Zum Inhalt springen

Meinen Xantia V6 Activa mit Autogas

Gast david280

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Link 1 funktioniert noch nicht - wahrscheinlich versucht der auf den internen Bereich zuzugreifen, dazu fehlen dann deine Anmeldedaten... ;)

Geschrieben

Der Link 1 funzelt, aber nur wenn Du dich bei Mobile de anmelden kannst.

Geschrieben

Fahr das Auto weiter. Viel Geld kriegst Du dafür nicht, und hinterher ärgerst Du Dich nur, daß Du das Ding weggegeben hast.

Geschrieben
Fahr das Auto weiter. Viel Geld kriegst Du dafür nicht, und hinterher ärgerst Du Dich nur, daß Du das Ding weggegeben hast.

Dieser Meinung bin ich auch !

Zumal jetzt fast alles durchrepariert ist.

Geschrieben

die verarbeitung und verwendeten materialien finde ich beim xantia recht in ordnung.

aber bei fast allen angeboten liest man "klarlackplatzer". hat meiner auch und das nicht wenig.

wie bei allen von denen ich das lese auch im hinteren bereich. also oberhalb kofferraumklappe

und auf der klappe selbst ist es am schlimmsten und sieht richt sch.... aus. aber ich schätze

mal, dass man da nicht viel gegen machen kann...

Geschrieben

Ui, warum soll der denn Weg ?? Brauchst du jemand, der dir den Zahnriemen einbaut ?? Da könnte ich evtl. weiter helfen.

Geschrieben

Nach der Liste in der mobile-Annonce hast Du innerhalb eines Jahres wirklich unglaublich viel investiert, das müssen ja einige 1000 € gewesen sein...

Ich würde es ja nicht fertigbringen, so ein Auto danach dann einfach so (unter Wert) wegzugeben.

Allerdings sieht der Lack auf dem Dach wirklich schrecklich aus - ist ja aber nur ein Schönheitsfehler.

@ Citroentrend:

Ob das passiert, scheint Zufall zu sein. Mein jetzt auch 14-jähriger X2 mit 280 tkm hat nichts von den Lackproblemen, auch nicht auf der Kunststoffheckklappe.

Geschrieben

@Jürgen: da stehen ja einige Positionen nicht mit drauf, wie die 17Zoll mit den Reifen (500,- inkl Abnahme) .. schau einfach auf den Verkaufspreis,der sagt alles.

Geschrieben

eben das macht es leicht unverständlich

Aber mach, wie du denkst/mußt.

Ich versteh es.

Gruß Herbert

Geschrieben

klingt nach 'Fass-ohne-Boden' und wer einen Activa kennt, weiß dass es den Zustand 'durchrepariert' nicht wirklich gibt.

Wenn das: V6 Activa mit schmunzeln beim tanken dank Autogas nicht mehr ist, weil ständig ein Defekt dazwischenkommt, dann doch 'Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende'

Wenn ich mich richtig erinnere, war zuletzt ein Magnetventil obsolet und NFP (?) - und der hat 3 davon.

Nun ja, V6 mit LPG - ich könnte schon wieder schwach werden. Dabei habe ich gerade erst meinen V6 'verkauft-schenkt' und seit 10 Monaten überhaupt erst wieder Bewegungsfreiheit auf meinem Stellplatz. Massive Klarlackschäden hatte der auch und war daher quasi unverkäuflich bzw. 'wertlos', obwohl technisch mehr oder weniger einwandfrei (zur HU musste nur ein Kugelgelenk der vorderen Stabistrebe gewechselt werden)

David: mein Beileid und viel Glück beim Verkauf

Gruß Stefan

Geschrieben

Ach Stefan... ist doch gar nicht deine Farbe ... fahr du mal weiter Opel....

Geschrieben

Dach lackieren kostet um 250 Euro... das Geld hätte man beim Verkauf wahrscheinlich wieder drin...

Geschrieben
Dach lackieren kostet um 250 Euro... das Geld hätte man beim Verkauf wahrscheinlich wieder drin...

oder schön folieren ;)

Geschrieben

Genau,

machs rot mit großem weißem Doppelwinkel!

Das war mein erster Gedanke, als ich das Dach gerade sah.

Könnte vekaufsfördernd wirken...

Gutes Gelinge wünscht

Stone

Geschrieben

Für 250 € bekommst aber keine Folierung !!! :P

Was willst überhaupt für 250€ lackieren ??? Ab in Supermarkt und Dosenlack kaufen und dann Do-It-Yourself ???

Geschrieben
Ab in Supermarkt und Dosenlack kaufen und dann Do-It-Yourself ???

Und wenn das fertig ist, ist der Activa in die 300 Euro-Bastelbuden-Liga gerutscht.

Geschrieben
Für 250 € bekommst aber keine Folierung !!! :P

Was willst überhaupt für 250€ lackieren ??? Ab in Supermarkt und Dosenlack kaufen und dann Do-It-Yourself ???

Alex, wir reden nur vom Dach, nicht vom ganzen Auto. Die Folierung von Jelles Dach war damals deutlich günstiger. Und auch ein Lackierer sollte dafür nicht viel mehr verlangen

Geschrieben
Die Folierung von Jelles Dach war damals deutlich günstiger.

Sag bloß??? Das ist keine echte Glatze, sondern bloß fleischfarbene Folie ... super Arbeit :D

Geschrieben

Das Dach bleibt so wie es ist, ist doch auf dem Parkplatz ein Erkennungsmerkmal..grins. Jetzt kommt eh der Winter, da würde man sich nur Ärgern,wenn dem Lackierten oder Folierten Dach etwas passiert.

Geschrieben
Das Dach bleibt so wie es ist, ist doch auf dem Parkplatz ein Erkennungsmerkmal..grins. Jetzt kommt eh der Winter, da würde man sich nur Ärgern,wenn dem Lackierten oder Folierten Dach etwas passiert.

Du sollst ihn nicht AUS Dach legen... ;)

Geschrieben

Also ich kratz wenn dann nur die Scheiben frei ;)

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Für die Mitstreiter aus dem ACC und Xantia IG - Preisupdate 2000,-€ .. ein Schnäppchen bei den ganzen Neuteilen und mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: