Zum Inhalt springen

"Kölner Treff" in Rösrath auf den 10. September verlegt!

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin ihrs,

hier kommt eine frühzeitiger Hinweis:

Am Dienstag, dem 16. September 2014, 19.30 Uhr ist der "Kölner Treff" in Rösrath!

Ihr trefft euch im oder vor dem "Altvolberger Hof". Adresse, Website und so weiter findet ihr weiter vorne. Bei gutem Wetter sitzt ihr draußen.

Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich in der Woche beruflich in der Eifel bin.

Wenn gewünscht können wir das Treffen auch eine Woche nach vorne verlegen. Bitte teilt mir mit wie wir vorgehen wollen.

Einen Tisch kann ich die Woche vorher noch bestellen. Dafür meldet euch bitte rechtzeitig an. Es wäre doof wenn dann niemand kommt.

Fröhliche Grüße

Norbert

Bearbeitet von LordAir
Geschrieben

Mutt datt dann eigentlich immer ein Dienstag sein ... ich werfe mal Mittwoch / 10.9. in den Raum.

Geschrieben

Moin ihrs,

mir ist auch egal ob es Dienstag oder Mittwoch ist. Was meinen denn die anderen dazu?

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Hallo,

einen anderen Wochentag,oder eine Woche früher ist mir eigentlich auch egal.

Schöne Grüße Ralf

Geschrieben

Da ich immer erst 2-3 Wochen vorher weiss, wie lange ich an dem Tag arbeiten muss, kann beides gut aber auch beides schlecht sein. Von daher: egal mit leichter Tendenz zum Mittwoch.

Geschrieben

Moin ihrs,

hier kommt die erste Vorwarnung:

Am 10. September 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath, etwas außerhalb des normalen Terminplanes!

Wir treffen uns wieder im oder vor dem "Altvolberger Hof". Adresse, Website und so weiter findet ihr weiter vorne. Bei gutem Wetter sitzen wir wieder draußen.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Termin notiert. Jetzt muss nur noch der Schichtplan passen.....

Geschrieben

Moin ihrs,

heute habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich auch in der Woche in der Eifel arbeiten muss. Leider kann ich am 10. September nicht dabei sein. Den Thread hier ab und zu hochschieben kann ich auch von unterwegs. Zur Zeit bin ich in Rees am Niederrhein, ein nettes Städtchen das allerdings abends komplett in den Keller geholt wird ;-)

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Moin ihrs,

zuerst mal viele Grüße aus der tiefen Eifel, gerade bin ich in Hürtgenwald-Simonskall. Wie gesagt bin ich nächste Woche nicht dabei. Trotzdem möchte ich an den Treff erinnern:

Am 10. September 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath, etwas außerhalb des normalen Terminplanes!

Wir treffen uns wieder im oder vor dem "Altvolberger Hof". Adresse, Website und so weiter findet ihr weiter vorne. Bei gutem Wetter sitzen wir wieder draußen.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Schade, ich bin eine Woche später in Köln. Viel Spaß Euch.

Grüße Thomas

Geschrieben

Moin ihrs,

jetzt bin ich mal kurz zu Hause. Wie gesagt bin ich nächste Woche nicht dabei. Trotzdem möchte ich an den Treff erinnern:

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Morgen ist es soweit , im "Altvolberger Hof" ab 19,30Uhr. Dann bis Morgen .

Schöne Grüße Ralf

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Frage: wieviel Leute waren da? Soll im November wieder ein Stammtisch stattfinden?

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Auf jeden Fall. Wir waren zu viert.

Geschrieben

Bin um den 15.11. in Köln, ist glaub ich ein Samstag. Wenn dann am17,18. oder 19. ein Stammtisch organisiert werden könnte, wäre das schön

Gruß Thomas

Geschrieben

Moin ihrs,

jetzt bin ich erstmal ein paar Tage zu Hause. Da möchte ich weit im Vorfeld an den nächsten "Kölner Treff" erinnern. Es ist der letzte in diesem Jahr und wir werden dann die Termine für 2015 festlegen. Mein Vorschlag dafür wäre der zweite Mittwoch im Monat alle zwei Monate.

Am 19. November 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath, wieder innerhalb des normalen Terminplanes!

Wir treffen uns wieder im "Altvolberger Hof". Adresse, Website und so weiter findet ihr weiter vorne. Am Mittwoch ist "Schnitzeltag" wie aus der Speisekarte ersichtlich. Den sollte man in "Uwe-Tag" umbenennen ;-) An dem Tag werden wir auch die Termine für das Jahr 2015 festlegen. Es ist nämlich das letzte Treffen in diesem Jahr.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Ich notiere schon mal den Termin. Ob es passt, wird dann der Schichtplan zeigen.

Geschrieben

Zu #169 DrCaligari , ich würde sagen wir waren aber zu fünft ;-) Ich versuche auch wieder dabei zu sein.

Schöne Grüße Ralf

Geschrieben

Ich auch. Die letzten Termine waren in Konflikt mit allen möglichen Sachen, aber ich würde sehr gerne wieder dazustoßen.