Zum Inhalt springen

8. Xantiatreffen vom 09.06.14 - 15.06.14, länger geht es nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lohnt auch nicht mehr, für die restlichen paar Tage. ;-)

Geschrieben

Ist aber einer vom Break must nur wider die Endrohre verlängern

Geschrieben

Pawel war so freundlich, eine neue Version seines Videos hochzuladen. Dieses wird auch in D abgespielt ;)

0hq_q7jBj_g

Geschrieben

Nun nicht mehr. Wieder gesperrt. Zumindest auf meinem Handy.

Geschrieben

Bei mir zu Hause geht es gerade (DSL TCom).

Geschrieben

Geht noch. Kauf dich bessere Handy :D

Geschrieben

es geht auch aufm Handy Marco du darfst nur nicht die YouTube app nutzen und im browser musst du auf Desktop Ansicht stellen ;)

Gruß Eric

Geschrieben

Cooles Video .... und der erste Musiktrack ist auch ganz nach meinem Geschmack !

@Nightmare: So eine Drohne wäre doch auch was für dich oder ?

Geschrieben

@Nightmare: So eine Drohne wäre doch auch was für dich oder ?

Du kennst mich langsam ganz gut Alex ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, also auf neuestem Android update 4.4.2 läuft das vermutlich auf keinem neuwertigem Smartphone Endgerät. Sony und HTC getestet...

Auch die Umgehung via Browser anstelle YouTube app funktioniert nicht...wieso benutzen alle nur YouTube...? Da gibt es doch auch myvideo.de oder liveleak.com..

Warum muss ein Video unbedingt mit einem in manchen Ländern illegal genutztem Song untermalt werden?! NUR wegen diesem sch**** Urheberrecht klappt das nicht und es ist nicht einmal Musik, die... Naja gut, ich lass das :-)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Okay, jetzt ist es klar, wo das Problem begraben liegt. Pawel hat Mobilendgeräten nicht erlaubt, das Video ansehen zu können. Kein Wunder, dass das nicht klappt! Ich ziehe mir das morgen dann oldschool rein :-)

Geschrieben
Weitere Bilder sin hier zu finden:

http://forum.andre-citroen-club.de/album.php?albumid=168

Der erste Besuch bei einem Karosseriebauer war schon mal sehr vielversprechend, morgen wird noch einer aufgesucht.

Es läuft wohl darauf hinaus das er auf die Richtbank muss. :)

was ist nun da passiert? einer draufgefahren? oder besoffen rückwärts einparken wollen? was war da los?

Geschrieben
Pawel war so freundlich, eine neue Version seines Videos hochzuladen. Dieses wird auch in D abgespielt ;)

0hq_q7jBj_g

habe ich mir nun auf dem PC anschauen können, echt gut :)

Geschrieben
oder besoffen rückwärts einparken wollen?

Das sind Kommentare die ich jetzt grade gut gebrauchen kann. DANKE

Geschrieben

Der erste Besuch bei einem Karosseriebauer war schon mal sehr vielversprechend, morgen wird noch einer aufgesucht.

Wie hoch war denn die Geschwindigkeit? Das macht mir Angst das der Xantia so weich ist. Das Heck schaut ja gar nicht so wild aus, aber trotzdem diese Falten überall.

Geschrieben
Wie hoch war denn die Geschwindigkeit? Das macht mir Angst das der Xantia so weich ist. Das Heck schaut ja gar nicht so wild aus, aber trotzdem diese Falten überall.

Was für ein Schadensbild erwartest du, wenn dir ein Kleinwagen im Kofferraum einschlägt? Die traf genau die AHK, dadurch zerknickt es dir den Längsträger unter dem Kofferraum, was dir wiederum das Blech verbiegt. Wo soll die Aufprallenergie denn sonst hin?

Im Vergleich zu modernen Autos ist der Xantia eigentlich recht hart, der müsste sich in den Bereichen wo keine Personen sitzen noch viel leichter zusammenfalten. Wenn ich mir da ankucke wie der Clio aussah, der damals an mir zerschellt ist. Der war deutlich langsamer als Raddys Unfallgegnerin, dennoch mussten die komplette Front und diverse andere Teile im Motorraum ersetzt werden. Bei mir waren nur minimale Schäden zu finden, ebenfalls der Längsträger aber zum Glück keines der Bleche.

unfall_06.jpg

unfall_04.jpg

@Raddy: Ich nehme mal an, der 500 war vorne komplett platt?

Geschrieben
Das sind Kommentare die ich jetzt grade gut gebrauchen kann. DANKE

vermutlich nicht wirklich, sorry mann ;)

Geschrieben

Ja ganz Klasse gemacht, Glückwunsch, bedauerlich, daß alles wieder vorbei ist. Gruss Moritz

Geschrieben

Das erinnert mich sehr an meinen letzten silexgrauen V6. Den hatte ich zum Schlachten gekauft, er hatte einen Hecktreffer mit fast identischem Bild. Habe ihn dann richten lassen, es ging doch sehr gut. Der Karosseriebauer und Lackierer ist allerdings richtig fähig, wie es mir nach mehreren Aufträgen scheint. Thorsten Werst in Haßloch. Zuerst stand der Wagen bei einem Heini, der mir empfohlen worden war, und 6 Wochen quasi gar nichts tat - habe das Auto dann einfach aus seiner Bude wieder abgeholt, er stand auf der Bühne, teilzerlegt, und der Werkstattinhaber war unauffindbar... im Dorf war gerade Weinfest, als ich mit meinem Auto ohne Auspuff und ohne Stoßfänger rausfuhr, es gab einige böse Blicke :D.

Viel Glück !!!

Torsten

Geschrieben
Das erinnert mich sehr an meinen letzten silexgrauen V6. Den hatte ich zum Schlachten gekauft, er hatte einen Hecktreffer mit fast identischem Bild. Habe ihn dann richten lassen, es ging doch sehr gut. Der Karosseriebauer und Lackierer ist allerdings richtig fähig, wie es mir nach mehreren Aufträgen scheint. Thorsten Werst in Haßloch. Zuerst stand der Wagen bei einem Heini, der mir empfohlen worden war, und 6 Wochen quasi gar nichts tat - habe das Auto dann einfach aus seiner Bude wieder abgeholt, er stand auf der Bühne, teilzerlegt, und der Werkstattinhaber war unauffindbar... im Dorf war gerade Weinfest, als ich mit meinem Auto ohne Auspuff und ohne Stoßfänger rausfuhr, es gab einige böse Blicke :D.

Viel Glück !!!

Torsten

das ist das schöne an autos, egal welcher marke: es wird nie langweilig. für deine geschichte habe ich auch bereits einen passenden titel gefunden:

wie haßloch zu seinem namen kam...

Geschrieben

Ja, der Name des Ortes läßt einen nachdenken :D

Dort ist allerdings der wirklich hellwache und fähige Lackierer mit seinem blitzsauberen Betrieb. Der faule und unfähige Depp hingegen residiert in irgendeinem kleinen Kaff in der Nähe von Bad Bergzabern ;)

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hi,

und steht der genaue Termin für das Xantia - Treffen 2015 in Xanten schon fest ?

Oder bleibt es beim 04.06. - 07.06. 2015 ?

Gruß

Geschrieben

Wir sind dabei, mit unserem rund gelutschten Xantia XXL und mobiler Zweitwohnung ;)