Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Immer diese Boykottaufrufe von Gutmenschen. Ist mir viel zu kompliziert so verkrampft zu Leben mit diesen moralischen Verboten.

Hauptsache mir geht es gut und die Nahrung ist reichlich und billig und lecker!

Ok, dieses Wasserflaschenherumgetrage, was Nestlé wohl initiiert hat und besonders bei Frauen greift, mache ich nicht mit. Meine Freundin nervt mich ständig, ich soll was zu trinken mitnehmen. Ich bin ein Mann und ich kann 4 Stunden oder mehr ohne Getränk aushalten. Sonst hätten wir ja nie einen Krieg gewonnen oder fremde Länder erobert.

Markenprodukte kaufe ich auch fast nie, sondern immer bei Aldi. Die sind ist billiger und teilweise sogar besser. Bio lehne ich aus politischen Gründen ab, weil ich damit den Feind - die Grünen - in ihrem elitären Gehabe unterstützen würde.

Getränke sind hier in Bamberg sowieso fast alle regional. Selbst die Limo ist oft von der Brauerei die auch das Bier ausschenkt selbstgemacht. Wasser nehme ich nur das billigste und das ist von irgendwo aus der Rhön.

Versthe ich nicht: was haben die Grünen davon, dass Du nicht im Reformhaus kaufst? Halten die Anteile von Demeter?

Meine grundsätzliche Reaktion auf dieses deine Statement: es schadet nicht, weiter zu denken als von der Wand bis zur Tapete, aber natürlich kommt man so auch ganz gut durch.

Antigrün ist genauso Banane wie militantgrün!

Übrigens: wer sich ständig konträr zu einer Bewegung verhält, richtet sich sich am Ende des Tages auch nach ihr.

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben
... weiter zu denken als von der Wand bis zur Tapete, ...

Was, noch weiter? ;)

Geschrieben
...Leute beleidigen, die sich gerade Gedanken machen, die über den eigenen Horizont hinaus gehen.
es schadet nicht, weiter zu denken als von der Wand bis zur Tapete,

Hach, schon wieder diese Anmaßung daß die eigene Entscheidung zwingend daher kommt, weil man sich intelligenter wähnt als Andere.

Nein, ich habe mich ganz bewußt entschieden, daß mir dieser ganze Weltverbesserungsquark egal ist. Daß ich mich von diesem moralinsauren Getue nicht anstecken lasse.

Bewußte Entscheidung zu Egoismus und Hedonismus.

Ich könnte auch Aleistar Crowley zitieren:

Tu was du willst, soll sein das ganze Gesetz.

Du hast kein Recht als deinen eigenen Willen zu tun. Tue den, und kein anderer soll Nein sagen [...]

Der Mensch hat das Recht zu essen was er will, zu trinken was er will, zu wohnen wo er will, zu reisen auf dem Antlitz der Erde wie er will.

Geschrieben
Hach, schon wieder diese Anmaßung daß die eigene Entscheidung zwingend daher kommt, weil man sich intelligenter wähnt als Andere.

Nö, mit kognitiven Kapazitäten hat das wenig zu tun. Mit Zwang übrigens ebenso wenig.

Geschrieben
(...) Sonst hätten wir ja nie einen Krieg gewonnen oder fremde Länder erobert.

(...)

An der Stelle musste ich dann doch mal wieder herzlich lachen. Der Herr hat also mal nen Krieg gewonnen? Hat er toll gemacht! Bekommt er ein Leckerli!

Oder meint er mit "wir" etwa "das deutsche Volk mit Ausnahme Otto Walkes"?

Das allerdings hat die letzten beiden Großereignisse jeweils gnadenlos versemmelt, ist nicht mal wie z. B. Japan in die Verlängerung gekommen und hat in der Allzeitbilanz außer einem blöden Geschwätz, was niemanden satt macht, nicht viel geleistet, was heißen will: D. hat deutlich mehr Kriege verloren als gewonnen. Sogar gegen den Halbzwerg N. und die Franzmänner im Lokalderby gab'S 1805 auf die Nüsse.

Aber da war das ja alles noch gar nicht Groß-D., da war das D., Ö. und der Rheinbund.

Die Gelassenheit, mit der ihr hier im Forum hetzerische Sprüche wie den zitierten duldet, macht mir das Gesamtforum immer unsympathischer.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Gelassenheit, mit der ihr hier im Forum hetzerische Sprüche wie den zitierten duldet, macht mir das Gesamtforum immer unsympathischer.

Ehrlich gesagt war ich bei der Stelle mit dem gewonnenen Krieg sicher, dass es sich bei des Sensenmanns Posting um Sarkasmus handelte. Auch # 53 deutet wieder in diese Richtung, weil so verkommen doch niemand sein dürfte, der fließend schreiben kann.

Bearbeitet von JörgTe
Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem bezieht es sich auf "wir Männer". Also unabhängig von Staatszugehörigkeit und Epoche ;)

Kannst Dir also Deine Forderung nach Zensur sparen

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben (bearbeitet)
Also bei mir lief es noch.... dann müssen sie das mittlerweile gesperrt haben.... sollte sich aber finden lassen im Netz ...

ja.habs gefunden. schaue ich heute abend an.

edit: was ist denn das für ein hübscher blauer xantia in deiner sig? ich kenne nur den roten...

Bearbeitet von Citrontrend
Geschrieben

Rot ??? Rot hatte ich noch nie ... der KJA Experte hier ist spätactiva....

Geschrieben
Ich bin ein Mann und ich kann 4 Stunden oder mehr ohne Getränk aushalten.

man nennt ihn auch das Bamberger Kamel :D:D

Gruß HD

Geschrieben

es schadet nicht, weiter zu denken als von der Wand bis zur Tapete,

und noch mindestens zum Tapeziertisch, sonst kommt man ja nicht weiter :)

Gruß HD

muß morgen ein kleines Bad tapezieren