf Seitenstraßen nach Hause gehumpelt, vielen Dank an Speedy für die nette Aktion, hoffentlich bekomme ich den Auspuff heute wieder

hin, viel Spass noch und bis zum nächsten Mal.

Gruss Moritz

Der Auspuff ist jetzt auch wieder dicht. Es war alles ganz anders als gestern gedacht, aber wir haben es heute hinbekommen.

Geschrieben

Hallo Torsten,

natürlich Details, hintere Schelle vor dem Topfende war durchgerostet, dadurch hat sich der Trakt gelöst, konnte aber dank des Reparaturkids

befestigt werden, mit 2 neuen Schellen und eines Rohrstückes, welches der Günni dann neu verschweisst hat, so funktioniert alles wieder wie

neu, danke für das Reparatur-Set.

Gruss Moritz