Zum Inhalt springen

8. Xantiatreffen vom 09.06.14 - 15.06.14, länger geht es nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit dvb-t hab ich keine Erfahrung , ich habe im wowa ist ne sat Anlage drin ;-)

Gruß Eric

Geschrieben (bearbeitet)
Erstklassiges Promoting für einen gerade im Angebot befindlichen Ur-X1 :-))))

- oder darf er längerfristig bleiben ?

Simma ma ehrlich: Den kauft sowieso niemand, auch wenn Du da ständig Hand anlegst und ihn immer besser machst.

Der Cermedes geht jetzt weg; nach einem Besuch beim Freundlichen in Speyer hat die Regierung sich auf einen weißen C1 eingeschossen.

Für den AX gibt es eine Reservierung, bleibt die dunkelbraune X1.0-Pest also an mir kleben.

PS: Ich komme wg. Dienstplan meiner Holden leider am Donnerstag irgendwann ab 22:00h alleine, d.h. nur mit besagter X1.0-Pest und angeklebtem WoWa.

Bearbeitet von schubschiff
Geschrieben
Simma ma ehrlich: Den kauft sowieso niemand, auch wenn Du da ständig Hand anlegst und ihn immer besser machst.

Der Cermedes geht jetzt weg; nach einem Besuch beim Freundlichen in Speyer hat die Regierung sich auf einen weißen C1 eingeschossen.

Für den AX gibt es eine Reservierung, bleibt die dunkelbraune X1.0-Pest also an mir kleben.

PS: Ich komme wg. Dienstplan meiner Holden leider am Donnerstag irgendwann ab 22:00h alleine, d.h. nur mit besagter X1.0-Pest und angeklebtem WoWa.

Ich finde, du siehst das jetzt etwas zu negativ. Das ist doch eine win, win, win Situation. Mercedes weg = win; Frau kauft Citroen = win; der Xantia bleibt = win; mit dem Xantia zum Xantia-Treffen = win, win, win.

Geschrieben
Ich finde, du siehst das jetzt etwas zu negativ. Das ist doch eine win, win, win Situation. Mercedes weg = win; Frau kauft Citroen = win; der Xantia bleibt = win; mit dem Xantia zum Xantia-Treffen = win, win, win.

Na gut, ich lasse mich noch eiiiiiiiiinmaaaaaaaal von Dir überzeugen.

Geschrieben
wichtige frage: hat jemand erfahrungen aus der vergangeheit bezüglich dvb-t empfang auf dem platz?

nebenbei zum kalten bierchen fußball wm gucken wäre nicht verkehrt (zumindest samstag england - italien).

satelliten tv ist im wowa noch nicht verbaut, kommt erst später. ne alternative wäre notebook mit dvb-t stick.

DVB-T funzt

Geschrieben

Bei uns ist Fussball freie Zone. Mädels, kommt zu mir!!! ;-)

Geschrieben
Bei uns ist Fussball freie Zone. Mädels, kommt zu mir!!! ;-)

Supi. Das sind gute Aussichten. :-)

Geschrieben

Online Jelle, online! Wo lebst du noch? ;-)

Geschrieben

Naja, und am nächsten Tag fragt seine Mutter dann, wo die Sonnencreme hingekommen ist... ;)

Geschrieben

Sonnenmilch online aus der Steckdose :)

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Geschrieben

Nee, aus der Steckdose kommt doch schon der Strom! ;-)

Geschrieben

Sind aber zwei Löcher :)

Geschrieben

Rechtdrehende und linksdrehende Elektronen. Die werden im Gerät gemischt, damit dem Gerät nicht schwindlig wird. :P

Geschrieben

Hab heute den Xantia geputzt, Felgen gewaschen und gewuchtet und getankt. Direkt danach fiel mir die Dieselpfütze unterm Auto auf. Das Leben ist doch ein Arschloch oder? ;)

Geschrieben

Was hast den schon wieder angestellt das du nen Auslaufmodell hast ;-)

Geschrieben

Die geriffelte Entlüftungsleitung des Tanks ist auf Höhe des Schwellers undicht. Leck ist gefunden und ich hab an nem ausgebauten Tank schon einen Reparaturplan entwickelt. Wird morgen erledigt ;)

Geschrieben

Der Renault ist fit :)

Geschrieben
Der Renault ist fit :)

Du kannst ja auch mal Glück haben ;)

Texasranger65
Geschrieben

So, nun habe ich die amtliche Genehmigung für die nächsten 2 Jahre auf Treffen mit Wohndose zu fahren. Also werde ich das ferne (knapp 800 km entfernte) Xanten im Laufe des 12.06. erreichen. Wird das ne gemütliche Schleichfahrt werden.

Geschrieben

Warum? 130 ist doch nicht gemütlich?! ;)

Geschrieben

Ist Anstiftung zur Geschwindigkeitsübertretung eigentlich strafbar? :-)

Geschrieben

Lach Na dann bis in xanten Andreas:-)

Gruß Eric