Zum Inhalt springen

8. Xantiatreffen vom 09.06.14 - 15.06.14, länger geht es nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SachIchDoch: alles kein Problem

später kann die Grube dann noch als Bärenfalle benutzt werden...

Geschrieben
Wichtig ist, dass du an deine Mitcamper denkst und Verteiler dabei hast, damit nicht alle die 100m legen müssen. :-)

Tatsächlich gibt es am Anfang vom Platz zwei Steckdosensäulen und am Ende nochmal eine(?). Die hintere ist aber immer schon voll für die ganzen Kompressoren etc., also muss man sich Strom von vorne holen.

Gruß

Arne

P.S.: Letzte Jahr hat mir ein Holländer sehr nett geholfen, der hatte noch etliche Meter Kabel dabei.

wie gesagt: das eine ist eine kabeltrommel und hat darum noch 2 anschlüsse frei. die liegt dann unter meinem wowa, also in reichweite.

Geschrieben
das mit der entfernung bis zum verteiler ist für mich auch eine wichtige info. mit rasenmäherkabel und 1 kabeltrommel komme ich auf ca. 90 m. sollte reichen.

Laß mich raten, 10m Kabeltrommel ? Und woher bekommt man solche Rasenmäherkabel ?

Geschrieben
Laß mich raten, 10m Kabeltrommel ? Und woher bekommt man solche Rasenmäherkabel ?

Aus dem Baumarkt? ;)

Geschrieben

die trommel hat schon 50m und ein rasenmäherkabel ist eine ehemalige kabeltrommel, bei der man die trommel abgeschnitten und durch einen stecker ersetzt hat, weil es beim rasen mähen ziemlich nervt, ständig die trommel hinter sich her zu schleifen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kurzes Update meinerseits:

Ich werde euch leider Dienstag Abend verlassen müssen, werde allerdings Freitag Nachmittag wieder anwesend sein.

Mein neuer Arbeitgeber gibt mir leider nicht mehr frei :(

Aber ich denke auch das Ihr ohne mich klar kommt :)

Werde aber evtl. Mittwoch Abend nochmal auftauchen um mein gesammeltes Holz vorab vorbeizubringen für das Lagerfeuer.

Gruss Stephan

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben

Ab Donnerstag kann ich auch aufpassen...

Geschrieben

Wir sind die ganze Zeit da und passen auf, dass sich die jungen Leute benehmen! ;-)

Geschrieben

Werde unter der Woche vorbei schauen und warscheinlich Fr.Sa.So. da sein ;-)

Geschrieben
Wir sind die ganze Zeit da und passen auf, dass sich die jungen Leute benehmen! ;-)

Haha!!! Meinst eher das wir auf Dich aufpassen. :D

Geschrieben
Haste denen auch gesagt, dass wir da ne knappe Woche rum sitzen? Da lohnt sich die Anfahrt wenigstens ;)

ja, habe ich angegeben: [h=2]09.06.14 - 15.06.14[/h] im activa forum kann man ja nur nach anmeldung lesen/schreiben. hier also das, was ich geschrieben habe. das komische englisch rührt daher, dass ich kein französisch spreche und ich daher google translate heranziehe und das versteht wiederrum nur einfache texte :)

[h=2]21 ans de Xantia | Sortie en Allemagne @ Xanten 2014[/h]par AFS427

Hi dear french friends!

Our 2014 german xantia meeting is now decided: 09.06.2014 - 15.06.2014. It will not take place in august 2013. But it takes place in early june. the location is: D-46509 xanten, germany. here I give you the direct link to our forum thread:

Salut chers amis français! (désolé pour la traduction française mauvaise!)

