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Geschrieben

Servus und Hallo,

bei meinem xm habe ich im Motorraum gesehen, das auf dem LHM ein Deckel nicht ganz zu fest drauf sitzt ist das i.o.?

Dann klackert er (im Motorraum) vorne rechts etwas bis ich ca. 500meter gefahren bin ist das normal?

Das Licht der Instrumente ist völlig ausgefallen, habe tatsächlich 11 Birnchen 1,2 V gewechselt und Sicherungen überprüft alles i.o nur licht geht nicht. Auch wenn ich am Potti drehe passiert nirgens was?

Sitzheizung auf der Fahrterseite geht nicht ! Kaputt? Lösung wie prüfen?

Wasserschlauch hat mini löchlein kann ich das mit Flicken zukleben und etwas gewebeband drüber kleben? Vorhin war er übergekocht habe dann ca. 3,5 Liter wasser nachgefüllt.

Ach ja an den knöpfen ist schon mehr weis zu sehen als schwarz gibst da was zum draufkleben oder so?

Sorry an alle die nun denken hier ausgefragt zu werden, ich bin halt verliebt, helft mir wenn mgl. DDDDDDDAAAAAAAAANNNNKKKKKKKKEEEE!

Geschrieben

Hi !

LHM-Deckel braucht nicht so fest zu sitzen - kein Druck drauf, nur Ruecklaeufe und Ansaugung - Hauptsache, er ist drauf

geht das Klackern auch weg, wenn Du nicht 500 m faehrst, sondern wartest ?

dann wuerde ich vor dem Losfahren lieber warten (ausser bei ner Flucht)

Poti rausnehmen und falls Ohmmeter zur Hand mal messen - duerfte Dreck und Abrieb drin sein - zum Tausch eins vom Schrott

Sitz: erst messen - Schalter auf Durchgang pruefen

drueckt Wasser raus, dann wechseln - wenn marode, dann wechseln

evtl teuer, aber billiger als Motor

flicken nur als Provisorium - morsch ist morsch

wasserfester Filzstift oder besser noch auf der Schlachtbank alles sammeln, was nach Schalter aussieht - Du wirst noch viele brauchen

viel Spass mit Deinem Neuen (nehm ich mal an ?)

was ist es denn genau fuer einer ??

Gruesse aus dem Sueden

Wolfgang

Geschrieben

hallo polli,

-der LHM-deckel ist in meinem wagen auch nur lose raufgesteckt,hat auch keine dichtungfunktion.(außer gegen äußerliche verschm & staub)

-bei der instrumentenbeleuchtung hilft nur messen und zwar am poti,ob da strom ankommt und rausgeht bzw.überbrücken und dann am instrumenblock selber,citroenwerkstatt fragen,welche pins an welchem stecker bzw den linien zum stecker nachgehen.hat bei mir geklappt,weiß es aber nicht mehr-leider.

zu den anderen fragen können dir unsere forenexperten bestimmt besser helfen,aber vieleicht ein anfang

Geschrieben

Jo jo

Poti war total auseinander gefallen innen. Habe ihn dann gebrückt, zündung an und Sicherung 15A waren zerfetzt. Irgend wo hier habe ich gelesen das so etwas auch mit Sony Radios passiert, also hab ich´s ausgebaut, da ich eins habe neue Sicherung wieder rein und dieses mal brannten meine Lämpchen wieder und keine Sicherung flog raus.

Wenn ich nun aber diesen Radio Sony CDX wieder anschließen möchte, dann bräuchte ich schon einen Plan über die Kabelbelegung in diesem Strang. Auch entdeckte ich ein grünes Kabel lose mit einem roten Schuh an, könnte Masse sein oder?

Nun ja für heute habe ich genug.

Ach ja, den Schlauch vom Kühler ist über haupt nicht äußerlich porös, im gegenteil sieht aus wie neu nur halt mit nem mini loch. Habe es mit einem FahrradFlicken abgedichtete und anschließend noch mal mit nem Gewebeband verklebt, dürft doch nun eine weilchen halten? Hatte um 18:00 Uhr 3 liter wasser auffüllen müssen und nach 18km gemacher fahrt (zu Hause) habe ich wieder 5 Liter nach füllen müssen. Nun grauche ich ANTIGEL nicht wahr?

Danke noch mal an euch für Eurer Feedback!!!!!!!!!!! Mehr davon

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