Zum Inhalt springen

Das war`s

Citronenbändiger

Empfohlene Beiträge

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Ja , richtig . Aus und vorbei . Nach einer längeren Pause hatte ich gedacht , ich würde wieder , so wie vorher hier im Forum mich aktiv an vielen Themen beteiligen und z.T. fast täglich reinschauen , zu dem Einen oder Anderen meine Sichtweise schildern , auch , wenn die manchmal sehr direkt rüberkommt und schon auf so manchen Thread den Deckel zugemacht hat , oder auch manchmal selbst Treads mit Themen des täglichen Geschehens , auch außerhalb von unseren geliebten Citroens ins Forum gestellt habe . Und warum ? Ja , um ganz ehrlich zu sein , weil ich lieber mit Leuten mich direkt unterhalte . So mit Bier und Zigarette in der Hand in gemütlicher Runde . Viele Forumsmitglieder hat man hier kennengelernt und liebgewonnen . Was eben nur schade ist , die bekommt man ja doch ehr ( bis auf ganz wenige Außnahmen )nie zu sehen . Genauso , wie es auch manchmal hier welche gibt , die das , was man hier so von sich gibt , nicht richtig verstehen , oder einordnen können , ganz einfach , weil sie von der Materie einfach keine Ahnung haben , oder aber völlig abstrakte Ansichten vertreten und dann entsprechend angepisst sind und mir dann z. B. erzählen wollen , daß die Vorgehensweise , die ich empfehle , wenn es darum geht , wie man Ungeziefer am besten vernichtet , das wäre aber wer weiß was für eine Sünde ... Na ja , soll er`s glauben .

Außerdem werden nun bald meine Kinder selbst in wenigen Jahren ihren eigenen Citroen haben und möchten damit auch mal zu Treffen fahren und das sollen sie unbefangen und mit Freude machen und sich nicht bei irgendeinem Knalli dort dafür rechtfertigen , was ich hier so manchmal schreibe , wäre , wie ich die beiden kenne zwar egal , muß aber nicht sein

Also , bleibt anständige Menschen , zankt Euch nicht immer hier , ich bin ab jetzt nur noch ein Forumsleser , Euer Georg.

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben

man sollte nicht alles so ernst nehmen, was hier manchmal so geschnuffelt wird :)

Gruß HD

meistens schmerzfrei

Geschrieben (bearbeitet)

...eigentlich kann man hier überhaupt nichts mehr ernst nehmen. Das Niveau nimmt proportinal zur Citroëns Eigenständigkeit ab und deshalb kann man Dir für Deinen Entscheid nur gratulieren! Und da Du es auch noch deinen Kindern zu liebe machst, könnte man gar von einem edlen Motiv sprechen. Das ist so rar hier, wie die Menschenrechte in Syrien :)

Ja , um ganz ehrlich zu sein , weil ich lieber mit Leuten mich direkt unterhalte . So mit Bier und Zigarette in der Hand in gemütlicher Runde .

Jep, das ist Lebensqualität! Besoffn und verraucht macht doch alles gleich mehr Spass ;) Verdammt, will auch!!!

Gruss,

Joachim van der Leck

So, jetzt aber Platz machen für den nächsten überflüssigen Kommentar...

Bearbeitet von Vulcan
Saufen fressen und f*****
Geschrieben
Das Niveau nimmt proportinal zur Citroëns Eigenständigkeit ab und deshalb kann man Dir für Deinen Entscheid nur gratulieren!

Ja, "frueher" war eben alles besser, besonders das viel beschworene "Niveau" :P!

Ich kann die Motivation von Georg nicht so recht nachvollziehen, besonders die Befuerchtung, seinen Kindern zu schaden.

Aber ich respektiere seine Entscheidung, immerhin hat er die Freiheiten dieses Forums erkannt und jammert nicht immer ueber das Niveau, zu lange Beitraege, zu kurze Beitraege, falsche Themen, zu viel Politik, die falsche Politik, den parteiischen Moderator, ....

z. B. erzählen wollen , daß die Vorgehensweise , die ich empfehle , wenn es darum geht , wie man Ungeziefer am besten vernichtet , das wäre aber wer weiß was für eine Sünde ... Na ja , soll er`s glauben.

Ich kann es mir zwar recht genau vorstellen :D aber hat mal jemand eine Link ;)?

Gruss

Matthias

Geschrieben

Danke! Ich erinnere mich dunkel, ist ja schon ueber zwei Jahre her. Ganz schoen nachtragend der Georg!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Vater von Marty McFly hiess auch George...wollte ich nur mal so los werden :)

PS: Wespennester sind voll uncool...

Man grüsst,

Willy Biene

Bearbeitet von Vulcan
Muss man denn jeden Fehler begründen?!