Notre réunion 2014 des Xantia allemandes est maintenant décidée: 09.06.2014 - 15.06.2014. Elle n'aura pas lieu en août 2013, mais au début juin. L'emplacement est: D-46509 Xanten, en Allemagne. Ici, je vous donne le lien direct vers notre sujet sur le forum:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?139462-8-Xantiatreffen-vom-09-06-14-15-06-14-l%E4nger-geht-es-nicht&highlight=xanten

Camping Bremer, Urselerstrasse No. 10, D-46509 Xanten

Who wants to join us please register here (in this forum thread or private message to me). Please indicate whether your stay is binding or not binding. Please also provide information on cancellations due time. All that we need because we must plan and allocate the required space needed at the camping. For weather protection we provide. We bring the grill (barbecue) facilities (equipment).

For your physical well-being (food and drink) and the good mood you are responsible.

Prices: 3.50 € per person per day. € 3.50 per tent per day. Possibly different prices for caravans.

We really hope to see a lot of french activa friends at our meeting!

Regards,

Kris

Camping Bremer, Urselerstrasse n ° 10, D-46509 Xanten

Ceux qui veulent se joindre à nous, s'il vous plaît, inscrivez-vous ici (dans ce fil de discussion ou un message privé à moi). S'il vous plaît, indiquez si votre séjour est certain ou incertain. S'il vous plaît, veuillez également fournir des informations sur les annulations dues au temps. Enfin, tout ce dont nous avons besoin, car nous devons planifier et allouer l'espace nécessaire requis au camping. Nous fournissons une protection contre les intempéries. Nous apportons le grill (barbecue) et ses installations (équipement).

Pour votre bien-être physique (nourriture et boissons) et la bonne humeur, c'est vous qui êtes responsable.

Prix: 3,50 € par personne et par jour. € 3,50 par jour et par tente. Peut-être des prix différents pour les caravanes.

Nous avons vraiment l'espoir de voir beaucoup d'amis français Activa lors de notre rencontre!

Cordialement,

Kris

Geschrieben

auch dort ein hinweis auf unser Taunus-Treffen 2014:

empty.gifRe: Réunion d'automne des clubs André-Citroën dans le Taunus: Photos

empty.gifpar AFS427

Hi Guys, it would be really nice to see some of you.

Next meeting / this year's meeting:

05.-07.09.2014 Herbsttreffen im Taunus (Taunuscamp)

ALL INFORMATION CAN BE SEEN HERE:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?142956-Zum-Vormerken-f%FCr-den-Urlaubskalender-05-07-09-2014-Herbsttreffen-im-Taunus-%28Taunuscamp%29&highlight=taunus

Regards, Kris

Geschrieben
It will not take place in august 2013.

Ich vermute mal, das wird jedem schon klar sein, zumal der August nicht erst seit letztem Jahr Geschichte ist ;)

Geschrieben
Ich vermute mal, das wird jedem schon klar sein, zumal der August nicht erst seit letztem Jahr Geschichte ist ;)

hehe ja, ich habe das offenbar übersehen. :) aber egal. glaube nicht, dass auch nur einer zu uns findet. in den letzten beiden jahren war das zumindest nicht der fall

Geschrieben

Korrektur: komme FR + SA vermutlich nur als Tagesgast

Texasranger65
Geschrieben

So, nun melde ich mich auch mal an vom 12.-15.6. ; eine Person, ein Hund, ein Xantia X1, ein Wohnwagen oder wenn der Tüv nicht klappt, ein Zelt.

Geschrieben

Dann können wir ja bald ein kleines Ossi-Camp einrichten. ;-)

Geschrieben

Soll ich schonmal Stacheldraht kaufen Jörg? ;)

Geschrieben

Niemand hat vor eine Mauer zu bauen... ;)

Geschrieben

Sagt ein Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk"

Sagt der Wessi: "Ja, wir auch!"

;-) ACHTUNG SCHERZ!!!

Geschrieben

Ich finde es unmöglich, wie ihr euch 25 Jahre nach der Maueröffnung hier im Forum verhaltet. Gilt für auch für die SBZ.

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Geschrieben

Ich hoffe, dass alle ein bisschen Humor haben. Glaube nicht, dass es Einer ernst meint!