Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hin und wieder frage ich mich schon, ob ich wirklich Kunde bei Citroën bin (im Vergleich zu den vielen angeblich so schlechten Erfahrungen mancher Forumsteilnehmer), oder ob ich in einer Kundenservice-Parallelwelt lebe.

Da flatterte heute unverschämterweise eine Einladung meiner CIT-Niederlassung zu einem exklusiven Multiplex-Kino-Abend mit dem Film "Ziemlich beste Freunde" samt Imbiss im separaten Foyerbereich als Dank für die diesjährige Treue und gute Zusammenarbeit herein.

Na bitte - es gibt doch durchaus immer wieder positive Beispiele und bei so einer Aktion klage ich auch nicht, wenn die Inspektion mal 20-30 Euro über dem normalen Schnitt liegt oder ein kleiner Beitrag für den Ersatzwagen zu leisten ist.

Ich sag mal...toll!!!!

Bearbeitet von LeMonsieur
Geschrieben

Hier und da gibt es durchaus sehr kundenfreundliche Händler, die auch mit sehr gutem Service punkten.

Wir waren auch mal bei einem Händler Jahrzehnte lang Kunde - bis der Chef den Laden an einen anderen übergab.....

Geschrieben

Das nenne ich mal Kundenservice. Das trägt sicher zur Kundenbindung bei.

Geschrieben

ich würde gerne zustimmen, kann's aber leider nicht. Gut, ich bin inzwischen, nach wirklich jahrelanger Suche, bei einer Werkstatt gelandet wo ich wenigstens nicht gleich die Vollmeise kriege wenn ich mal hin muss, aber 40 km einfache Strecke, nur weil alle nähergelegenen gar nichts taugen ist ja auch nicht normal.......

Und der Service ist trotz aller Freundlichkeit immer noch nicht gut, die Qualität oftmals auch nicht.

Jüngstes Beispiel - unser C4 stand dort zu einer Unfallreparatur 4 Tage lang, Heckschürze musste getauscht werden, das Neuteil schabt links am Rücklicht und am Kotflügel.

Keine Affäre..... aber für 2000 Euro (die gottlob eine fremde Versicherung zahlen muss) sollte man vom Profi / Fachbetrieb etwas mehr erwarten dürfen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...