Zum Inhalt springen

"Kölner Treff" in Rösrath auf den 10. September verlegt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin ihrs,

bitte seht alle noch einmal nach ob eure Einstellungen bei der doodle-Umfrage noch stimmen. Ich weiß definitiv dass bei einem oder mehreren Angemeldeten an deren Eingaben herumgeändert wurde. Solch ein Verhalten finde ich schlichtweg unmöglich. Entweder finde ich ein anderes Tool oder wir legen, wie einige vorgeschlagen haben, einen Tag alle zwei Monate fest, so dass die Termine für 2014 feststehen.

Wegen des Hickhacks werte ich das Ergebnis in #52 als endgültiges und somit ist der Dienstagabend mit 10:8 festgelegt.

Genervte Grüße

Norbert

Bearbeitet von LordAir
Geschrieben

Moin aus Rendsburg,

meine Einstellung in Doodle stimmt nicht mehr, irgendwer hat den Dienstag-Haken verschwinden lassen, so wie in #52 ist es korrekt.

Ich bzw. wir freuen uns auf Dienstag. Weniger erfreulich ist, daß ich wieder nicht Jürgen kennenlernen darf :mad:

Gruß Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Sch*, heute war Stammtisch in Finthen. Total vergessen :( ... ach nein, ist ja ab sofort immer Dienstag, also morgen :) !!!

Bearbeitet von DrCaligari
Geschrieben

Moin ihrs,

niemand braucht zu verhungern, der Tisch ist bestellt ;-)

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Moin Markus,

das freut mich.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Prima Norbert,danke für deine Organisation,bis Dienstag.

Grüße aus Kürten Ralf

Geschrieben

Moin Ihrs,

heute Abend ist der Stammtisch in Rösrath. 19.30 Uhr im Halfenhof, Rösrath-Forsbach

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Die Bude wird voll, bis jetzt kamen keine Absagen :-))

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Sehr voll wars. Super, danke für die Orga, Norbert.

Hier melden sich zwar gleich garantiert wieder diejenigen, die jetzt schon wieder Hunger hätten, aber ich für meinen Teil bin immer noch ganz gut satt :D

Gruß an alle,

Doc S. aus Wien

Geschrieben

Moin,

und die Bude war voll! Wir mussten sogar Menschen am Nebentisch "verjagen", damit alle unterkamen. Insgesamt war ein gutes Dutzend Menschen anwesend. Das Essen war wieder sehr gut und wir haben uns gut unterhalten. Außerdem haben wir uns darauf geeinigt, das Treffen regelmäßig alle 2 Monate zu veranstalten. Wir treffen uns ab Januar 2014 immer am dritten Dienstag im ungeraden Monat ab 19.30 Uhr. Hier sind die Termine, die könnt ihr euch in den Kalender eintragen:

21. Januar

18. März

20. Mai

15. Juli

16. September

18. November

Bitte meldet euch rechtzeitig hier im Thread, an sobald ich zum nächsten Treff einlade. Ansonsten kann es - wie heute - passieren, dass der Tisch zu klein ist.

Fröhliche vollgefressene Grüße

Norbert

Geschrieben (bearbeitet)

Moin alle zusammen,

war wohl eine volle Runde:) und das Essen war gut. Ich habe nur ein Problem, welcher Name und welcher Nick verbirgt sich hinter den Köpfen. Ihr kennt Euch ja nun schon länger, aber ich bin frisch dabei. Vielleicht könnte man Namensschildchen machen mit Nick und Vorname. Trotz allem war es sehr nett und unterhaltend und ich glaube, auch der weibliche "Anhang" hat sich wohlgefühlt.

[bilder auf Wunsch eines Abgebildeten entfernt]

2 Bilder hab ich gemacht von der geselligen Runde

Gruß Thomas

Bearbeitet von admin
Bilder auf Wunsch eines Abgebildeten entfernt
Geschrieben

Jaja, aber sonst immer schön die KFZ-Kennzeichen unkenntlich machen.

Just my 2 cent, ich gehörte nicht zu den Teilnehmern.

Geschrieben

Mist, schon wieder verpaßt.

Was bedeutet eigentlich "Thema abonnieren"? Müßte man da nicht eine Nachricht bekommen, wenn hier was geschrieben wird?

Geschrieben (bearbeitet)
Was bedeutet eigentlich "Thema abonnieren"? Müßte man da nicht eine Nachricht bekommen, wenn hier was geschrieben wird?
Kommt drauf an, welche der 4 Optionen Du auswählst: bei täglicher Nachricht kommt 1x/Tag Email, bei sofortiger Benachrichtigung kommt die Email hingegen sofort. Bei "Nur im Kontrollzentrum" passiert eigentlich nix :D

Und ich könnt jetzt schon wieder, das Völlegefühl ist über Nacht verschwunden :)

Danke, Martin.

Bearbeitet von DrCaligari
Geschrieben

Hallo,

lecker Essen, prima Leute, schöne "Benzingespräche" , gelungener Abend !

Schöne Grüße an Alle Ralf

PS: Das Problem, welcher Name und welcher Nick , hab/ hatte ich auch .

Geschrieben

Moin,

meine Frau meinte auch es sei eine nette Gruppe. Dabei war ich doch dabei ;-)

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben
Moin,

meine Frau meinte auch es sei eine nette Gruppe. Dabei war ich doch dabei ;-)

Fröhliche Grüße

Norbert

Das Elend kennt sie ja schon länger.... Da scheint sich ein gewisser Gewöhnungseffekt eingestellt zu haben. ;-)

Geschrieben
Bei "Nur im Kontrollzentrum" passiert eigentlich nix :D

Vielen Dank! Genau das war das Problem.

Geschrieben

Na dann muß ich es ja nun auch langsam mal schaffen...;-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin ihrs,

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachten im Kreise eurer Lieben.

bild-27367.jpg

Unser nächstes Treffen ist am 21. Januar 2014, 19.30 Uhr.

Fröhliche Grüße

Elisabeth und Norbert

Bearbeitet von LordAir
Geschrieben

Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ferun und Thomas

Am 21.1.14 kann ich nicht, muß die Koffer packen für den Skiurlaub. Bin morgen in Köln, aber nur einen Tag

Geschrieben

Moin,

Weihnachten ist fast vorbei, also weise ich auf unser nächstes Treffen am 21. Januar 2014, 19.30 Uhr, im Halfenhof, Bensberger Straße, Rösrath-Forsbach hin.

Fröhliche Grüße

Norbert