Zum Inhalt springen

Morette Doppelscheinwerfer Citroen Saxo Phase 1 *super selten*

FlightcranK_VTS

Empfohlene Beiträge

Moin!

Und noch etwas aus meinen Kellerfundus. Ich kam leider nie dazu meinen alten Saxo auf Morettes umzurüsten, deswegen sind diese noch über.

Sie wurden "testweise" angeschliffen, waren also mal blau und sind jetzt silber. Geflickt wurden sie öfters, aber dafür halten die Rahmen nun auch. Wer die normale Qualität der Morettes kennt, weiß was ich meine.

Die äußeren Lampen sind in Top Zustand, keine Korrosion. Die inneren sind leider bei einem komplett korrodiert und vom Vorgänger mit Alufolie (?) ausgekleidet worden, bei dem anderen ist die Streuscheibe gesprungen, Korrosion nur minimal da.

Die Lampenträger sind intakt und jede Schraube findet hier noch sein originales Loch. Dazu gibt es noch den Grill mit eingebautem Gitter, sowie getönte (nicht lasierte!) Blinker von FK. Stellmotoren für die LWR gebe ich umsonst dazu.

Ich selbst habe damals mehr als ein Jahr überall gesucht, um diese zu erwerben (wurden damals aus einem kompletten Fahrzeug herausgekauft), es verkauft sie einfach kaum jemand für Linkslenker. Neupreis falls noch zu bekommen, 430€ mit Versand aus UK und Wartezeit 6-8 Wochen.

Versand wäre möglich per DHL +10€. Abholung in 59457 Werl ausdrücklich erwünscht oder gerne Anlieferung im Kreis Soest.

Am Wochenende 4-6 Oktober in Richtung Norddeich A31 unterwegs, Übergabe auf der Strecke bzw. Emden/Norden möglich!

dsc_1843j3ym6.jpg dsc_1844t1lg6.jpg dsc_18455qbw8.jpg dsc_1847jdyvg.jpg dsc_1848b2zby.jpg dsc_1849y7y6e.jpg dsc_1850vyyxq.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: