Zum Inhalt springen

"Kölner Treff" in Rösrath auf den 10. September verlegt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso, was war denn??????weswegen wolltest du denn nochmal anrufen?????:):):):):

Geschrieben

Ich denke dann an Euch, wenn ich beim Elternabend sitze und mit den Augen rolle.

Geschrieben

Moin Ihrs,

danke an alle Anwesenden für den schönen gestrigen Abend.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Moin ihrs,

diesmal gibt es frühzeitig einen Hinweis für den nächsten Termin: der nächste "Kölner Treff" in Rösrath wird am 18. oder 19. November stattfinden. Jetzt hat jeder Zeit genug den Termin im Kalender einzutragen und/oder freizuschaufeln. Das haben wir gestern so besprochen.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Guten Morgen Leute, es war ein schöner Abend mit lecker Essen,und viele Benzingespräche. Schöne Grüße aus dem Bergischen Ralf

Geschrieben

Ich habe schon mal beide Termine reserviert. Wenn mein Arbeitgeber nichts dagegen hat, bin ich dabei.

Geschrieben

habe gestern alles abgeklärt mit meinem Bruder. Ich bin dabei, egal, welcher Tag, 18. oder 19.11. Vielleicht kommt meine Freundin mit, wenn's erlaubt ist.:)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

ich schubse den Thread mal hoch, damit ihr dran erinnert werdet :-) Termin legen wir dann Ende Oktober fest.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Danke, wollte grad nachsehen. Aber warum warten. Je früher er festliegt, desto besser.

Geschrieben

ich hab schon wieder hunger, wie dauert das denn noch..........:):):)

Geschrieben

Wie es aussieht, zu lange :D ?

Der 18.11. ist ein Montag, ich hab grad im Halfenhof angerufen: die haben täglich geöffnet, also Montag kein Ruhetag.

Geschrieben

so, nu isses noch ziemlich ungenau ein Monat bis zum nächsten Treffen ;-)

Fröhliche Grüße

Norbert

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Ihrs

nun haben wir den ersten November, Zeit mal wieder an den "Kölner Treff" zu denken. Ich werde mal wieder eine Umfrage wegen des genauen Termines erstellen. Vielleicht klappt das schon heute.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben
Ich werde mal wieder eine Umfrage wegen des genauen Termines erstellen. Vielleicht klappt das schon heute.

*hust

Geschrieben

Ich bin doch nochmal wach geworden smilie.php?smile_ID=468 und dann sogar noch tätig! smilie.php?smile_ID=2897

Hier ist das Ergebnis: show.php?smilie=1865536-0.png

Und jetzt aber smilie.php?smile_ID=8801

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Und schon eingetragen, freue mich schon auf die Benzin ( LPG ) Gespräche. Grüße Ralf

Geschrieben
Hier ist das Ergebnis: show.php?smilie=1865536-0.png

Ich glaube, da inzwischen so nach fast 2 Tagen und immerhin 9 positiven Votings einen ganz leichten Trend zu Di./19.11. ausmachen zu können, oder täusche ich mich da? Wolln mer mal den Termin nicht langsam "festzurren" ;-) ?

Geschrieben

Soll ich darüber eine Abstimmung machen lassen? smilie.php?smile_ID=8329

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

warum nehmen wir nicht beide Termine, dann gibst auch 2 mal was zu essen ..........mampf, schlürf:):):)

Geschrieben (bearbeitet)

... noch kann über den Link in Post #42 mitentscheiden, ob der Treff montags oder dienstags stattfindet und man dann teilnehmen kann. Die doodle-Abstimmung wird am 11.11. abends geschlossen ;-)

Fröhliche Grüße

Norbert

Bearbeitet von LordAir
Geschrieben

Hallo Norbert,

ich hatte Dir gemailt, und mein Problem mit Doodle besteht leider immer noch. Daher auf diesem Wege bitte meine Stimme mitzählen, bevor die Umfrage morgen abend schließt ... ich kann an beiden Tagen kommen.

Gruß

Dr.C.

Geschrieben

Moin,

sorry, die Mail habe ich wohl übersehen oder nicht erhalten. Ich habe dich gerade eingetragen.

Fröhliche Grüße

Norbert

cj4r9a9armey8ye7v.jpg