Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

gibt es ein Problem mit der Forumseite?

Bei mir sieht es unter "Aktivitäten" - egal ob angemeldet oder nicht - immer so aus:

8066b1380104194_800.jpg

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben
Kann deswegen sein:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?140012-FavIcon-mit-Deutschland-Fahne

Die Forumssoftware musste neu aufgespielt werden.

Empfehlung: Cookies und Browser-Cache mal komplett löschen und dann neu einloggen.

Viele Grüße

Fred

Habe ich gemacht, gleiches Ergebnis. Sowohl im IE9 als auch im Firefox 24.0 - alles auf Win7 64bit.

Ist aber auch nicht dramatisch, und wenn sowieso was gemacht wird.....

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

Hallo Karl-Heinz,

ja, das ist mir auch aufgefallen. Das kam mit dem Update auf die aktuelle Version 4.2.1 heute Nacht. In vBulletin-Forum ist das auch ein Thema und wird wohl mit dem nächsten Update behoben. Ich denke aber, dass wir mit diesem Schönheitsfehler leben können, zumal wir eh bald auf die Version 5 updaten werden, die wieder völlig anders sein wird.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist es noch nicht ganz entschieden. Momentan gibt es für vB5 weder ein CMS noch eine deutsche Sprachversion. Wenn die das nicht in den nächsten Wochen hinbekommen, wird es evtl. XenForo oder IPB. Mal sehen.

Geschrieben
Ehrlich gesagt ist es noch nicht ganz entschieden. Momentan gibt es für vB5 weder ein CMS noch eine deutsche Sprachversion. Wenn die das nicht in den nächsten Wochen hinbekommen, wird es evtl. XenForo oder IPB. Mal sehen.

Das Forum ist doch deutsch, das muss reichen. ;)

Geschrieben

Ja, vB4 gibt es in deutsch, aber das hat, wie wir letzte Nacht erleben mussten, Sicherheitslücken. Daher wird ein Umstieg auf ein aktuelles System unumgänglich sein. vB5 ist nur leider noch nicht so weit. Es gibt keine deutsche Sprachversion, kein CMS, es hat Fehler ohne Ende und läuft nach Meinung vieler in eine völlig falsche Richtung. Es gibt inzwischen viel modernere Systeme, die aber auch wieder ihre Nachteile haben. Zur Zeit teste ich alles mögliche durch. Zum Jahreswechsel wollen wir mit einer völlig neuen Internetpräsenz starten (Forum, CMS, acc-intern).

Martin

Geschrieben

Wir sind gespannt. : ) Wenns für mich Verwendung gibt - ich bin gerne mit dabei... :)

Geschrieben
Wir sind gespannt. : ) Wenns für mich Verwendung gibt - ich bin gerne mit dabei... :)

kannste die Schnittchen schmieren ..... :D

Geschrieben
Momentan gibt es für vB5 weder ein CMS noch eine deutsche Sprachversion. Wenn die das nicht in den nächsten Wochen hinbekommen, wird es evtl. XenForo oder IPB. Mal sehen.

fuer IPB gibts auch nur so ne halbherzige deutsche version, ABER … das ist ziemlich performant. ich schreib dir mal ne PN :)

Geschrieben
dann ist Farbe drauf... :)

Alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife. ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist Euch aufgefallen, dass der obere grüne Balken, in der die Werbung läuft, nicht mehr so breit ist?

Gerade wenn man am Tablet sitzt, ist das seeehr angenehm, da man die Ansicht nicht mehr hochziehen muss.

Danke!

Geschrieben

Hallo,

bei mir läuft da gar keine Werbung. Bekommen die nur ACCMs?

Gernot

Geschrieben (bearbeitet)

Das scheint davon abzuhängen, mit welchem Browser Du arbeitest und ob Du Popupblocker nutzt.

Beim Chrome für Ios7.02 gibt es da auch keine Werbung.

Kaum schreibe ich dies, wird jetzt Werbung unter der blauen Leiste eingesetzt......

Hätte ich doch bloß meine Klappe gehalten :) :)

Aber früher oder später wär es doch aufgefallen.

Bearbeitet von khs2212
Geschrieben
Ist Euch aufgefallen, dass der obere grüne Balken, in der die Werbung läuft, nicht mehr so breit ist?

Gerade wenn man am Tablet sitzt, ist das seeehr angenehm, da man die Ansicht nicht mehr hochziehen muss.

Danke!

Ja, spacetank hat mir einen Hinweis geschickt, wie man das mit der Kopfzeile besser hinbekommt. Danke auch noch mal an dieser Stelle dafür!

Hallo,

bei mir läuft da gar keine Werbung. Bekommen die nur ACCMs?

Gernot

Die Werbung war versehentlich abgeschaltet. Jetzt müsste sie wieder für alle angezeigt werden.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Hallo,

ja vielen Dank, jetzt kann ich den Mumpitz auch lesen.

Gernot

Geschrieben

schalt sie doch bitte aus versehen wieder ab..... ;)

Geschrieben

Was würde es eigentlich kosten, das Forum werbefrei zu halten ?

Geschrieben

Hallo Oliver,

zu viel.

Aus diesem Grund wurde ja entschlossen, zumindest diese Werbung hier zu plazieren.

Gruß Herbert

Geschrieben

Ausgerechnet für mein nächstes Auto, den Insignia, hihi :)

Diese Werbung im ACC-Forum ist ja fast noch schlimmer als die Infiltrierung der gesammelten "Fachpresse" vom Volkswagenkonzern :D

Aussicht auf die kommende Modellpalette von PSA? Omen?

:)