Zum Inhalt springen

"Kölner Treff" in Rösrath auf den 10. September verlegt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin dabei. Sofern nicht mindestens drei bestimmt sehr nette C6-Fahrer nur wegen mir nicht kommen würden :]

Geschrieben

Hallo ihr alle,

ein frohes und gutes Jahr 2014 mit viel Gesundheit, Freude, gutem Essen und schönen Benzingesprächen wünschen wir euch!

Elisabeth und Norbert

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

der nächste Treff ist am 21. Januar 2014, 19.30 Uhr im Halfenhof, Rösrath-Forsbach, Bensberger Straße 262. Einen Tisch werde ich rechtzeitig reservieren. Bitte teilt mir mit ob ihr kommt, damit das in der richtigen Größe erfolgt. Das letzte Mal wurde es recht eng.

Fröhliche Grüße

Norbert

Bearbeitet von LordAir
Geschrieben

Ich versuche diesmal dabei zu sein :)

Geschrieben

Moin,

zwei Anmeldungen sind es bis jetzt. Kommt noch wer dazu?

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Hallo,

ich versuche auch wieder zu kommen , ob es klappt kann ich erst nächste Woche sagen. Ich melde mich dann.

Schönen Abend wünscht Ralf

Geschrieben

Moin,

morgen in einer Woche ist wieder unser Treff.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

versuche zu kommen ... :) kann allerdings nicht 100% zusagen. kommt darauf an, wann meine chefin mich aus dem büro lässt ;)

Geschrieben

Moin,

übermorgen ist wieder der "Kölner Treff in Rösrath", Halfenhof, Bensberger Straße 262, Rösrath-Forsbach. Wir treffen uns ab 19.30 Uhr, parkt am Besten vor dem REWE, dort ist keine Parkzeitbeschränkung.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben (bearbeitet)

wünsche allen ein volles Haus und schöne Gespräche. Freue mich auf mein nächstes Dabeisein. Werde auch keine Fotos machen und einstellen, NSA ist überall :P

Schade, fürs nächste Mal liegt Karneval einfach zu früh, so wird es wohl der Mai werden, lure mer ens.

Gruß Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Geschrieben

Moin Thomas,

danke für die guten Wünsche. Bei dem grauen Tag draußen freue ich mich schon auf einen schönen Abend mit netten Menschen bei einem leckeren Essen. Vielleicht kommen wir ja mal auf ein Treffen im Norden, denn dort sind wir auch hin und wieder.

Fröhliche Grüße

Geschrieben

Komisch ... ich hab schon Hunger :D ... bis nachher dann :)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Norbert,

wir treffen uns an jedem 2. Samstag in ungeraden Monaten um 14.30 Uhr am Flugplatz Hartenholm zur Fotosession und suchen danach eins von zwei Kaffees auf in der näheren Umgebung. Leute, die fotoscheu sind und Angst vor dem Geheimdienst haben sollten dort nicht erscheinen, denn bei uns werden alle Fotos veröffentlicht. Alles Weitere findest Du unter Stammtisch der Nordlichter

Gruß Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Geschrieben

Schöner Abend :) Sehr nette Runde! Meine Lachmuskeln wurden noch auf der Heimfahrt ordentlich strapaziert, dank der diversen netten Anekdoten ;) Bis demnächst ...

Geschrieben

Moin,

jo, es war mal wieder ein netter Abend. Der Lachmuskelkater ist in zwei Monaten bestimmt wieder weg, dann kann es wieder los gehen!

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Guten Abend,

ja , mit dem netten Abend schließe ich mich an,freue mich schon auf den 18 März.

Schöne Grüße an Euch Ralf

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin ihr Lieben,

jetzt ist es nur noch ein knapper Monat bis zu unserem nächsten Treffen im Halfenhof, Bensberger Straße 262, Rösrath-Forsbach.

Fröhliche Grüße

Norbert

Moin,

und die Bude war voll! Wir mussten sogar Menschen am Nebentisch "verjagen", damit alle unterkamen. Insgesamt war ein gutes Dutzend Menschen anwesend. Das Essen war wieder sehr gut und wir haben uns gut unterhalten. Außerdem haben wir uns darauf geeinigt, das Treffen regelmäßig alle 2 Monate zu veranstalten. Wir treffen uns ab Januar 2014 immer am dritten Dienstag im ungeraden Monat ab 19.30 Uhr. Hier sind die Termine, die könnt ihr euch in den Kalender eintragen:

21. Januar

18. März

20. Mai

15. Juli

16. September

18. November

Bitte meldet euch rechtzeitig hier im Thread, an sobald ich zum nächsten Treff einlade. Ansonsten kann es - wie heute - passieren, dass der Tisch zu klein ist.

Fröhliche vollgefressene Grüße

Norbert

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin ihr Lieben,

im Moment toben die Karnevalsfans im Halfenhof herum, in 17 Tagen sind wir wieder dran!

Fröhliche Grüße vom in die Eifel flüchtenden

Norbert

Geschrieben

im Moment toben die Karnevalsfans im Halfenhof herum, in 17 Tagen sind wir wieder dran!

Rösrath ist halt Provinz. Da ist noch Platz zum sich Austoben. In Köln jedenfalls kann in den Kneipen z.Z. so schnell niemand umfallen :D

Geschrieben

Moin,

die Zeichen der Zeit finden bei uns unter dem Wohnzimmerfenster statt: die "KG Treue Elf" trifft gerade die letzten Vorbereitungen für den morgigen Umzug hier im Ortsteil. Und danach findet in derr Scheune hier nebenan die Party statt, nachmittags gegen drei Uhr bis in den Abend. Jedoch werden wir wohl etwa sechzig Kilometer weit weg sein.

Fröhliche Grüße vom kölschen Karnevalsignoranten

Norbert

Geschrieben

Kölle Alaaf zosamme,

ich bin auch froh, das ganze nach 60 Jahren Köln und kölsche Fasteleer und davon dann noch 22 Jahre GEW AG bzw. Rheinenergie, daß ich das jetzt aus der Ferne betrachten kann.

Norbert, wir hatten in Forsbach mal einige Jahre ein Karnevalsclübchen "Die Lappeclowns", Stammlokal war aber der Kölsche Boor auf dem Eigelstein.

Thomas