Zum Inhalt springen

HYs wasserscheu? Technorama in Hildesheim - nur EIN HY!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

habe heute auf der Technorama in Hildesheim nur einen HY gesichtet - mäßiges Wetter sollte eigentlich kein Hinderungsgrund sein.

Bei der Gelegenheit noch ein paar Impressionen von anderen netten Fahrzeugen. Zahlreiche historische Rennfahrzeuge lohnen alleine schon den Besuch.

Dazu noch eine knifflige Aufgabe für die HY-SPEZIALISTEN von euch ----->>>> ACHTUNG, es geht LOOOOHOOS:

FRAGE: Auf welchem der Fotos ist ein HY versteckt? GENAU hinschauen!!!

Dabei sein ist alles - und nun: AUGEN AUF!

Nr. 1

170a61379179275.jpg

Nr. 2 ...ein ganz spezielles Oldtimertreffen

2afa21379179348.jpg

Nr. 3

861791379179404.jpg

Nr. 4

556cf1379179452.jpg

Nr. 5

eb1161379179494.jpg

Nr. 6

789cd1379179538.jpg

Nr. 7

9cd0f1379179579.jpg

Dem SIEGER (=schnellstem Nenner der korrekten Bild-Nr. winkt, wie letztes Mal auch schon: KEIN Preis :) :) :) )

Zusatzpreis: Wer zuerst den Besitzer dieses HYs erkannt hat, darf mir auf dem nächsten Treffen eine Flasche GUTEN!!! franz. Rotwein ausgeben - kleiner Tipp: ist ACC - nur Mut, ich hoffe, dass ich es euch nicht zu schwer gemacht habe ;)

Gruß

Christian

Bearbeitet von HY-plus
Geschrieben (bearbeitet)

...hmmm - da bin ich mir nicht sicher. Eigentl. darf JEDER mitmachen - besonders, wenn er mir 'ne Pulle guten frz. Roten spendiert!

PS: Wenn die Aufgabe zu schwer sein sollte, könnte ich u. U. auch noch nen kl. TIPP einstreuen - warten wirs ab. Ich schätze die HY-Gemeinde doch so ein, dass sie's ohne Joker schafft. wir sind ja hier nicht bei Jauch...

Bearbeitet von HY-plus
Geschrieben

Bitte auflösen,

ist zu knifflig!

Ratlose Grüße,

Stone (Was ist ein HY?)

Geschrieben

Was hats denn mit dem Mexikaner auf sich?

Geschrieben
Was hats denn mit dem Mexikaner auf sich?
...is doch 'n flotter Käfer. Gefällt mir. Einfach nur so...

...@Stone: kuckma in dein Gaaatn. Hybsche Aussicht. Oder hast du etwas aufgeräumt???

Geschrieben

...war wohl doch zu schwer, die gestellte Aufgabe. 233 Hits und keine Lösung. Nächstes Mal mache es euch einfacher - versprochen!

Geschrieben

ich hätte dir auch einen Rotwein ohne so schweres Rätsel eingeschenkt. Hauptsache, du bringst den lebenswichtigen Reif mit ;)

Gast HY Espressobar
Geschrieben

Spielverderber....Bild Nr. 5 linke Seite ist der HY Bus von Dirk ein Diesel....

Ich geb auch einen aus- aber nur Bier aus Franken...beim nächsten Treffen Jo

Geschrieben

....oooiiiii - da bin ich jetzt aber doch erleichtert. Hab' mir schon Sorgen gemacht.

Danke Jo - Frankenbier geht zur Not auch als Preis :) :) :)

Gruß

Christian

Geschrieben

Hy, lassen wir es doch dabei, dass der Grill links auf Bild 5 ein HY Diesel Bus von Dirk ist, solange es dafür Bier aus Franken gibt...Wann und wo ist nächstes Treffen dazu ? Kann teuer werden..... Gruss Fritz