Zum Inhalt springen

8. Xantiatreffen vom 09.06.14 - 15.06.14, länger geht es nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Termin wird wahrscheinlich Fronleichnam, 04.06.2015 - 07.06.2015, sein. ;)

Wichtig, dieser Termin ist zur Zeit nur unter vorbehalt, da ich nicht weiß welches Fzg. ich nächstes Jahr fahren werde !!!

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben
Wichtig, dieser Termin ist zur Zeit nur unter vorbehalt, da ich nicht weiß welches Fzg. ich nächstes Jahr fahrfen werde !!!

Wenn Du dann Renault fährst, wird es dann eine Woche später stattfinden???? Die kausale Kette ist mir nicht klar. :-)

Gruß

Arne

ACCM andrefrey
Geschrieben
Wichtig, dieser Termin ist zur Zeit nur unter vorbehalt, da ich nicht weiß welches Fzg. ich nächstes Jahr fahren werde !!!

:o hat der Xantia dann schon sooo viel gelaufen, dass er es bis Xanten nicht mehr schafft??

Geschrieben
:o hat der Xantia dann schon sooo viel gelaufen, dass er es bis Xanten nicht mehr schafft??

dem Xantia geht es rein mechanisch immer noch bestens

Geschrieben

...aber ich denke mal er will ihn langsam mal schonen :-) oder?

ACCM andrefrey
Geschrieben

..... aber?

Nu ma raus mit der Sprache

ACCM andrefrey
Geschrieben

oh Shit, wie konnte das passieren?

Auffahrunfall?

Geschrieben

Das sieht ja gar nicht gut aus. Sch....! Bei euch alles klar? Hoffentlich gabs keine Verletzten...

Geschrieben

ich bin zwar laie, aber für mich sieht das so aus als wenn man es wieder ausbeulen könnte.

Geschrieben
Hoffentlich gabs keine Verletzten...

Man schlägt doch keine Frauen

Geschrieben
ich bin zwar laie, aber für mich sieht das so aus als wenn man es wieder ausbeulen könnte.

Aber nicht wenn du das Dach siehst

Geschrieben

Mal versuchen zu ziehen gucken wieweit es wieder rauskommt

Geschrieben
Mal versuchen zu ziehen gucken wieweit es wieder rauskommt

...verstehen konnte ich nichts,... weiß aber auch nicht, ob die den inzwischen Baum fällen konnten! icon10.png

Geschrieben (bearbeitet)
...verstehen konnte ich nichts

Hast du was gegen unseren Dialekt? ;)

Der Baum steht übrigens noch hier

p.s. Bei mir war keines der sichtbaren Bleche geknickt oder deformiert. Ich hatte lediglich eine Entspannungsbewegung des rechten hinteren Kotflügels nach außen. Bei Raddy dürfte der Baum alleine nicht ausreichen

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben

Och mönsch, das ist aber wirklich schade.

Gruß

Arne

Geschrieben (bearbeitet)

So leid es mir tut, aber manchmal muß man das einfach.

Hättest du eine nach hinten gerichtete Dashcam an Bord gehabt, könnten wir jetzt höchstwahrscheinlich online sehen, wie der dummen Kuh kurz vor dem Aufprall vor Schreck das Handy aus der Hand gefallen ist :(

Hast du ein Wertgutachten ??

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

Stimmt, es sein denn, sie beschädigt einen Xantia. ;-)

Geschrieben

ich würde es zwar sehr bedauern, wenn zu zum einen keinen Xantia mehr fährst und zum anderen hast du es ja in den letzten Jahren immer sehr gut organisiert. Aber.... soll jetzt das gesamte Treffen wegen eines Xantias ausfallen? Dann müssen sich eben mal andere Leute mit der Organisation beschäftigen.

Geschrieben

Laut Gutachter wirtschaftlicher Totalschaden, warte jetzt mal die Papierform ab um das Endergebniss zu sehen.

Werde am WE mal den Stoßfänger abbauen um das Ergebniss der Kaltverformung zu begutachten.

Und dann werde ich mir mal einen Karosseriebauer suchen und den Fragen ob der Xantia noch rettbar ist, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber eigentlich kann ich ja noch froh sein das die Leichenflederei noch nicht begonnen hat, bis jetzt sind noch keine Teileanfragen gekommen ;)

Geschrieben

Klappert der Auspuff immer noch? ;-)

Geschrieben
Klappert der Auspuff immer noch? ;-)

Passt nicht an deinen Break.