Zum Inhalt springen

FavIcon mit Deutschland-Fahne ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit gestern hat bei mir im Opera 12.16 die ACC-Seite am Tab eine kleine deutsche Fahne bekommen.

Ist das Softwareseitig so vorgesehen ?

Oder wird mein Rechner zum vaterlandstreuen Kämpfer für Recht und Ordnung ?

Oder ist dass das Zeichen für "BKA-Trojaner installiert" ?

Danke !

Geschrieben

Das kommt von der Software-Seite. Ist bei anderen Forum mit gleicher Sortware schon seit einiger Zeit so.

Geschrieben

Ja, gestern Abend wurde das Forum kurz gehijackt. Martin hat dann die aktuellste Software installiert, seitdem ist die Fahne da.

Geschrieben

Ja, genau so ist es.

Da wir uns am Freitag mit der Clubleitung treffen um die Neugestaltung der Internetpräsenzen des ACC zu besprechen, ändere ich das Favicon jetzt aber nicht mehr. Es wird eh bald alles viel schöner ;-)

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Hallo,

also hatte ich keine Halluzinationen, als plötzlich nur noch ein weisser Bildschirm mit schwarzer Schrift von

den "Saudi-Arabian-Hackers" (oder so ähnlich) zu sehen war. Das beruhigt mich. ;)

Im Ernst: Was soll so ein Blödsinn ? Es gibt einfach viel zu viele Idioten auf der Welt.

@Martin: Erneut grosser Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, um dieses Forum am Laufen zu halten! Chapeau!

Gruß

Carsten

Geschrieben

Hilfe mein Fuchs ist blind.

Wo denn, auf dem Tab? Da ist bei mir ein leeres, quadratisches Kästchen. (Win8 und Firefox 24.0)

Geschrieben

also, bei chrome war während der hacking-phase das icon ein verschlossenes vorhängeschloss und das forum wurde so angezeigt:

http://www.citros-pokemon-forum.de/bilder/hacker.jpg (wegen der bildgröße der direktlink)

jetzt wo alles wieder normal ist, ist auch das favicon das gewohnte.

@admin: ich freue mich schon auf die neugestaltung. wird bestimmt toll.

Geschrieben

Hallo

Also, ich habe den Fox aufgespielt.

Win 8 ist das Betriebssystem. Einen Samsung Klapprechner 4 Jahre alt.

Es ist keine Fahne, Fahrradschloss oder ein weißes Feld zu sehen.

Es ist alles bestens am Computer.

liebe Grüsse

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

also hatte ich keine Halluzinationen, als plötzlich nur noch ein weisser Bildschirm mit schwarzer Schrift von

den "Saudi-Arabian-Hackers" (oder so ähnlich) zu sehen war. Das beruhigt mich. ;)

Im Ernst: Was soll so ein Blödsinn ? Es gibt einfach viel zu viele Idioten auf der Welt.

@Martin: Erneut grosser Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, um dieses Forum am Laufen zu halten! Chapeau!

Gruß

Carsten

Ja, das Bild sah man, wenn man das Forum an sich aufgerufen hat. Über direkte Links konnte man aber noch normal in die Unterforen und Themen einsteigen. :)

Danke, Martin! :)

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben
Hilfe mein Fuchs ist blind.

Wo denn, auf dem Tab? Da ist bei mir ein leeres, quadratisches Kästchen. (Win8 und Firefox 24.0)

8387f1380105374.jpg

Geschrieben

Ja, jetzt, nachdem ich mein System einmal mit CCleaner geputzt habe, sehe ich auch das neue Symbol.

Man sollte halt nicht so oft aufräumen... :)

Geschrieben
Es wird eh bald alles viel schöner ;-)

und hoffentlich auch die "Grinsrüben" Icons

Gruß HD