Zum Inhalt springen

Nachtrag Pfingsttreffen 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Teilnehmer des diesjährigen Pfingsttreffens,

ich war nun mehrere Wochen auf Montage in Japan und 2 Wochen im Urlaub....nun musste ich feststellen, dass nach meiner Abrechnung, immer noch 1500 Euro fehlen zur Begleichung der Kosten für das Pfingsttreffen im Ziegeleipark. Wir hatten 1700 Euro an Eingängen aufs Treffenkonto und 560 Euro Bareinnahmen vor Ort. Es fehlen also noch Zahlungen, da die Rechnung sich auf 4000 Euro beläuft. Ich möchte nicht dafür aufkommen....

Danke!

Marco

Geschrieben

Redest du hier von offenen Posten, also fehlende Zahlungen bestimmter Gäste, oder geht es darum, dass du weniger eingenommen hast, als erwartet?

Bei letzterem wäre eigentlich eher die Clubführung der richtige Ansprechpartner und nicht das öffentliche Forum ;)

Geschrieben

Bin ab morgen 2 Wochen wieder auf Montage....

Geschrieben

Das heißt, die Sache muss heut noch geregelt werden? :)

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Geschrieben
Sowohl als auch....

Also wenn dieser Thread hier wirklich irgendwas erreichen soll, dann musst du schon noch mehr Infos bringen. Es ist ja nicht so, dass jetzt jeder hier sofort mit dem Geldbeutel winkt, um evtl. Fehlverhalten anderer Gäste auszubügeln. ;)

Mir fallen da direkt einige Fragen ein:

- Wie kann es sein, dass bei bestimmten Personen noch Geld offen steht? Wer da war, hat doch entweder überwiesen oder spätestens bei dir an der Anmeldung gezahlt. Selbst wenn nicht, können durch die 8€ Clubbeitrag pro Person sicher nicht solche Rückstände bleiben. Folglich müssten diverse Leute beim Ziegeleipark die Zeche geprellt haben, sei es bei Camping-Gebühren oder den Freizeitaktivitäten (Führungen etc.). Diese Leute sollten dann aber namentlich bekannt sein und können direkt angesprochen werden.

- Für was kamen die 4000 Euro zu Stande? Camping, Unterkunft und Freizeitaktivitäten mussten direkt beim Ziegeleipark bezahlt werden. Was bleibt da dann noch an größeren Posten? Mir fällt da spontan nur das Catering ein.

Mir sind leider nur die Kosten unseres Jahrestreffens in Annweiler sowie die des Jubiläumstreffens bekannt. Und da passen die 4000€ in Relation zur Teilnehmerstärke irgendwie nicht rein

Geschrieben

Das ist das Catering, die Hallenmiete und Gebühren für Camping....60 Personen das Essen jeweils, die Halle am Samstag 600 Euro und am Sonntag 230 Euro....

Es fehlen definitiv 1500 Euro, da einige "Gäste" keine 8 Euro zahlten oder umsonst gegessen haben....Notfalls werde ich in Vorkasse gehen, damit ist aber eine Organisation eines nochmaligen treffens ausgeschlossen....Schnauze voll.....Dann verkaufe ich den BX GTI....

Geschrieben

Hi Marco,

jetzt werd mal nicht nervös: war doch ein Clubtreffen - und nicht Deine Privatparty!

Zuerst mal sollte geklärt werden, wer was bezahlt hat, wer was noch nicht bezahlt hat und wer für was zuständig ist. - Da sollte es doch umfangreiche Listen geben, gelle?!

Gegenüberstellen muss man dann die Rechnung des Ziegeleiparkes.

Dann sollte auch klar werden, wo das Geld fehlt und wer noch zahlen muss.

Kann ich Dir irgendwie behilflich sein?

Gruß Stefan

Geschrieben

Lieber Marco,

Vielen Dank für die Mitteilung. Als einer derjenigen, die sowohl ihren Treffensbeitrag als auch ihre Rechnung beim Ziegelei-Park beglichen haben, stellt sich mir die Frage: Was willst du mir mit deiner Aussage sagen?

Sachlich nehme ich zur Kenntnis, dass einige Leute nicht gezahlt haben bzw. ein Defizit entstanden ist. Fraglich wäre für mich noch: Was hat das mit mir zu tun? Ist das Ganze ein Spendenaufruf? Sollen diejenigen Teilnehmer, die noch nichts gezahlt haben mit dem Aufruf zum Zahlen animiert werden? Wäre es nicht sinnvoller, die Nichtzahler persönlich anzusprechen? Oder ist die breite Öffentlichkeit erwünscht? Was sagt die Clubleitung?

Viele verwirrte Grüße!

Fred

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind inzwischen mit Marco in Kontakt und an der Klärung des Problems.

Daher mache ich das mal zu hier.

Viele Grüße!

Martin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: