Zum Inhalt springen

"Kölner Treff" in Rösrath auf den 10. September verlegt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde auch dasein, muß nur sehen, wie ich das organisiere, aber das ist mein Problem. Kommen werde ich aber mit dem Womo oder dem Passat meines Bruders

Geschrieben

Hi Thomas,

ich komme sogar zu Fuß, noch nicht einmal in Citroën-Schuhen ;-)

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Hallo,

würde auch mal gerne vorbeischauen und habe mir den Termin mal vorgemerkt.

Gruß

Mike

Geschrieben

ich hab schon wieder hunger......:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin ihrs,

jetzt bin ich gerade ein paar Tage zu Hause. Da möchte ich wieder an den nächsten "Kölner Treff" erinnern. Es ist der letzte in diesem Jahr und wir werden dann die Termine für 2015 festlegen. Mein Vorschlag dafür wäre der zweite Mittwoch im Monat alle zwei Monate.

Am 19. November 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath, wieder innerhalb des normalen Terminplanes!

Wir treffen uns wie immer im "Altvolberger Hof". Adresse, Website und so weiter findet ihr weiter vorne. Am Mittwoch ist "Schnitzeltag",den sollte man in "Uwe-Tag" umbenennen ;-) An dem Tag werden wir auch die Termine für das Jahr 2015 festlegen. Es ist nämlich das letzte Treffen in diesem Jahr.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Moin ihrs,

bei mir hat sich beruflich etwas geändert. Am zweiten Mittwoch im Monat geht es nicht. Deswegen schlage ich den vierten Mittwoch im Monat für das nächste Jahr vor. Unser oben genannter Termin für den 19. November bleibt jedoch bestehen.

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Ich bin bezüglich des Termins völlig leidenschaftslos, da sich bei meinem Schichtplan immer erst 2-3 Wochen vorher entscheidet, wie ich arbeiten muss.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin ihrs,

Ich möchte wieder an den nächsten "Kölner Treff" erinnern. Es ist der letzte in diesem Jahr und wir werden dann die Termine für 2015 festlegen. Mein Vorschlag dafür wäre der zweite Mittwoch im Monat alle zwei Monate.

Am 19. November 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath, wieder innerhalb des normalen Terminplanes!

Wir treffen uns wie immer im "Altvolberger Hof". Adresse, Website und so weiter findet ihr weiter vorne. Am Mittwoch ist "Schnitzeltag",den sollte man in "Uwe-Tag" umbenennen ;-)

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

schnitzel geht immer, egal welcher tag......:):):)

Geschrieben

Noch muss ich am 19. bis 21 Uhr arbeiten. Mal sehen, ob ich das noch weggetauscht kriege.

Geschrieben

Moin ihrs,

noch sieben Tage, ich freue mich schon :-)

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Dank eines netten Kollegen konnte ich meine Spätschicht weg tauschen. Jetzt steht im Dienstplan "Arbeitsende 18:00 Uhr". Somit werde ich pünktlich um 19:30 Uhr da sein.

Geschrieben

Hallo,

prima das es mit Guenni 's Schichttausch geklappt hat. Ich freue mich schon auf Mittwoch.

Schöne Grüße an alle Ralf

Geschrieben

Ich möchte wieder an den nächsten "Kölner Treff" erinnern. Es ist der letzte in diesem Jahr und wir werden dann die Termine für 2015 festlegen. Mein Vorschlag dafür wäre der zweite Mittwoch im Monat alle zwei Monate.

Übermorgen, am Mittwoch, den 19. November 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath, wieder innerhalb des normalen Terminplanes!

Wir treffen uns wie immer im "Altvolberger Hof". Adresse, Website und so weiter findet ihr weiter vorne. Am Mittwoch ist "Schnitzeltag",den sollte man in "Uwe-Tag" umbenennen ;-) Ich freue mich auf euch!

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Moin Ihrs,

es war wieder ein schöner Abend gestern, die Schnitzel waren gut und groß, die Gespräche lang und lustig und Termine haben wir auch gemacht.

Aber: sorry, ich war gestern etwas verpennt! Ich meinte den vierten Mittwoch im ungraden Monat! Geht das auch? Es wären dann die folgenden Daten in 2015:

28. Januar

25. März

27. Mai

22. Juli

23. September

25. November.

Sei ihr alle damit einverstanden?

Fröhliche Grüße

Norbert

Geschrieben

Hallo,

da stimme ich dem Norbert voll und ganz zu, mit dem gelungenen Abend. Zu den Terminen mit ,Uwes Worten ,Schnitzel geht immer ( Mi. ist ja Schnitzeltag ) , also Mittwoch ist für mich auch OK.

Schöne Grüße Ralf

PS: An Norbert ,der Familienrat hat sich gegen den Qek entschieden.

Geschrieben

Grundsätzlich ist bei mir der Mittwoch immer o.k., da ich an dem Tag keine anderen Verpflichtungen habe. Ob es dann im Einzelfall passt, entscheidet der Schichtplan bzw. die Schichttauschwilligkeit der Kollegen.... ;-)