Zum Inhalt springen

Gurgel-Anzeige im Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für eine Antwort erwartest du auf die Frage ?

So was in der Richtung:"Nein, das Geld dient einzig und allein zur Refinanzierung des monatlichen gemeinsamen Puff-Besuches des Vorstands !" ?

Geschrieben
@admin

Ist die Werbung eine " notwendige Einnahmequelle" für den ACC oder wird damit etwas anderes finanziert ?

Ronald

Hallo, ich antworte mal.

Goldene Wasserhähne oder ähnliches wird damit nicht angeschafft. ;)

Es ist ein Ausgabenausgleich innerhalb des ACC.

Gruß Herbert

Geschrieben

Na sowas, bei mir kommt jetzt plötzlich eine "Audi North Vancouver"-Werbung.

Kann aber auch sein, dass ich das im Jetlag-Delirium falsch gelesen habe ;-)

Geschrieben

So was in der Richtung:"Nein, das Geld dient einzig und allein zur Refinanzierung des monatlichen gemeinsamen Puff-Besuches des Vorstands !" ?

wann sind denn wieder Vorstandswahlen? :D:D

Geschrieben
Was für eine Antwort erwartest du auf die Frage ?

Eventuell mal ein Hinweis wie das Forum finanziert wird?

Wurde vor einiger Zeit nicht mal darum gebeten die "Werbeblocker" zu deaktivieren?

Ronald

Geschrieben

Die Einnahmen aus der Werbung fließen in das Gesamtbudget des Clubs. Unter anderem wird davon das Forum finanziert.

Werbeblocker sind so gesehen also schädlich. Wir würden uns vielmehr um freundliche Beachtung der eingebelendeten Werbung freuen ;-)

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben
Wir würden uns vielmehr um freundliche Beachtung der eingebelendeten Werbung freuen ;-)

habe hier gerade Volvo Werbung :D

Geschrieben
Wir würden uns vielmehr um freundliche Beachtung der eingebelendeten Werbung freuen ;-)

Viele Grüße!

Martin

Gibt es da so etwas wie eine "Einschaltquote" und nutzeranzahlabhängige Honorierung?

Ronald

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es da so etwas wie eine "Einschaltquote" und nutzeranzahlabhängige Honorierung?

Ronald

Klar wird Dein Surfverhalten überwacht. Das erledigt die NSA* noch so nebenbei! :)

*mit freundlicher Unterstützung von Pofalla'chen. ;)

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

Ronald

Ja, bei jedem Klick auf eine eingeblendete Google-Werbung erhält der ACC ungefähr zwischen 2 und 15 Cent.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben
@admin

Ist die Werbung eine " notwendige Einnahmequelle" für den ACC oder wird damit etwas anderes finanziert ?

Ronald

der deutsche strassenbau. damit wir mit unseren xantias nicht in schlaglöcher fahren.

Geschrieben
der deutsche strassenbau. damit wir mit unseren xantias nicht in schlaglöcher fahren.

Jetzt erzähl doch dem Ronald hier nicht so nen Quatsch!

Der darf ruhig auch erfahren, dass der ACC davon 2-mal jährlich die Lustreisen des Leitungsteams nach Brasilien finanziert!

Der ach-so-erfolgreiche Autobauer aus Wolfsburg hats doch vorgemacht.

Edith:

:) :) :)

Geschrieben

Bei dem "Schei.." der hier geschrieben würde gönne ich dem admin, das er mal "raus" kommt.

Also fleissig die Anzeigen "anklicken".

;)

Ronald

Geschrieben (bearbeitet)
@admin

Ronald

Ja, damit finanziert die Clubleitung den jährlichen, vierwöchigen Karibikurlaub für altgediente Mitglieder und eifrige Forumsschreiber. In 56 Jahren bin ich dran!

Bearbeitet von Xantiaheinz
Geschrieben

Also ich bin ACC Mitglied und zahle regelmäßig meinen Clubbeitrag und zahle somit auch für die Nutzung des Forums.

Darum nehme ich mir einfach das Recht raus einen Werbeblocker zu benutzen. Ich sehe gar keine Werbung hier im Forum.

Achja, dieses rumgewinsel "Bitte Werbeblocker deaktivieren...blasülz" habe ich auch geblockt....

Activator.....der alles blockt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Geschrieben
Ja, damit finanziert die Clubleitung den jährlichen, vierwöchigen Karibikurlaub für altgediente Mitglieder und eifrige Forumsschreiber. In 56 Jahren bin ich dran!
Können Alterspräsidenten nicht auf der Warteliste vorrücken? :)
Geschrieben

Bisher hatte ich noch nie auf so eine Werbung geklickt, aber jetzt klicke ich im Sinne einer aktiven Unterstützung des Forums ganz oft. Sollte eigentlich ganz einfach sein, so dem Forum jeden Tag einen Euro zukommen zu lassen. Und der Aufwand zum Klicken und Wegklicken ist auch überschaubar.

Geschrieben

damit legste aber ganz schön viele falsche Fährten aus,.....

Gehört aber auch so gemacht. Sachen, die einen überhaupt nicht interessieren oft anclicken.

Das gibt ein schönes Durcheinander bei denen, die damit Geld verdienen wollen.

;)