Zum Inhalt springen

8. Xantiatreffen vom 09.06.14 - 15.06.14, länger geht es nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und Torsten, machste von Pfingsten bis zum folgenden Sonntag deine mobile Werkstatt auf? :)

Geschrieben

Mit ein paar Schaufeln und kräftigen Jungs ist auch Ruck Zuck ne Grube ausgehoben!!! ;-)

Geschrieben
Mit ein paar Schaufeln und kräftigen Jungs ist auch Ruck Zuck ne Grube ausgehoben!!! ;-)

für wen? ;)

Geschrieben

oder für unsere autos.... mit gelber plakette

Geschrieben

Jelle und ich würden auch dieses Jahr wieder unser Prüf- und Füllgerät für Federkugeln und das Mike-Sander Zeug mitbringen. Da beides allerdings relativ sperrig ist und wir rechtzeitig eine ausreichende Menge Fett kaufen müssten kommt dies nur in Frage, wenn es genug Interessenten gibt.

Möglich ist u.a. das Prüfen und ggf. Füllen von Federkugeln und die Koservierung von Hohlräumen am Xantia, üblicherweise der inneren und äußeren Schweller, der Heulecken und nach Wunsch auch anderer Stellen.

Wir sind von Montag bis Sonntag in Xanten.

Wer Interesse hat, wendet sich bitte direkt per PN an mich, das erleichtert uns den Überblick ;)

Geschrieben
Da beides allerdings relativ sperrig ist und wir rechtzeitig eine ausreichende Menge Fett kaufen müssten kommt dies nur in Frage, wenn es genug Interessenten gibt.

dann nehmt halt mal 7-8 Kisten Bier weniger mit, dann passt da auch genug Fett rein

sachichma .....

Gruß HD

Geschrieben
dann nehmt halt mal 7-8 Kisten Bier weniger mit, dann passt da auch genug Fett rein

sachichma .....

Gruß HD

Wir kommen mit nem Xantia ohne Kofferraum und mit nem noch nicht näher beschriebenen Fremdfabrikat mit kleinem Kofferraum. Da muss vorher geplant werden ;)

Geschrieben

DHL liefert sicherlich auch auf den Campingplatz. :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Und Torsten, machste von Pfingsten bis zum folgenden Sonntag deine mobile Werkstatt auf? :)

Ich werde mich dieses Jahr auf die Mitnahme eines Terminkalenders und eines Kugelschreibers beschränken: Dann muß ich nicht hinterher fragen, wie das Treffen so war :D

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben
Ich werde mich dieses Jahr auf die Mitnahme eines Terminkalenders und eines Kugelschreibers beschränken: Dann muß ich nicht hinterher fragen, wie das Treffen so war :D

Das sagst du jedes Jahr....spätestens am zweiten Tag sind wieder nur deine Beine zu sehen :-D

Geschrieben

das ist eine gute Idee :)

Geschrieben

falls du deine Schrift dann nachher noch lesen kannst :D

Geschrieben

verstehe ich nicht. hast du deine sekretärin gefeuert?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
ob mir auf dem treffen wohl jemand die kullern an der HA und die antisink wechseln könnte, wenn ich welche mitbringe? ich traue mich da nicht dran. oder braucht man dafür ne bühne?

Kann ich dir wechseln. Denn bringe ich meinen Kettenschlüssel aus der Firma mit und gut. Wäre schön wenn du einen Satz Auffahrrampen mitbringst und nen guten Liter LHM. Wenn du keine Auffahrrampen hast bzw. besorgen kannst dann nen Wagenheber. Ich nehme auf jeden Fall einige Werkzeuge und Flüssigkeiten mit.

Geschrieben (bearbeitet)
falls du deine Schrift dann nachher noch lesen kannst :D

Das haste ja etwas anders verstanden als es gemeint war, aber es wär klasse. Dann wüßte ich nicht mehr, was ich tun muß, und mache Urlaub. Surfbrett auf´s Dach und ab zum Gardasee !

verstehe ich nicht. hast du deine sekretärin gefeuert?

Ich feuere die ständig. Welche meinst du ?

Kann ich dir wechseln. Denn bringe ich meinen Kettenschlüssel aus der Firma mit und gut. Wäre schön wenn du einen Satz Auffahrrampen mitbringst und nen guten Liter LHM. Wenn du keine Auffahrrampen hast bzw. besorgen kannst dann nen Wagenheber. Ich nehme auf jeden Fall einige Werkzeuge und Flüssigkeiten mit.

Vermutlich sind 27 Paar Auffahrrampen am Platz und mindestens 67,8 Wagenheber. Von Kettenschlüsseln brauchen wir gar nicht erst zu reden. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, bring einen Bohrhammer mit, da bin ich nicht ganz sicher ob jemand so weit denkt.

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

Jaaa, aber die Auffahrrampen sind vermutlich alle von MikeSanders-Fett total glitschig, da lohnt schon das mitbringen der eigenen Rampen. :-)

Geschrieben

Kannst ja mit Winterreifen auf die Rampen fahren wegen Grip.

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Geschrieben
Da es anscheinend mit meinem Urlaub nicht klappt, sage ich hier mit 100%iger Sicherheit ab. Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Vielleicht nächstes Jahr wieder. Gruß Marco

Raddy, erstmal entschuldigung für dieses ewige hin und her.

Aber, mein Urlaub ist nun doch noch genehmigt worden. Also, melde ich mich hiermit mit 100%iger Sicherheit von Pfingstmontag gegen Mittag bis Sonntag an!

Zusammenfassung: 1 Faltwohnwagen, 1 Xantia, 1-2 Personen ( entscheidet sich die Tage )

Gruß Marco & Claudia

Geschrieben

Dann sieh mal zu, daß deine Klima in Ordnung kommt, nicht daß Claudia dir überhitzt...

Geschrieben

Klima wird ja am Sonntag gemacht, wird aber nicht viel bringen da diese Dame immer heiß ist. :D

Geschrieben

@ Bakermann: das macht doch nichts, wir haben genug Platz für alle. Fährst du von Bocholt aus nach Xanten oder direkt aus der Pfalz?

an alle anderen: bitte bedenkt das wir uns auf einem Campingplatz befinden, und von daher Ölige oder andere Arbeite die der Umwelt nicht zugute kommen bitte unterlassen werden!

Geschrieben

Ich komme direkt aus der Pfalz, wobei mein Schlafgemach schon in Bocholt von seinem Besitzer Heiko genutzt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Da der olle X1.0-Zombie dank Komplettrestaurierung durch das pfälzische Kompetenzzentrum wieder am Strassenverkehr teilnehmen darf, werde ich wohl auch kommen. Ob mit oder ohne Damenbegleitung und mit oder ohne Wowa steht noch in den Sternen. Von wann bis wann steht auch noch da...

Frisch geKÜSte Grüße von der Mosel

Ich präzisiere:

Freitag abend/nacht bis Montag mittag schaffe ich, wird aber Freitags wegen WoWa eher spät. Die Dame des Hauses will sich "das typische Männerding da mal ansehen".

Bearbeitet von schubschiff