Zum Inhalt springen

"Kölner Treff" in Rösrath auf den 10. September verlegt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man wird also mit zunehmenden Alter karnevalsmüde und zieht deshalb mitunter bis ins tiefste Bergische :D ?

Geschrieben
Man wird also mit zunehmenden Alter karnevalsmüde und zieht deshalb mitunter bis ins tiefste Bergische :D ?

Irrtum, nicht ins Bergische-- ins Nordische :P

Geschrieben

Moin,

der Countdown läuft: noch 10 Tage bis zum nächsten Stammtisch!

Fröhliche Grüße aus dem sonnigen Forsbach

Norbert

Geschrieben

Moin,

der nächste Treff ist am 18. März 2014, 19.30 Uhr im Halfenhof, Rösrath-Forsbach, Bensberger Straße 262. Einen Tisch werde ich rechtzeitig reservieren. Bitte teilt mir bis Freitag, 14.März bitte mit ob ihr kommt, damit genug Plätze vorhanden sind. Das letzte Mal wurde es wieder recht eng. Es waren etwa 10 Personen da.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Hallo Norbert

ich bin Dienstag auch da.

Schöne Grüße Ralf

Geschrieben

und dran denken, wenn mehr als 10 kommen............................stuhl und Klapptisch mitbringen.

kann ich jetzt schon mal bestellen, hab hunger

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

übermorgen ist es wieder so weit, den Tisch habe ich für zehn Personen reserviert. Draußen sitzen ist wohl noch nicht ;-) Ich freue mich auf euch! Und auf das leckere Essen!

Fröhliche Grüße

Norbert

Bearbeitet von LordAir
Geschrieben

Moin,

mir sei der Hinweis darauf gestattet, dass der Stammtisch vereinbarungsgemäß am morgigen Tage stattfindet; wie immer ist der Halfenhof in Forsbach das Lokal unserer Wahl. Nochmals der Hinweis zum Parkplatz: auf dem beim Rewe liegenden Teil des Parkplatzes gibt es keine zeitliche Beschränkung, so dass das Ordnungsamt dort keine Bußgelder verhängen kann.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Großer Fehler meinerseits: Natürlich ist das Treffen heute um 19.30 Uhr!

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Moin Dr.C.,

selber Kalender lesen hilft auch ;-)

Fröhliche Grüße

Norbert

*bekennender Kalenderlegastheniker*

Geschrieben

Werde langsam alt. Es ist wohl bald an der Zeit, sich ins Bergische zurück zu ziehen und auf den Tod zu warten :(

Geschrieben

Hi Dr.C.,

das kann eine lange Wartezeit werden. Ich habe mich vor 25 Jahren ins Bergische zurück gezogen und der Tod kam bis jetzt nur in einer Kabarettsendung per Fernsehen ins Haus ;-)

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

nur noch 2 Monate, dann gibst schnitzelspiegeleicola umsonst.

ich FREU mich:):):)

Geschrieben

Jaja, diese Rheinländer wieder ... wenns mal was umsonst gibt, kommense alle aus ihren Löchern :D

Geschrieben

bezahlen kann ich überall, dafür fahr ich nicht 600km :P

Geschrieben

Frag mal Uwe nach den Konditionen

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben (bearbeitet)

Moin ihrs,

am Dienstag haben wir uns überlegt im Mai ein anderes Restaurant auszuprobieren. Wir treffen uns also am 20. Mai gegen 19.30 Uhr im Altvolberger Hof, Bensberger Straße 151, Rösrath-Forsbach. Der bisherige Treffpunkt ist in der Karte mit (A) bezeichnet, der Altvolberger Hof mit (B). Der Altvolberger Hof hat zwei schöne Biergärten und einen großen eigenen Parkplatz. Im Saal kann man 60 Personen unterbringen, Platz dürfte also kein Problem mehr sein. Die Speisekarte könnt ihr euch hier als .pdf ansehen. Zusätzlich gibt es oft auch eine Saisonkarte.

[TABLE=width: 500]

[TR]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]cmuynbuptdwunfbij.jpg[/TD]

[TD]cmuz2s76ig4kx9uar.jpg

cmuz4n5qxlxbpca03.jpg

cmuzd0gc1fp5oy0f7.jpg

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Fröhliche Grüße

Norbert

Bearbeitet von LordAir
Geschrieben

Ich wette, Uwe hat schon Hunger ... auf den Roastbeefbraten ganz unten auf der Karte :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

die Reibekuchen dienstags sind klasse, besonders wenn man sie sich mit einem mittleren Steak oder einem Schnitzel bestellt ;-)

Fröhliche Grüße

Norbert