Zum Inhalt springen

14-Zoll Alufelgen für CX

Der schwebende Robert

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo,

wer kann mir einen Satz 14-Zoll Alufelgen für CX anbieten?

Grüße

Geschrieben

OT: der Robert ist wieder da. Schön wieder von dir zu lesen. Grüße in den Norden ;)

Der schwebende Robert
Geschrieben
Eigenbedarf?

Nein, ist für einen CX.

Der schwebende Robert
Geschrieben
OT: der Robert ist wieder da. Schön wieder von dir zu lesen. Grüße in den Norden ;)

Hi Martin,

ich war eigentlich nie richtig weg, der CX lässt einen (jedenfalls den meinen) nicht los. Habe hier auch sporadisch immer mal wieder reingesehen. Aber hier ist ja nicht mehr so viel los wie seinerzeit. Nicht mal die ACZ bekomme ich mehr zugeschickt, muss da mal nachfragen...

Viele Grüße in den Süden nach Peine!

Geschrieben

Da freue ich mich aber, Moin Robert!

Ach ja... und Fotos von 'nem Satz 14'ern mache ich gleich mal.... :)

Geschrieben

Moin Robert,

hast ´ne PN.

MfG

Volker

Der schwebende Robert
Geschrieben
In welchem Zustand sollen sie sein?

Ja, wenn sie nicht aufgearbeitet werden müssten, wäre es natürlich am schönsten. D.h. sie können schon einige Makel haben, aber insgesamt noch gut aussehen.

Aber ich rechne eher damit, dass ich welche bekomme, wo ich ran muss. Lasse mich überraschen.

Grüße

Der schwebende Robert
Geschrieben
Da freue ich mich aber, Moin Robert!

Ach ja... und Fotos von 'nem Satz 14'ern mache ich gleich mal.... :)

Moin Olaf,

prima, lass mal sehen. Bin gespannt. :-)

Grüße

Geschrieben

7a3651381823640_800.jpg

364c71381823679_800.jpg

So, sorry hat etwas gedauert, aber der Schlüssel vom "Radlager" (-raum) war weg.... hab eben mal meine Flex bemüht. :)

Ich habe alle 4 Räder einzeln fotografiert, die sehen alle vom Zustand aus wie das eine Bild oben. Wenn Jemand die Bilder unbedingt sehen möchte, bitte melden, wollte hier nur den Server nicht vollmüllen.

Reifen: 4x Fulda Carat Assuro

2 haben noch 'nen guten Meter Profil, sind dafür aber auch hundert Jahre alt. :) 8mm/ DOT 5100

die anderen beiden sind vom Profil her (3mm) vielleicht noch was für hinten, aber auch eher nur übergangsweise.

4 Nabenkappen sind ebenfalls vorhanden, bei Bedarf habe ich sicher auch noch passende Radbolzen.

Standort 49549 Ladbergen,

A2 bis Magdeburg/A30 bis Rotterdam/A7 bis Fulda wären ebenfalls mögliche Übergabeorte

Angebote bitte per P.N. , Robert hat natürlich Vorkaufsrecht

Geschrieben
Eigenbedarf?
Nein, ist für einen CX.
LOL!

Schön, Dich hier wieder zu lesen! Was macht das 406 Coupé?

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

@11 radbolzen passen auch vom xm ;)

falls du die reifen abmontierst, wirf sie nicht weg ...ich glaub ich bin schon aeltere gefahren in meinem leben ;)

ACCM Ludger Wilhelm
Geschrieben

Hallo,

ich habe einen aufbereiteten Satz Alufelgen, zweifarbig, die vorstehenden Flächen sind silbern, die anderen grünlich. Außerdem habe ich einen Satz in silber mit guten Michelin-Reifen. Bei Interesse ruf mal an: 0251/35300, liegt alles in Münster/Westfalen.

Ludger

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine gibt es auf Anfrage auch ohne Reifen / im Paketversand / Auf Wunsch frisch entlackt und aufgearbeitet/ , wenn es sein muss, lackiere ich die sogar rosa.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum nur dachte ich mir grad' "Schau mal in den Thread, ob einer gefragt hat, ob ich sie tatsächlich rosa lackieren sollte......... :)"

Nein, nicht rosa....

Geschrieben

Und wo steckt Robert?

Schon versorgt?

Geschrieben

Wenn du auch mit den TRX-felgen zufrieden bist, die habe ich auch.

Gruß Peter

Geschrieben

TRXe habe ich auch in schönem Zustand, aber wer will die schon...

Geschrieben

Hier lief eben so 'ne blonde über'n Fernseher, die rief auch immer:

Roooooooooooooooooooooooobäääääääääärt?

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

ts ...rosa ...auch wenn das auch ein netter kontrast zu schwarz ist, muss das nicht wirklich sein ;)

Geschrieben

Die, die ich hatte, sind auch weg. Ab nach HAAN. Ich orgenaisiere nochmal welche, denke ich. Mein Nachbar hatte auch mal einen cx...

Geschrieben

ich würde einen Satz 14er Alus ohne Reifen mit Versand nehmen... gruss Michal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: