Zum Inhalt springen

8. Xantiatreffen vom 09.06.14 - 15.06.14, länger geht es nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel Glück Ranger. Und schön so wie früher - Immer Richtung Westen!!! :-D

Geschrieben
Hab heute den Xantia geputzt, Felgen gewaschen und gewuchtet und getankt. Direkt danach fiel mir die Dieselpfütze unterm Auto auf. Das Leben ist doch ein Arschloch oder? ;)

tja, WEM sagst Du das...? :)

Geschrieben
Warum? 130 ist doch nicht gemütlich?! ;)

Ist nicht jeder do verrückt wie wir :-D

Geschrieben
Der Renault ist fit :)

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Und wehe wenn mal nicht.....

Mönnichschrauber
Geschrieben

Wir kommen Samstag bleiebn vielleicht bis Sonntag nach Xanten Eventuell Kolonne 3 oder 4 Xantias (hab hier nochn paar xantiafahrer ausgetrieben sind dünn hier oben) :) :) :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Xantia leider kein Xantia-Treff. Wenn ALLES gut geht, bin ich mit dem alten Eisen (der gerade leider K.O. gegangen ist) im September in Taunus/Hessen mit dabei. Hoffe ich sehr. Der Hebebockwagen ist nun in der Obhut von geschickten Händen und wird sich sicher 100% erholen. Vielen Dank für Günni16V wegen seiner aktuellen Hilfe! Ich wünsche Euch viel Spaß - vermutlich werdet ihr Regen haben (so kenne ich das seit 2010...), aber ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter wider Erwartung bombastisch wird! Gruß, Kris

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Bei sovielen Tagen lohnt sogar das Vorzelt. Hoffentlich bekommt ihr nicht zuviel Gewitter ab, so dass ich am Samstag nachher nur noch zerrissene Wracks zu sehen bekomme... :-)

Viel Spaß da und haltet die Zelte fest!

Gruß

Arne

Texasranger65
Geschrieben

Das sieht ja schon gut aus, ich muß noch 2 Tage arbeiten und am Mittwoch abend werde ich starten und dann mal sehen wie weit ich komme, dann wird übernachtet und Donnerstag früh gehe ich zum Landeanflug über. Bis dahin soll sich ja das Wetter wieder beruhigen.

Geschrieben

kriegt man denn am freitag überhaupt noch einen platz?

Geschrieben

Bestimmt, das Gelände ist schon groß genug. Allerdings ist der hintere Teil, wo auch Gemeinschaftsgrill etc. stehen, sicherlich schon fest in der Hand der Dauercamper.

Gruß

Arne

Geschrieben

Platz ist im Moment noch mehr als genug vorhanden. Das Wetter spielt nur im Moment nicht so mit wie es soll. Aber egal!

Geschrieben

Hallo,

das Wetter spielt mit !!!

Wenn ihr wüßtet, was etwas südlicher von euch gerade abgeht.

Glück gehabt, bis jetzt. :)

Gruß Herbert

Geschrieben
Hallo,

das Wetter spielt mit !!!

Wenn ihr wüßtet, was etwas südlicher von euch gerade abgeht.

Glück gehabt, bis jetzt. :)

Gruß Herbert

Das geht auch hier gerade ab. Aber das war ja so schon vorhergesagt. Wenn die restlichen Vorhersagen auch so gut passen, dann wirds ein tolles Treffen ;)

Geschrieben

Und ich melde mich hiermit als erster vom xantiatreffen zurück :-D

Viel Spaß und trinkt/grillt für mich mit :-)

LG Heiko und Anna

Geschrieben
Das geht auch hier gerade ab. Aber das war ja so schon vorhergesagt. Wenn die restlichen Vorhersagen auch so gut passen, dann wirds ein tolles Treffen ;)
nur morgen und mittwoch gehts ab. ab donnerstag wird wieder besser.
Geschrieben

Hallo Leute

Heute gegen 23 Uhr hat es meinen Wagen erwischt. Frontscheibe und Motorhaube , ich hoffe das ich bis Donnerstag eine neue Scheibe habe. Gruß Jörg

Geschrieben

O Hauaua, da wünsche ich gute Besserung.

Wie geht es denn den Campern? Oder ist der UMTS-Mast umgekippt?

Gruß

Arne

Geschrieben
Hallo Leute

Heute gegen 23 Uhr hat es meinen Wagen erwischt. Frontscheibe und Motorhaube , ich hoffe das ich bis Donnerstag eine neue Scheibe habe. Gruß Jörg

Hey Jörg,

Was ist passiert?

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Hallo Fred

Zwei Dachfannen meinten mein Auto zu verschönern, morgen bekommt er eine neue Scheibe.Einen Nachbarn hat ein Baum das Auto tiefer gelegt am Wowa sind die Dachfannen 5cm vorbei geflogen. Gruß Jörg

Geschrieben

Hey Jörg,

Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder zeitnah hinkommt.

Viele Grüße

Fred

Geschrieben
O Hauaua, da wünsche ich gute Besserung.

Wie geht es denn den Campern? Oder ist der UMTS-Mast umgekippt?

Gruß

Arne

Alles bestens!!! Wir sind alle mehr oder weniger wohl auf! :D

Geschrieben

Hallo zusammen ...

... und Grüße nach Xanten! Ich werd' mich am Donnerstag oder Freitag auch noch nach Xanten aufmachen. Ich hoffe, es ist noch Platz für mein Zelt - und auch noch etwas Strom da für meine Kühlbox. Eine Kabeltrommel bring' ich mit.

Bis dann!

Edgar

ACCM andrefrey
Geschrieben

..... wo bleibt die Livecam? :-D

damit der Entzug nich ganz so schlimm wird

vom Androiden