Zum Inhalt springen

"Kölner Treff" in Rösrath auf den 10. September verlegt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Uwe,

wie sieht es aus, soll ich schon mal für das Schnitzel sparen? Kommst du am 20. Mai "oben ohne"? Ich bin ja mal gespannt ....

Denk dran, wir sind in einem anderen Restaurant!

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Moin ihrs,

in zwei Wochen ist es wieder soweit, dann ist "Kölner Treff" in Rösrath. Bitte beachtet den geänderten Ort weiter oben hier im Thread!

Fröhliche Grüße

Norbert

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt ist es noch genau eine Woche bis zum nächsten Treffen! Uwe, wie weit bist du? Soll ich schon mal ein Schnitzel bestellen?

Denkt bitte an den neuen Ort! Wir sind im Altvolberger Hof, Bensberger Straße 151, Rösrath-Forsbach. Die Wegbeschreibung findet ihr irgendwo in den vorherigen Beiträgen. Unseren "neuen" BX bringe ich auch mit ;-)

Ich freue mich auf euch!

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Jetzt ist es noch genau eine Woche bis zum nächsten Treffen! Uwe, wie weit bist du? Soll ich schon mal ein Schnitzel bestellen?

Denkt bitte an den neuen Ort! Wir sind im Altvolberger Hof, Bensberger Straße 151, Rösrath-Forsbach. Die Wegbeschreibung findet ihr irgendwo in den vorherigen Beiträgen. Unseren "neuen" BX bringe ich auch mit ;-)

Ich freue mich auf euch!

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Einmal noch, dann ist wieder fast zwei Monate Ruhe ;-)

Wir treffen uns Morgen am Abend gegen halb Acht im oder um den Altvolberger Hof in Rösrath-Forsbach, Bensberger Straße 151. Ich schaue mal ob wir draußen einen Tisch bekommen können.

So, ab gleich wird gefastet;-)

Ich freue mich auf euch

Norbert

Geschrieben

hallo Norbert,

muss im Endspurt leider passen, können wir vielleicht ne Woche verschieben?:):):) dem schnitzel zuliebe...:):)

564ab1400533976_.jpg

b5c0c1400534030_.jpg

Geschrieben

Moin,

bei dem schönen Wetter habe ich einen Tisch draußen reserviert. Acht bis zehn Personen sind angemeldet, wenn es mehr werden freuen wir uns!

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Hallo,

das war ja wieder ein gelungener Abend. Danke an Norbert für die Organisation , und beim nächsten mal vielleicht mit Uwe's Cabrio ? ! Ich freue mich schon darauf.

Schöne Grüße Ralf

Geschrieben

Mist verpaßt. Irgendwie verstehe ich die Abonnementfunktion nicht, ich kriege keine Nachricht, wenn hier etwas geschrieben wird. Ich habe jetzt die Einstellungen geändert, könnte mal jemand bitte eine Testnachricht schreiben? Danke

g

Geschrieben

Hat nicht geklappt. Norbert hat mich jetzt Schritt für Schritt zum Ziel geführt, jetzt müßte ich sofort ein Mail kriegen. Danke, Norbert.

Ihr müßt also damit rechnen, daß ich nächstes Mal wieder dabei sind.

Bis dahin grüßt

Gernot

Geschrieben

Hallo Gernot,

hat es geklappt?

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Ja! Endlich. Habe gerade die Benachrichtigung bekommen.

Danke nochmal, Norbert.

Geschrieben

wie immer wieder alles top...

essen noch topper:):):):)

Geschrieben

Sehr schöner Abend und gutes Essen

Gruß Jörg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin ihrs,

hier kommt mal wieder die erste Vorwarnung:

Am 15. Juli 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath!

Wir treffen uns wieder im oder vor dem "Altvolberger Hof". Adresse, Website und so weiter findet ihr weiter vorne. Bei gutem Wetter sitzen wir wieder draußen.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

kann ich schon mal bestellen, hab hunger........:):):):)

Geschrieben

Am 15. Juli 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath!

Schade, war gerade in Köln. Gestern wieder weg

Gruß Thomas

Geschrieben

Moin ihrs,

hier kommt mal wieder die zweite Vorwarnung:

Am Dienstag, dem 15. Juli 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath!

Wir treffen uns wieder im oder vor dem "Altvolberger Hof". Adresse, Website und so weiter findet ihr weiter vorne. Bei gutem Wetter sitzen wir wieder draußen.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Moin ihrs,

hier kommt die vorletzte Vorwarnung:

Am Dienstag, dem 15. Juli 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath!

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Hallo,

ich bin dabei, und gespannt ob Uwe sein Cabrio im Einsatz hat (bei schönem Wetter) .

Schöne Grüße Ralf

Geschrieben

Moin ihrs,

hier kommt die letzte Vorwarnung:

Morgen kommt noch eine Warnung ;-)

Fröhliche Grüße

Norbert