Zum Inhalt springen

Entschuldige CX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja lieber CX, ich weiss, es war nicht nett von mir.

Nicht genug damit, daß ich Dich 5 Monate in der Scheune abgestellt und keines Blickes gewürdigt habe, nein, ich wollte Dich sogar verkaufen (und keiner wollte Dich), ich habe kürzlich hier im Forum auch noch auf Dir rumgehackt, gesagt, Dein weiss sei für mich die absolut unmöglichste Farbe an einem CX.

Auch hab ich Deinen Bruder Serie 1 als viel attraktiver bezeichnet als Dich mit Deinen Fettpolstern....

Ich weiss, das Du, lieber CX, nicht nur totes Blech bist sondern einen Charakter hast, offensichtlich auch ein sensibles Gemüt, und allem Anschein nach auch nen Internetzugang - wie sonst hättest Du beleidigt sein können über das, was ich im Forum schrieb ?

Es ist o.k., daß Du nach alldem heute Mittag nicht mehr anspringen wolltest - nachdem Du schon gelaufen warst - und mir nicht den geringsten Hinweis geben wolltest warum.

Ich hab Dir einiges zugemutet, da kann ich's auch noch verstehen, daß selbst der Batteriewechsel, das Reinigen sämtlicher greifbarer Steckverbinder nichts brachten.

Das Du dann, als ich aufgegeben hatte und den GS für die Heimfahrt schon wieder bereitgestellt hatte, beim letzten lustlosen Versuch doch noch angesprungen bist und seither - wie gewohnt - ohne zu zicken läufst, zeigt mir, daß Du nur Deinen Ärger hattest loswerden müssen.

Und sanft schwebten wir die 50 km nach Hause.............

Tröste Dich, auch wenn ich weiterhin den S1 schöner finde - einen Freund mag ich ja nicht anschwindeln - ich weiss trotzdem, daß unter Deinen etwas zu fetten Schürzen derselbe geniale Geist lebt............

--

Chris

qu'est-il mieux qu'une Citroen? Quatre Citroens

Xantia V6 Exclusive (BB-XA 1998)

CX 2400 GTi (BB-CX 1983)

CX 2500 GTi Autom (BB-CX 1987) (a vendre)

GS 1220 Pallas (BB-GS 1976)

Geschrieben

HI

Das ist wahre LIEBE und der beweis das sie doch LEBEN!

Auf ENDLOS LANGES SCHWEBEN.

Geschrieben

Der CX ist Dir im Sturme treu...

...a vendre? Wegen dem bischen Übergewicht?

Tu's nicht!

Geschrieben
Borstl postete

Der CX ist Dir im Sturme treu...

...a vendre? Wegen dem bischen Übergewicht?

Tu's nicht!

Nicht wegen dem bisschen Übergewicht, es ist einfach ein Auto zu viel....

Kein Platz dafür, nicht die Zeit und schon gar nicht das Geld, allen gerecht zu werden.

Und so nett er auch ist (jetzt hoff ich mal das er nicht mitliest, sonst komm ich heut abend nicht vom Fleck.....) hinter dem S1 steht er nu mal einfach immer etwas im Schatten. Denn jeder Euro, den ich an dem Auto investiere, fehlt mir bei den Anderen.

Deshalb verkauf ich ihn lieber in treue Hände die ich seit nem halben Jahr aber erfolglos suche) als das er mir so peu a peu vollends verkommt.

Man stelle sich den Unfug vor: nur weil ich keine Stellfläche für ein drittes abgemeldetes Fahrzeug hab, ist der CX jetzt zugelassen. Momentan ja auch ganz nett, bei über 10 Grad und überwiegend Trockenheit., nur - falls der Winter noch kommt bleibt das Auto trotzdem Steuer und Versicherungspflichtig, nur damit ich ihn auf öffentlicher Fläche stehenlassen kann.

Geschrieben

Wenn das soo ist. Dir sei verziehen!

Hätte ich mehr Platz, Zeit u. Kohle....seufz, am liebsten würde ich sie alle kaufen, auch die weißen! (iss ja keine richtige Farbe für'n CX ;-)

Was Du da machst, kostet ja richtig unnötig Geld. Alle Achtung!

Bei uns auf dem Land ist es einfacher günstige Stellplätze zu finden.

(Vermute Du wohnst in der Stadt)

Ein drittes Auto könnte ich mir nicht leisten, deshalb denke ich nicht ernsthaft

drüber nach.

....außer mir liefe ein CX S1 zufällig über'n Weg :-)...oder ein GS...oder SM nach Lottogewinn.... Ne schöne DS hätte ich auch gerne!

Wieso kauft keiner Deinen CX? Wegen der Farbe? Zu teuer? Zu schlecht?

Geschrieben

Dem Auto gehört mal ordentlich der fette Hüftspeck versohlt! ;-))))

Gruss

Henning

Geschrieben

Hallo Leute.

eigentlich würd ich den wohl sehr gerne haben. Also es gibt doch jemanden der haben will, nur im Augenblick bin ich nicht gut bei Kasse, so muß der CX doch noch ein bißchen warten.

Meine Ente muß halt den Alltagsstreß weiter allein überwältige. Behalt ihn bis jemand ihn nimmt. Bitte nicht verschrotten!

Hab mich gefreut zu lesen, daß der CX bei Bleker in Dülmen einen Käufer gefunden hat. Der stand schon wirklich zu lange auf dem Platz.

Gruß

Daniel

Geschrieben

:::NICHTS ERREGT SIE SO WIE EIN CITROëN::: :-))